Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Blickkontakt im Alltag meiden749
Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt…
zum Thema
Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!34
Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke #3

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke #3
Hier kann "geplaudert" werden.
Sinnfrei bis anspruchsvoll, was immer euch im Alltag begegnet, euch auf dem Herzen liegt oder ihr einfach in die Welt hinaus rufen möchtet.*zwinker*

Im Archiv:
Langhaarige Männer: Plauderecke #1 05.Nov.-20.Dez.2011
Langhaarige Männer: Plauderecke #2 20.Dez.-18.Jul.2012

have fun
*blume*
Mod´s
MCMCM
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute bei Bild.de
Jeder dritte Deutsche besteht auf Sex im Dunkeln
29,8 Prozent fühlen sich ohne Licht sicherer

http://www.bild.de/unterhalt … -licht-an-25137516.bild.html

Bei den über 60-Jährigen sind es 43,9 Prozent – und das womöglich schon seit Jahren, sodass sie sich gar nicht mehr daran erinnern können, wie der andere mal nackt ausgesehen hat.
*lol*

Und ihr so? Hier auch jeder Dritte?*nachdenk**zwinker*
*hand* erste
Also...
... bei mir darf das Licht liebend gern eingeschaltet bleiben. Ich will meine Partnerin sehen können. Es muß ja keine Festbeleuchtung sein. *zwinker*
Ich weis nicht, was ich von der Umfrage halten soll...

Aber die Leute, die sich nur im Dunkeln trauen, tun mir ehrlich gesagt einfach nur leid.

Klar hats im Dunkeln auch so seine Reize, weil da die restlichen Sinne intensiver wahrnehmen... aber das kann doch aber nicht alles sein.
Ich will doch meine Partnerin auch sehen.

Wenn sie auf Sex im Dunkeln besteht, weil sie sich etwa ihres Körpers schämt, dann sollte sie sich professionelle Hilfe suchen.
wenn sich eine frau in ihrem körper nicht so wohl fühlt, kann das aber auch mit dem partner zusammen hängen... is jedenfalls meine erfahrung...
mittlerweile hab ich keine probleme mehr damit, aber vor ein paar monaten sah das noch etwas anders aus *zwinker*
trotzdem hab ich sex im dunkeln NIE vorgezogen *smile*
Stimmt, es kann auch mit den Partner zusammenhängen.
Dann sind Gespräche von Vorteil. *g*

Meine Überlegungen im vorhergehenden Beitrag waren nicht als Behauptung gedacht, es waren vielmehr allererste Gedanken.
Wenn es falsch rüberkam, mag ich mich entschuldigen. *g*
ach iwo, kein problem *zwinker* zu gesprächen gehören aber auch immer zwei und wenn der partner da auf stur stellt *lalala* muss frau sich eben anderen partnern zuwenden, so wie in meinem fall *g*
kann eine sehr heilsame erfahrung sein *mrgreen*
Tja, wenn einer von beiden völlig auf Stur stellt, ist es an der Zeit, sich neu zu orientieren. *ggg*
sag ich doch *lach* ich bin ja nich zum spaß hier *zwinker*
**********mon_J Mann
4 Beiträge
sex: hell oder dunkel? beides hat was!
ich kann und will diese frage gar nicht pauschal beantworten, beides hat seinen reiz, beides kann sehr schön sein.

wer nur eine seite davon kennt, kennt eben nicht die andere seite

licht kann "anmachen", kann "scharf" machen, kann aber auch killen

wenn das licht fehlt, geht "das fühlen" in eine andere richtung, wohl vergleichbar als ob man ein blinder wäre, andere sinnesorgane, andere sinne werden stärker gefordert

andererseits will man(n) und frau auch was sehen

also jetzt zu mir: ich liebe beides, ich brauche beides, "nur" eins ist mir ganz, ganz wichtig, die partnerin muss stimmen und ich muss für sie stimmen *g*
**********eg_ni Mann
7 Beiträge
jetzt wo ich das hier lese...

ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal im dunkeln, also wirklich ganz im dunklen, sex hatte!

muss ich ganz schnell mal wieder einführen - hähä, einführen ist gut *zwinker*
*********ender Mann
683 Beiträge
Ich melde mich dann zum Thema wenn ich es beurteilen kann.. so in zwei oder drei leben...
********ly77 Frau
21 Beiträge
klar,
hell muß es sein.will ja was sehn von meinem partner
****65 Frau
32 Beiträge
klaro da muß ich euch recht geben im hellen ist es interessanter als im dunkeln.denn sonst würde man ja seinen partner nur angezogen sehen und dies ist manchmal nicht so berauschend.:-)
*****r67 Mann
416 Beiträge
warum denn so festgefahren? sex ist ja nicht gleich sex, da gibts wohl verschiedene spielarten. je nachdem darfs gerne festbeleuchtung, gedämpftes licht oder dunkelheit sein.

klar, bei ner richtig scharfen nummer möchte man den partner auch sehen, beim kuschelsex würd mich allzu grelle beleuchtung allerdings stören. und wenn ich nachst um 2 aufweche und spontan sex mit meinem partner habe steh ich nicht vorher auf um das licht an zu machen
am schönsten finde ich gedämpftes licht, wenn man den partner gut sehen und mit allen sinnen wahrnehmen kann, ohne dass einem die augen ausgebrannt werden, beim ganz zärtlichen kuschelsex darf es auch gern dunkel sein, damit auch nichts von den zärtlichkeiten ablenkt *zwinker*
ich finde
es im halbdunklen am prickelndsten, will die silhouette, profillinie und den wunderschönen körper eines lovers sehen, es macht mich scharf, alle meine sinne zu bedienen, grelles neonlicht geht gar nicht. fühl ich mich selbst unwohl und wie ein käfer unter der lupe *zwinker* das war auch mit 20 schon so, als man es sich noch leisten konnte.
*****eul Mann
12 Beiträge
Hell...Dunkel
Hmm, also ich finde ja beides hat seinen Reiz.
Wenn ich so darüber nachdenke, im stockfinsteren nur mit Händen etc. den Partner überhaupt zu finden :-). Hat was.
Aber neben tasten und schmecken finde ich sehen eigentlich auch immer sehr wichtig für die Erotik, sind ja schon Augentiere *zwinker*
GENAU...
...schön bei musche buh buh und Kerzenlicht. *sabber*
wo man nix sieht...
...is fühlen keine schande *liebguck*

*mrgreen* sehe ich auch so *zwinker*
*****r67 Mann
416 Beiträge
leisten?
Chiasma... sorry, aber wenn du es dir nicht mehr leisten kannst hast du wohl den falschen spielpartner... oder bin ich etwa altmodisch weil ich der meinung bin das ich nur sex haben möchte mit nem partner den ich gerne ansehe und fühle?
*******uth Frau
521 Beiträge
Mitten in der Nacht wach "gesexelt" zu werden .... absolut okay. Würde mein Partner vorher das Licht anmachen und ich werde dadurch geweckt, tut mir mein Partner leid *gr* *motz* *fluch* *blauesauge* ...hinterher.
Ansonsten darf es gerne bei Kerzenschein sein, aber auch bei Licht...sogar bei Tageslicht *oh*
Mit 20 war ich ehrlich gesagt viel weniger locker als heute *g*
Gut...
Ding will Weile haben. Lesen muß ja auch erst gelernt werden. Desto mehr Bücher man ließt...........!?
*******uth Frau
521 Beiträge
Lesen??
Ein interessanter Vergleich, lach. Dazu brauche ich in jedem Fall Licht *g*
Vielleicht auch interessant...wer mag sich denn beim Sex im Hellen noch
im Spiegel zuschauen?
Beim Lesen stört mich ein Spiegel nicht...ist aber auch nicht wichtig, es sei denn das Buch ist in Spiegelschrift....aber...und.... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.