Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so richtigen Blödsinn

*****r67 Mann
416 Beiträge
jaja
BRD eben... Bayern und RestDeutschland *haumichwech*
*********ender Mann
683 Beiträge
Silikonbrust gefällig?
Also....
...das gabs mal wirklich, stand in einer Lokalzeitung, ich gebs mal mit meinen Worten wieder.

Es gibt in unserer relativen Nähe hier eine Disco die "Himmerich" genannt wird, wo weiss ich noch nicht mehr genau, irgendwo Heinsberg auf dem Lande oder so lol Naja, egal, da war ein grad 18 gewordener junger Mann, der auch gerade seinen Führerschein gemacht hatte und auch nun ganz stolz mit dem Wagen von Pappa seine Kumpels zu einer ersten Fahrt in die Disse einlud. Dieser junge Mann schien nicht moralisch unterwegs gewesen zu sein, so trank er wohl in der Discothek das ein oder andere alkoholische Getränk zuviel.
Und nun kam es, wie es kommen musste. Auf der Rückfahrt von der Disse kam der junge und gut alkoholisierte Mann in eine Verkehrskontrolle, grad den Führerschein gemacht und erste Fahrt mit Pappa´s Wagen und dann das.
Jedoch schien dem Polizisten nicht aufzufallen, dass der Fahrer ein paar über den Durst getrunken hatte. Nach Einsicht in den Führerschein und die Fahrzeugpapiere fiel dem Ordnungshüter auf, dass der junge Fahrer grad 18 geworden ist und frisch den Führerschein gemacht hatte, aber auch fiel dem Polizisten auf, dass dieser frische Führerschein noch garnicht vom Fahrer selbst unterschreiben war.

Polizist:
"Aih, sie hatten ja vor Kurzem Geburtstag und haben den Führerschein bestanden, Glückwunsch dazu!"

Junger Fahrer:
"Jo, danke!"

Polizist:
"Jedoch kann ich sie nicht weiterfahren lassen, bevor sie ihren frischen Führerschein nicht auch unterschrieben haben, denn das haben sie noch nicht, Herr X."

Junger Mann:
"Aha!"

Polizist:
"Hier, nehmen sie meinen Kugelscheiber und unterschreiben sie eben."

Der Polizist gab dem jungen Fahrer zuerst den Kugelschreiber in die Hand, der wiederum schaute den Kugelschreiber hinter seinem Steuer sitzend kurz an, und fing an kräftig in das eine Ende des Kugelschreibers reinzublasen.

Polizist:
"Ääähm, steigen sie mal bitte aus!"
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Das ist böse, wenn es nicht um einen alkoholisierten Autofahrer ginge könnt ich sogar lachen ............ das geht gar nicht.
Das ist BÖSE?!
Meine Gute, du hast nicht das wahre Böse gesehen scheint mir, aber okay, jedem seine "böse" Sicht....dir deine...ich kann heute noch drüber lachen, offen und ehrlich, da geh ich nicht in den Keller für *g*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Oh Herzel, ich hab schon zu viel böses im Leben gesehen und dazu gehörte unter anderem auch eine durch einen betrunkenen Autofahrer zerrissene Familie. Ich war dabei als wir 2 kleinen Kindern und einer Frau sagen mußten das der Vater/Mann und eine Tochter/Schwester nicht mehr am Leben sind, das ist nicht schön! Dennoch waren wir froh, das überhapt noch welche gelebt haben als wir das Auto aufgeschnitten haben.
Glaub mir, ich gehe zum lachen nicht in den Keller <ischabegarkeinenKeller>, aber bei dem Thema geht mir das Messer in der Tasche auf.
Ja gut....
....Lady, ich wollt jetzt garnichts Böses lesen, dass es Böses gibt, ist mir LEIDER klar, also ziehen wir BEIDE jetzt nicht die Stimmung hier runter, und wenn du meinen Satz persönlich nimmst, dass ICH nicht in den Keller gehe zum Lachen, dann ist das dein "Buch", nicht meins.
Und es ist mir auch oft egal und das ist auch gut so, dass ich lachen kann OBWOHL ich weiss, wieviel böse Sch...es ist in der Welt gibt. Nichts für Ungut. Aber wir sind Beide heftigst off topic, gute NachT
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Mit Heinz Erhardt
... mal die Stimmung wieder anschieb ........:-)

http://www.heinzerhardt.com/html/aphorismen.html

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
Man muß sie mit Fassung tragen.
Sex für Physiker

********asha Paar
160 Beiträge
*rotfl* *lol* Einfach genial
noch etwas zum schmunzeln
ich find den Vince Ebert echt der Hammer..
vor allem noch lehrreich dazu..
da gibt es - Denken lohnt sich von 1 bis 5 auf goggle..

*****e71 Mann
28 Beiträge
Kurze Werbeunterbrechung

Achtung Männer !!!!
der Knigge auf dem WC....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

der 1. Date...

*********ender Mann
683 Beiträge
Plätzchen...
Ob die wohl wieder in den Himmel dürfen?^^
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Is das niedlich :-)

****156 Mann
3.012 Beiträge
;-)
Was sagen 2 Schamlippen nach 2 wochen Ibiza?
"Schön das wir endlich wieder zusammen sind!"

*haumichwech*
*********kiss Frau
10.802 Beiträge
*haumichwech* der ist gut *top*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Neulich meinte...
...mein Opa:

"Ich fühle mich wie neugeboren.
Keine Haare, keine Zähne und
vollgeschissen hab ich mich auch."

Kondome
Treffen sich zwei Schwule !
Sagt der Eine: "Mir ist gestern das Kondom geplatzt."
Der Andere: "Im Ernst"
Der Erste wiederum: "Nee im Detlef!"
********in11 Frau
1.680 Beiträge
wer kenn das nicht
Kinder und Pfützen, dazu der herrliche Hund *g*

http://www.lachmeister.de/lu … nd-und-hund-gehen-gassi.html
@dwan156
... so gehts auch..
Sagt die eine Schamlippe zur anderen: Na schlafen wir heute mal wieder zusammen:?
Die andere: Sicher doch, wenn nix dazwischen kommt!? *haumichwech*
Bäh...
"Herr Müller - haben Sie heute Ihre Frau oral befriedigt?"

"Wieso, hab ich Harre zwischen den Zähnen?"

"Nee, Kacke am Kinn!"
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Das war Nudossi vom Frühstück
****156 Mann
3.012 Beiträge
:-D
Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte reden über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.

In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder S&M, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Die Verlobte erzählt:
"In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte du bist die Frau meines Lebens. Ich liebe dich ... wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte meint:
"Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht."

Die Verheiratete sagt:
"In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.

Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sprach:
"Hey Batman, was gibt's zu Essen?"

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.