Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dater-AUGUST

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dater-AUGUST
Postet hier eure privaten Verabredungsgesuche und -angebote im AUGUST

Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"!

Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft *zwinker*

Jeden Monat einen neuen thread!

have fun
*blume*
MCMCM
*********em74 Paar
36 Beiträge
11. August
*wink* Suchen eventuell noch ein paar interessante Leute für eine kleine private Party. Bitte schaut auf unser Profil, dort findet ihr, was zu uns passt und was uns interessiert. Bitte seht es uns nach, wenn wir nur antworten, wenn auch ein Bild (von allen Profilinhabern, also er und sie) hinterlegt ist. Falls wir uns nicht melden, betrachtet es als höfliche Absage. *zwinker*
hannover... hameln...
..... *anmach*

mirt tierisch lg
die katzen (UN)artige

guna *kuss*
03./04. August in DD
Hallo zusammen,
wer ich bin, steht ansatzweise in meinem Profil.
Wer mehr wissen möchte und Lust hat am WE 03./04. sich mit mir in Dresden zu treffen - zum Ausgehen, Lachen, Spaß haben - sei herzlich eingeladen sich zu melden.
Da ich noch nicht allzu lange in der Stadt wohne, kenne ich noch nicht so viele Sachen - also kann auch gern ein Vorschlag mitgebracht werden. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann gehts irgendwo in die Neustadt.
Gruß
complex
**ry Frau
29 Beiträge
OWL ist prüde????
Niemals!

Hey, ich, eine bekennende Langhaarliebhaberin, habe auch selbst eine Matte bis zum Po! Ich suche einen Liebhaber und auch Solo Herren für Privatpartys.

Haare sind für mich wirklich ein Fetisch. Für mich gehören Haare zu einem richtigen mann dazu! Bei langhaarigen Männern werde ich regelmäßig schwach.

Wer also Interesse an einer langhaarigen Rubensdame hat, darf sich sehr gern bei mir melden *g*
*****ara Mann
13 Beiträge
Mittwoch, 8.8.
Wer hat am Mittwoch Nachmittag/Abend im Raum DE / WB lust auf ein Treffen, bei schönem Wetter z.B. am Bergwitzsee???

LG
*******_be Mann
100 Beiträge
Sommerparty am 11.08.2012
Wer (weiblich) mich am Sonnabend zu einer sexy Sommerparty in Berlin-Weißensee begleiten möchte, schreibt mir einfach eine Privatnachricht. Ich freue mich darauf.

Viele Grüße
Bi - Paar
Ela (TV und Bi !!) steht schon seit jeher auf langhaarige Männers.
Wir wünschen uns nun für uns gemeinsam nen netten, schlanken und unbehaarten und natürlich langhaarigen Bi - Kerl für nette Sachen zu dritt.
´Sind besuchbar im Raum NRW-GM.
********eTze Frau
2.066 Beiträge
also im grunde eine frau ^^
*********chelm Mann
7 Beiträge
Metal Festival´s
Wer aus dem Raum Franken und Sachsen geht auf die Rumsteak und Wolfszeitfestivals?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.