@mirageforus...
...wiiiie schön, dass Ihr das "Cafe del Mar-Treffen" aufgegriffen habt. Danke schön!
Wir sind selbstredend dabei und noch einige aus der Gruppe "Langhaarige Männer", die noch nicht auf Eurer Liste zu sehen sind. Ich werde die `mal anstubsen, um sich auch hier zu zeigen... ; ))
Mein Vorschlag:
***** Zu jeder vollen Stunde, Treffen am grossen Grill, (der von den unermüdlichen Organisatoren der Exxe-Gruppe für die Allgemeinheit gestellt wird)??
Oder direkt zu "uns" legen?
(Mobilnummer-Austausch?) Wir sind schon ein grosses Trüppchen, was sich dort breit machen wird. (Ausserdem schulde ich "eva_von_eden" sowieso noch ein "Langhaarigen-Treffen" um sie herum. ;))))
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es dieses Jahr einen offiziellen Meeting-Point geben wird.
Für die "chillige Mucke wie auf Ibiza" muss persönlich gesorgt werden, aber das klappte auch in den vergangen Jahren.
Zu den "Interaktionen": Die sind erwünscht, stehen und fallen mit den Besuchern... ->
wimpernklimpern Wenn ich da so an die Nacht vor zwei Jahren denke: Hossa!! (Viele übernachten dort... ; ))
Lieber Gruss
Schreiberling =kiss/Britta
(& von soul/Peter, der mir dabei über die Schulter lünkert ; )