Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café del mar party 2012 /Düsseldorf

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Café del mar party 2012 /Düsseldorf
Angeregt durch diesen Beitrag Langhaarige Männer: Vision – Ultimatives Gruppenevent von EinundAlles und da wir selber beabsichtigen die Veranstaltung am Samstag 11.Aug.2012 zu besuchen, nachdem wir im letzten Jahr aufgrund des schlechten Wetters geschwänzt hatten. *mrgreen*

Kündigt euch hier an, liebe Langhaarige und Mitglieder dieser Gruppe!!! Wer ist noch dabei?
http://www.joyclub.de/event/108679._duesseldorf.html

*blume*
Carlo

*geheimtipp* Dieser thread steht auf öffentlich, jeder Joyler kann lesen und antworten
dabei... ;-)
*hand*

und das zum 3. Mal... *freu*

und wenn sich noch mehr Langhaarige melden, könnten wir ja nen Treffpunkt vereinbaren, oder?? *liebguck*

*g*
*********ender Mann
683 Beiträge
Da habe ich mit meinem Ritterlager unseren Ritterschlag da kann ich nicht fehlen *zwinker*
*******ammy Frau
401 Beiträge
oooch...
wäre gerne mal wieder dabei gewesen...bin aber mit dem motorrad im spessart auf tour...euch allen die dann dort sind aber gaaanz viel spaß, laßt es richtig krachen *party* *prost*
*******orus Paar
927 Beiträge
Übersicht:
Besucher der http://www.joyclub.de/event/108679.cafe_del_mar_party_2012_duesseldorf.html

mirageforus
http://www.joyclub.de/my/1351920.nurheute.html
http://www.joyclub.de/my/1375099.mr_warwick.html
http://www.joyclub.de/my/2202750.casimir_70.html

Falls eine üppige Anzahl zusammen kommt, werden wir einen Meetingpoint organisieren! *genau*

@crazy_tammy Motorradfahrer sind flexibel!!*zwinker*
*********ender Mann
683 Beiträge
Gnaaa das "da kann ich nicht fehlen" war aufs Ritterlager bezogen *snief*

Würde ja gerne vorbei schauen.. Aber 800 Jahre Zeitreise sind dann doch zuviel. Der August ist leider zu voll gepackt..
*******uth Frau
521 Beiträge
Ich bin zwar an dem Tag in Düsseldorf, aber abends schon anderweitig verabredet. Schade irgendwie...nicht, dass ich meine Verabredung bedaure, aber es wäre ja auch mal schön, sich mit ein paar Langhaarigen aus der Region zu treffen *g* Vielleicht kann man ja zu einem anderen Zeitpunkt ein Treffen organisieren? Wie sieht denn da der Lust- und Ideenreichtum aus?

Lieben Gruß
"Lisa"
*******orus Paar
927 Beiträge
Die Veranstaltung beginnt bereits um 13 Uhr! (Zusammenfassung aus dem langen Text des Veranstalters); Man trägt normale Kleidung oder Beachwaer, Getränke und Grillgut wären selber mitzubringen. Holzkohlegrill wird bereitgestellt! Kein Eintritt, kein Verkauf von Getränken, Speisen oder Sonstigem. Eher ein Event zum kennenlernen, weniger was für Interaktionen, die aber wohl auch möglich sein sollen!*zwinker*

Wir stellen uns eine ganz normale Strandkulisse vor, dazu chillige Musik wie auf Ibiza?! *nachdenk*

*sonne*
*********ender Mann
683 Beiträge
Machs noch härter das ich Kinder beschäftigen darf und nachher als Schweine Hirte versuche des Grafen Tochter im Turnier zu erobern^^
:-)
*hand*

komme auch !!!

*freu*
*hand*

... bin auch dabei *yo*

... ich lass doch die mir Anvertraute http://www.joyclub.de/my/1351920.nurheute.html
nicht ohne Lang(e)Haar(e)igen vor die Tür. *liebguck*

Ich freu mich Euch alle zu sehen. *freu*
*******lles Paar
125 Beiträge
@mirageforus...
...wiiiie schön, dass Ihr das "Cafe del Mar-Treffen" aufgegriffen habt. Danke schön! *freu*

Wir sind selbstredend dabei und noch einige aus der Gruppe "Langhaarige Männer", die noch nicht auf Eurer Liste zu sehen sind. Ich werde die `mal anstubsen, um sich auch hier zu zeigen... ; ))

Mein Vorschlag:
***** Zu jeder vollen Stunde, Treffen am grossen Grill, (der von den unermüdlichen Organisatoren der Exxe-Gruppe für die Allgemeinheit gestellt wird)??
Oder direkt zu "uns" legen?
(Mobilnummer-Austausch?) Wir sind schon ein grosses Trüppchen, was sich dort breit machen wird. (Ausserdem schulde ich "eva_von_eden" sowieso noch ein "Langhaarigen-Treffen" um sie herum. ;))))
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es dieses Jahr einen offiziellen Meeting-Point geben wird.

Für die "chillige Mucke wie auf Ibiza" muss persönlich gesorgt werden, aber das klappte auch in den vergangen Jahren.

Zu den "Interaktionen": Die sind erwünscht, stehen und fallen mit den Besuchern... -> wimpernklimpern Wenn ich da so an die Nacht vor zwei Jahren denke: Hossa!! (Viele übernachten dort... ; ))

Lieber Gruss

Schreiberling =kiss/Britta
(& von soul/Peter, der mir dabei über die Schulter lünkert ; )
*******orus Paar
927 Beiträge
@soulkiss
*danke* Guter Beitrag!
Hallo Britta,..........das hat sich scheinbar mit unseren Gedanken überschnitten!*zwinker*
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es dieses Jahr einen offiziellen Meeting-Point geben wird.
Was wäre das für eine Langhaargruppe, die ihren Meetingpoint nicht selbst initiiert?? *lol* *zwinker*
Grillplatz empfinden wir als ungeeignet, da werden viele stehen und sich auch nicht lange aufhalten wollen!!! Stündlich sicher gut!

Haben den Veranstalter angeschrieben, da kamen aber nur spärlich Informationen! Wir selber kennen den Veranstaltungsort im Gegensatz zu euch leider nicht!
Besser wäre eine feste Lokation, evtl. da wo ihr seid, als Ansteuerpunkt!!?
Habt ihr vielleicht eine Fahne mit einem langen Mast, die man schon von weitem sehen kann??? *liebguck*

*blume*
Carlo
*******lles Paar
125 Beiträge
Ähm - Fahnen...
...jeglicher Zugehörigkeit sind mir generell sehr fremd und "Fähnchen-Aufstellen" sowieso.
(Peter wirft gerade ein, dass wir das Fähnchengestänge meines Kindes vom Fahrrad missbrauchen könnten... Nee, nee - da bin eigen!! Der "Kleine" wird doch sein Fahnengestänge nach der cafe del mar niemals wiedersehen. Schlimm genug, dass er mit so `m Fahnenteil durch die Strassen radeln muss...)

Wir sind aber wohl leicht zu erkennen, da wir beide sehr gross und durch unsere langen blonden Locken... : )

Überlegt Euch meinen Vorschlag "beim Grill treffen".
(Die Location bietet schattige Plätze unter Bäumen, Mulden und leichte Sanddünen, aber keine besonderen Plätze mit "allgemeinen Wiedererkennungswert". )

Und sonst einfach diese besondere Stimmung, den Blick auf den Rhein, die Skyline von Düsseldorf, diese Menschen dort...geniessen. : )
*******orus Paar
927 Beiträge
Post vom Veranstalter!
Heutemorgen bekamen wir Post von xxenon

Er beschreibt die Location als weitläufig, mit wenig offensichtlichen Orientierungspunkten. Seine Idee für uns ist aber der Beachvolleyballplatz!!
Zu jeder vollen und geraden Stunde (also 14, 16 und 18 Uhr usw.) an der Netzstange Rheinseite (oder Netzstange Deichseite)).

Sollen wir uns nicht dann für die Stange in Richtung Rhein entscheiden? *nachdenk* Dann haben wir wenigstens eine Stange, wenn auch keine Fahne dran hängt! *lol* Alles Weitere kann man vor Ort entscheiden!!

*danke* xxenon; bis Samstag also!*freu*

*blume*
Carlo
*******orus Paar
927 Beiträge
Rechte geändert!
*geheimtipp*
Wir haben diesen thread auf öffentlich gesetzt, jeder aus dem Joy kann nun lesen und posten! Beschränkt sich also nicht nur auf die Gruppe....................

*blume*
Carlo
moin ihr lieben..
...beachvolleyballplatz hätt ich auch vorgeschlagen, da es ja nicht soooo heiß werden soll...

ansonsten gibt es auch unter bäumen einen sehr schönen platz... *ja*

ich häng mal ein bild an, dass http://www.joyclub.de/my/835991.beate_ich.html eingestellt hat, auf dem man am ende den beachvolley.... erkennen kann... *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Dabei
Dabei *hand* + 1 Kurzhaariger *hand**g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.