Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2336 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting in und um Düsseldorf gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem/einer Fotograf/in, der/die mich ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Coverart"- Rheinufer/Düsseldorf - Düsseldorf (23.09.2012)

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Coverart"- Rheinufer/Düsseldorf - Düsseldorf (23.09.2012)
Shooting & Come Together
*huhu* Am Sonntag den 23. September 2012, wollen wir uns für ein kleines Foto-shooting (Coverart für unseren Gruppen-Header) in Düsseldorf am Rheinstrand treffen. Von 13-17 Uhr, sei aus den über 1300 Mitgliedern der Langhaargruppe, jeder angesprochen und Herzlich Willkommen. Ob ihr nun aktiv oder passiv am Shooting teilnehmen wollt ist untergeordnet. Das Treffen bietet jedem auch die Möglichkeit sich zu verabreden, um sich LIVE kennen zu lernen!

Wir werden einen befeuerten Grill aufstellen, der hoffentlich seiner Hauptaufgabe nachkommen wird und nicht als Heizkörper verunglimpft werden muss! *zwinker*
(Grillgut und Getränke bitte mitbringen, wir stellen nur den Grill!!)

"Coverart"- Rheinufer/Düsseldorf
Shooting & Come Together

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"Coverart"- Rheinufer/Düsseldorf

*******orus Paar
927 Beiträge
*huhu*
Und postet was das Zeug hält, damit viele darauf aufmerksam werden!*zwinker*

*blume*
Carlo
Wenn ich die Karte richtig lese,
Ist das ungefähr dort wo das Volleyballnetz am Strand steht! Oder? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!
Profilbild
******sco Mann
2.307 Beiträge
leider nicht machbar, weit wech und dazu noch malochen an dem Tag .
wünsch Euch aber geiles Wetter und viel Spass
*******orus Paar
927 Beiträge
Newsletter an alle Mitglieder
Geht jetzt raus! *tipp*

Bitte aufmerksam *les*, ihr werdet alles Wichtige darin lesen können!

*blume*
Carlo
*******orus Paar
927 Beiträge
Weitere Fotoeinstellung....Idee
Wir haben zwei Schwerter organisiert, wenn jemand irgendwas an "Highlander Kleidung" z.B. einen Kilt hat, bitte mitbringen!!!

Es wird um eine Lady gekämpft!!(simuliert!!!) *lol*

Apropo Lady, wir suchen noch eine Holde, die Anlaß zum Kampf gibt!!*zwinker*
Nein ernsthaft, es werden noch 2-3 Frauen für unser Shooting benötigt! "Gesicht" wird von der Einstellung nicht erkennbar sein!

Wer hat Lust am Sonntag mit dabei zu sein?!

*blume*
Carlo
*********ender Mann
683 Beiträge
Kilt, Plaid und Sporran sind (nachgemacht) Vorhanden und werden eingepackt. (Habe auch Gambeson, Normannenhelm und Plattenhandschuh sind vorhanden)

Weitere wünsche?^^
MA- Stuff
Sollte noch Bedarf bestehen, hab ich noch meine komplette Gewandung hier, ausgehendes 12. Jahrhundert, also Hoch- MA. Bogen, Pfeile etc. sind auch am Mann.
Allerdings kann es sein, das ich noch kurzfristig absage wenn ich arbeiten muss. Meldung dann spätestens am Samstag.

Freu mich schon.
*******orus Paar
927 Beiträge
Aufrüsten ist immer gut!!

Wir werden sehen, was wir daraus machen!*zwinker*
*********ender Mann
683 Beiträge
Ich nehm einfach mal meine Kiste mit^^
Wollte noch schauen ob ich
ein Paar Japanische Bögen bekomme! Kann aber nichts versprechen! Mein mongolischer Kompositbogen muss leider noch n paar Monate trocknen! Hautleim braucht ne Ewigkeit bis zum Durchtrocknen!Aber ich habe einen Bogenbauer an der Hand;weiß aber nicht sicher ob ich ihn überreden kann! Aber ich schick gleich noch ne Mail an einen anderen Bogenbauer raus! Der hat sogar lange Haare! Vielleicht kommt er ja selber mit!
*******orus Paar
927 Beiträge
Wer weis noch das er erscheint?
Wir ziehen das durch und sind am Strand, egal bei welchem Wetter!!
Es sieht jedoch ganz gut aus!!

Ihr müsst ja nicht die ganze Zeit dabei verweilen, wer nur eben "Hallo" sagen will, kann sich auch gerne anmelden!
entschlossen
zu kommen haben wir uns... *fahr*

shooting ist uns auch nicht fremd *foto*

welches outfit bzw. ausrüstung ist erforderlich!!!????

peter der bögen hat *knips*
marie die eine "holde" sein könnte *huebschmach*
*******orus Paar
927 Beiträge
@**********Marie, kommt so wie euch ist!

Wir machen auf jeden Fall jede Menge Foto´s, auch wenn ihr für euch welche gemacht haben wollt, vor einer schönen Rheinkulisse finden wir Zeit dazu! *knips*

Dank http://www.joyclub.de/my/2297666.snadyor.html haben wir unser "COME TOGETHER" bei der Polizei Düsseldorf-Süd angekündigt. Somit sind mitgebrachte "blanke Waffen" zweckgebunden und für Film & Fotoaufnahmen morgen am Stand erlaubt!

Dann noch: Eine Wolldecke zum darauf sitzen/liegen und evtl. *Bikini/*Badehose, denn es scheint ein schöner *sonne* zu werden.
*Darauf würde ich nicht hinweisen, wenn wir nicht in der Öffentlichkeit wären!*lol*

Der Grill ist bereits im Kofferraum und drei Säcke Holzkohle ebenfalls, noch hat Aldi auf, falls wer noch Grillgut besorgen muß!*zwinker*

Sind auf morgen sehr gespannt!
CU
Clariza& Carlo
*******orus Paar
927 Beiträge
Geistesblitze müssen nicht immer gu.......
Geistesblitz:

*nachdenk*Vielleicht machen wir auch was nach Spencer Tunick, dem US-Kunstfotograf der schon viele Hundert Nackte als Gruppe fotografiert hat?! *haumichwech*
*********ender Mann
683 Beiträge
Wäre toll wenn soviele kommen würden^^
*******orus Paar
927 Beiträge
Wir fürchten, da kommt nicht mal jemand zum Würstchen essen. *traurig* *zwinker*

Für so ein Foto wird es leider nicht reichen @ schiffsbruchiger

*nachdenk* wieso eigentlich "bruchiger"? Pirat mit Leistenbruch? *haumichwech**zwinker*

Und hier unsere Handynummer falls was ist: 0172-9182240.
"Wir reiten sogleich los auf Ross mit Schwert & Bogen um euch zu retten! *haumichwech*

*nachdenk* Scheinbar hat der Langharrige eine Vorliebe für das Mittelalter, die Fotos sollen wohl auch künstlerisch Modern werden!
Wir werden bestimmt viel experimentieren und unseren Spaß haben:*zwinker*
*********ender Mann
683 Beiträge
Das Programm mag keine "ü" und für "ue" ist der Name zu lange.. von Raumschiffbrüchiger will ich garnicht reden^^
*******orus Paar
927 Beiträge
UFO
Wir hatten uns gleich gedacht, das du das warst!! *haumichwech*
Eigenes Bild; Bei der Beobachtung einer Ufolandung!!!
*********ender Mann
683 Beiträge
PSSSSSSSST!!!!!

(Manchmal wäre ich froh wenn SIE mich hier vergessen hätten und bald wieder abholen würden^^)
Ich bring noch´n halben sack Grillkohle mit
Nur zum verheizen(damit sie nich schlecht wird bis nächstes Jahr! aber zum Grillen hab ich nix dabei!
Abeer ich brauch eh nix! Ich bin schon gesättigt, wenn ich Euch mal alle kennen lernen darf! Ich freu mich auf Euch! Bis gleich dann! Cu Roy!
*******orus Paar
927 Beiträge
Spiel und Spaß
Ich bringe noch mein Speedminten Schlägerset mit, jetzt bei Raab! Der Strand ist groß genug und macht irre Spaß!
*******orus Paar
927 Beiträge
Und noch etwas!
Wir sind gedanklich schon voll bei Sonntag!*lol*

Wer eine Digitale-Spiegelreflex *knips* hat bitte mitbringen!!

*blume*
Carlo
********_coy Mann
60 Beiträge
Danke...
...an alle die mitgemacht haben *top2*

Freue mich Euch kennengelernt zu haben und hatte heute einen
spaßigen, schönen Nachmittag (auch ohne Sonne *frier* )

Auf jeden Fall haben wir bestimmt ein paar Tolle Photos im Kasten *knips*
Bin auf die Ergebnisse gespannt und ob wir was brauchbares für das Coverart produziert haben *freu*

LG

Martin
*********ender Mann
683 Beiträge
Soo kalt war es doch nicht (nur für die Damen anscheinend^^) [Nicht das ich es nicht auch lieber 20° wärmer gehabt hätte^^]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.