Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-

*******n_nw Mann
2 Beiträge
Hallo ich stelle mich vor
Langhaarige Männer und Technomusik.
Wer hört das? Geht oder geht gar nicht
Herzlich willkommen Schmimon
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch mit und bei uns

Langhaarige und Techno geht, hör ich auch ab und an bin
ja auch langhaarige *g* wenn auch Sympatisantin

Geht oder geht gar nicht, ist mir wurscht und sollte dem
männlichen langhaarigen auch wurscht sein *g*

have fun bei uns

*blume* Monika
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der "Götter" *freu2*

Ich bin Manon, gebürtig in der Nähe von Dresden, seit 10 Jahren in Wien lebend. Seit frühster Jugend macht mich nichts mehr an, als langes gepflegtes Haar bei Männern *zwinker* .
Ich arbeite im sozialen Bereich und mache in meiner Freizeit erotische Massagen gegen TG, für langhaarige Götter sind die aber gratis, ich hoffe, das ich hier eine schöne Zeit mit Euch erleben kann.

Sollte jemand nach Wien unterwegs sein und Übernachtung suchen, meldet euch bei mir, meine Tür ist offen.

Ganz liebe Grüße *wink*
Herzlich willkommen Manon

Viel Spaß und regen Austausch hier im Olymp *g*

*blume* Monika
******_rp Mann
1 Beitrag
Besser spät als nie...
Leicht verspätet möchte ich mich dann hier auch einmal vor stellen.

Mein Name ist Sellin und ich bin von Siloh gefunden worden und Sie hat mich dann auch in die Gruppe eingeladen.

Ich hatte früher schon lange Haare und habe sie mir dann, aus für mich nicht mehr nachvollziehbaren Gründen, mal abgeschnitten (das Profilbild ist z.B. aus dieser Zeit).
Jetzt sind sie endlich wieder lang =)

Warum? Ich gefall mir so besser =) Das hat nix mit Musik zutun oder sowas in der Art (höre fast nur Hip Hop), es gehört einfach zu mir...

Wenn jemand sonst noch fragen zu mir oder meiner Person hat, scheut euch nicht zu fragen. =)

Liebe Grüße an alle hier,

Sellin
Herzlich willkommen Sellin

Wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Hallo zusammen :)
Als erstes ein Dankeschön an Siloh für's uns finden und die Einladung in diese Gruppe ;D

Nun sind auch wir in "Bombenleger-City" angekommen *g*

Liebe Grüße an alle Mit- und auch Ohneglieder *ggg*

*wink* Puzzle_2
Herzlich willkommen Puzzle_2
*willkommen* in der haarigen Gruppe , gerade richtig

zu unserem Einjährigen *g* *g* *freu2*

wir feiern heute virtuell , auch das geht *g*

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

have fun

*blume* Monika
Auch
von meiner Seite die besten Glückwünsche, weiter so. *happybirthday*
Ja denne...
lasst die Party steigen ^^
Herzlichen Glückwunsch *g*
**********or_th Mann
27 Beiträge
Hallo

Ich wollt mich hier mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan und ich komme aus Thüringen.

Der Grund für meine langen Haare ist mein Hobby " Living History" / Reenactment (ottonische Zeit + Frühmittelalter ---> Slaven).

Es ist schön etwas an sich zu haben was viele Frauen attraktiv finden oder gar etwas Neidisch mach . *zwinker*
Herzlich willkommen Jan

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Hallo,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Also ich bin der Dirk komme aus der nähe von Mönchengladbach. In meiner Freizeit lese ich viel versuche so oft es geht auf Konzerte oder Festivals zu gehen, koche leidenschaftlich gerne und gehe öfters laufen. Der Grund für meine langen Haare naja wenn mal jemand ein altes Bild von mir sieht wo ich kurze Haare hab der versteht es direkt *zwinker*
Herzlich willkommen Dirk

*blume* Monika
****e79 Mann
79 Beiträge
Moin moin
Vielen Dank für die Einladung.

Ich heiße Mirco und bin 33 Jahre. Lass seit 19 Jahren wachsen, zum einen Metal und zum anderen kann ich mich nicht mit nem anderen Look vorstellen. Ich arbeite als Medizintechniker, ansonsten fröhne ich in meiner Freizeit der Musik, ok, Konzerttechnisch war ich auch schon mal aktiver^^. Ansonsten handwerklich interessiert, zock auch gern mal am Pc oder auch auf meiner Klischeealarm Gitarre.

...fürs Erste =)
Herzlich willkommen Mirco

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch mit und bei uns

das wars bei mir auch mal fürs Erste *g*

*blume* Monika
Sooo...,
mit neuem Photo kann ich mich jetzt auch mal hier rein wagen!
Sind noch nicht wieder so lang wie vor 20 Jahren...
Aber dazwischen liegt unter anderem eine Chemotherapie (da waren Sie ALLE weg!!!), der Versuch einer "normalen" Beziehung und, und, und...
Bin jetzt wieder bei mir, heißt:
Gitarrist (Blues bis Heavy Metal)
Hundebesitzer (2 süüüüße Quatschköpfe)
Als SozPäd und im Lüftungsbau tätig (DAS ist Heavy Metal)
Liebe das dolce far nienta ala Italia
Lebe in einem alten "Haus" (40)qm mit Garten, Werkstatt und Holzöfen und
verehre dominante Frauen

soweit mal in aller Kürze die wichtigsten Eckpunkte zu mir. Ich hoffe auf den ein oder anderen Gedankenaustausch und Kontakt hier und werde mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten...

LG,
Tom
Herzlich willkommen Tom

*blume* Monika
haarige Grüße aus Berlin
Der Friseur war der Horror meiner Kindheit, neben meinen Eltern, die mich dorthin geschliffen haben ;-)). Seit ich fluchtartig mein Elternhaus verlassen hatte, ziehe ich mit fliehender Mähne durch die Tage, Wochen, Monate und Jahre. Sie ist nicht mehr ganz so prachtvoll, wie in meinen wilden Jahren und es schleichen sich Silberstreifen ein. Was soll's, es gibt schließlich auch Silberlöwen!
Ich zähl mich nicht zu den Rockern oder Metal-Fans, obwohl ich Guten Rock auch gerne höre. Meine Leidenschaft gilt mehr dem Jazz, da gibt's auch n'e Menge Freaks ;-))
So dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Micha aus Halle. Meine langen Haare hab ich schon seit ca. 10 Jahren. Damals hatte ich keine Lust zum Friseur zu gehen. Dazu kommt noch, dass ich gern Rock und Metal höre und lange Haare einfach dazu passen.

Mal sehen was mich in dieser Gruppe erwartet.
Herzlich willkommen Perw und allthistime
*willkommen* in unserer haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß und gute Unterhaltung bei und mit uns

Was euch erwartet ? einiges *g*

*blume* Monika
*********l_nw Frau
593 Beiträge
hallo
zusammen....

jetzt bin ich auch hier...besser spät als nie......*smile*

auf den geschmack gekommen bin ich erst kürzlich.
meine erste 'erfahrung' mit einem 'langhaarigen bombenleger'(wie mein vater sagen würde*smile*) hatte ich im märz....und jetzt wieder....sehr intensiv sogar.....*floet*

ich ertappe mich dabei, dass ich mittlerweilige langhaarigen männern hinterher schaue.... *zwinker*

jetzt verstehe ich männer, die auf langhaarige frauen stehen......es ist einfach wunderbar, in den haaren zu versinken und mit ihnen zu spielen..... *anbet*

viele grüße
heike
Gude
Hallo zusammen,

ich persönlich habe im Laufe meines Lebens oft von lang zu kurz variiert; mittlerweile sind meine am Oberarm angekommen und sollen hüftlang werden.

Mit meinem (Ex)Mann hatte ich einen Typ Jesus an meiner Seite, die langen Haare brachte er mit und ich überzeugte ihm vom Vollbart, den er noch immer trägt.

Solange langes Haar gepflegt ist und nicht einfach lang und fisslig gewachsen sind, bin ich begeistert.

Grüße aus Südhessen

Katja
Tja, die langen Haare
... ich mochte sie schon immer. Als Kind war ich immer in die Indianer bei den jeweiligen Western verliebt - heute sind es die reellen Männer ... tja, manchmal ist auch mal ein Kurzhaariger zwischen rein gestolpert ... aber eigentlich werden meine Augen fast immer groß, wenn da ein großer Langhaariger irgendwo herum läuft. Mir gefällt das eben einfach richtig gut. Selbst, wenn sie schon etwas licht sein sollten. Die "freiwilligen Glatzen" überall in letzter Zeit mag ichb selten am Manne ... Nun so wünsche ich allen hier Friseure, die auch lange Haare zu pflegen vermögen ... *g*
Lange Haare<3
Hallo an alle,

Männer mit langen Haaren sind einfach sexy.. für mich müssen sie nicht ganz lang sein, ich steh auch total auf schulterlanges Haar. Gepflegt sollte es aber schon sein.. und wenn sie dann auch noch blond oder schwarzhaarig sind, bin ich hin und weg.
Es sind nicht nur die Haare, diese Männer sind oft etwas besonderes.

lg,

Horreur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.