Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Blickkontakt im Alltag meiden749
Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt…
zum Thema
Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!34
Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke #3

Spiegel...
Im Bad zum rasieren und sich selbst verherrlichen hust ganz praktisch, aber im Schlafzimmer für mich fehl am Platze, da fühlt man sich sofort beobachtet...von sich selbst... hilfe, kann mich mal wer knuddeln zur Beruhigung? *snief*

naja, zumindest möchte ich mir bei intimen Vorgängen nicht selbst in die Augen sehen müssen *baeh*
warum denn auch in deine augen, guck doch woanders hin *zwinker*
Nein, auch bei Bildern ist es so, es scheint immer als würde man angestarrt werden *baeh* psychologisches und optisches phänomen
@ BenJung
ja iiiiich will dich knuddeln!!! :)))
na, da mach ich doch gleich mal mit, quasi knuddel-dreier FFM *lach*

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
@ erdnuckel
... ich glaub 2 Frauen sind erstmal zu heftig für das kleine süsse Zuckerstück.
Du musst warten, ich war erster ;))))
ach was ;)
wir drücken ihn doch nur *zwinker* das kann er schon vertragen, glaub ich *undwech*
Also...
Was das angeht war Chiasma wirklich schneller, und ich war auch nie besonders gut im Multi-tasking...ausser wenn es darum geht sich mit 20 verschiedenen Aktivitäten vor Schularbeiten zu drücken *zwinker*
jaaaaaaa jaaaaaaaa *lach* schon gut, ich stell mich hinten an *zwinker*
CONTENANCE...
...Mädels! Macht dem Jungen keine Angst! *smile*
lag niemals nie nich in meiner absicht auf gar keinen fall niemals NEVER *mrgreen*
dat nuckelchen kann auch mal ganz anders *zwinker*
Ich und Angst? pah, vor denen doch nicht...nur vor Wespen und anderen potenziell schmerzhaftenden, brummenden und herumfliegenden Miniviechern *baeh*
...und kleine erdnuckels gehören nicht zur fliegenden population, sind also potenziell ungefährlich *baeh*
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Radio
Man glaubt es kaum, in NRW gibt sogar schon einen Web-Radiosenden zum Thema! Ein wenig irritiert sind wir, weil wir ihn auch hören können??!*nachdenk*
Wie wollen die nun wissen das wir Ü18 sind??*oh*
http://swinger-radio-nrw.de/
Egal, den schalten wir morgen im Büro ein! *haumichwech*
Ach ...
ja !? Jung und .... müsste man noch mal sein!
Erdnuckels können aber brummig sein, und schmerzhaft *baeh*

und fliegen auch, frag ma deinen Chef wies damit aussieht xD
seit wann hab ich einen chef??? *liebguck*

solange ich als hausfrau und mutter völlig unterbezahlt bin und unter menschunwürdigen, nicht artgerechten bedingungen gehalten werde, lasse ich mir auch von keinem chef was sagen *nase*
da Hausfrau und Mutter sein gar keine bezahlung vorsieht kannst du auch nicht unterbezahlt sein du *schlumpf*
schätzchen, kennst du eigentlich den unterschied zwischen "geld verdienen" und "geld bekommen"??? *liebguck* fang über das thema besser keine diskussion an, die geht sonst noch tage per mail weiter *haumichwech*
Au...
Backe. Jetzt wirds spannend! *frieden*
Jawoll, kenne ich, habe bereits mehrere Monate schwer geschuftet und Metallspäne weggeschippt in nem Metall verarbeitenden Betrieb

Danach wars aber nix für mich, und für die paar Kröten, auf die ich nicht zwingend angewiesen war, wars dann echt zu heftig, also hat sich das zerlaufen... ich mach lieber mein Abi fertig und dann studieren oder ne qualifizierte Ausbildung
Die..
Träumer sterben nich aus! *koenig*
Hab schon n Praktikum im Notariat hinter mir, etwas in der Richtung fänd ich ganz interessant, Fachangestellter oder sogar Studium im Juristischen Bereich...naja, monetär gesehen is aber die Ausbildung wahrscheinlicher *baeh*
siehst du
was ich meine? *zwinker* die leute die wirklich schwer arbeiten, verdienen mehr, bekommen aber weniger, als die, die sesselvollpupend die kaffemaschine anfeuern, damit die schneller läuft *haumichwech*

und wenn man mal bedenkt, dass muttersein im prinzip bedeutet, einen fast-rund-um-die-uhr-job zu haben, der sich quer durch alle qualifikationen zieht (krankenschwester, erzieher, taxifahrer, nachhilfelehrer, mediator, sozialarbeiter, und und und...) finde ich nicht bezahlt eben unterbezahlt *mrgreen* vor allem bei den unwürdigen arbeitszeiten, keine überstundenvergütung, kein feiertagszuschlag *blabla* *lalala*
ich könnte noch STUNDEN so weiter machen *floet* aber das führt hier eindeutig zu weit *nono*

*undwech*
Wo..
soll das hinführen!??? Wer macht bloß die Arbeit wen wir bloß noch Schlaumeier im Land haben!?? *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.