Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-

****ass Frau
423 Beiträge
hier musste ich
einfach rein *g*

Stand solange ich denken kann auf lange Haare und das hat sich bis heute in keinster Weise geändert :-))

Klar sind kurze Haare kein Ausschlusskriterium, aber lange Haare sind einfach so was zum *anbet*
Da muss ich einfach hinschauen *g*
Danke!
Die letzte Beitraege haben mich aus irgendeinem Grund sehr sstark begeistert:)

Deswegen wollte ich den Autorinen vielen herzlichen Dank aussagen:)
Jo...
... dann auch von mich ein *willkommen* an alle NEUEN hier bei den EINJÄHRIGEN Bombenlegern!!!! JeeHaw *prost*
Herzlich willkommen
*willkommen* allen neuen in der Gruppe

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

schaut euch mal um, zu gucken und zu lesen gibt es ja einiges *g*

*blume* Monika
*******_nw Mann
5 Beiträge
werde auch mal hallo sagen,

bei mir wechselt´s ab und zu *g* sind auch schon kurz gewesen und 5 min später bereut .

Nu bleiben sie dran.

lg
Freu
ist immer ein guter Entschluss, die Haare dran zu lassen ... ich habe es lieber mit Unangepassten Menschen zu tun *g*
Herzlich willkommen Johnn69
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

Die Haare sind schnell ab und es dauert doch bis sie wieder
wachsen, also Fazit, Haare bleiben dran *g*

*blume* Monika
********le88 Mann
2 Beiträge
Neu hergefunden
Abend alle miteinander

ich bedanke mich erstmal bei Siloh für die Einladung.

Was gibt es großartig zu erzählen was nicht schon im Profil steht? Vielleicht der fast offensichtliche Grund laange Haare zu haben:
Da in mir ein Metal-Herz schlägt und da laange Haare bei Kerlen auch genial aussehen ist es für mich nur logisch auch lange Haare zu haben und das auch schon seit vielen Jahren ^^

Grüße!
dem
öffentlichen faible für langhaarige männer kann ich mich gar nicht verschliessen...
männer mit "normal" kurzen haaren haben mich noch nie wirklich interessiert, obwohl das zunächst oberflächlich erscheinen mag ... jedoch ist es wirklich meist so, daß hinter den langen haaren die interessanteren persönlichkeiten stecken...
dank für die schnelle aufnahme in eure gruppe - ich bin gespannt...
lg amary
Huhu
...also, wir sind ganz neu in der Gruppe, wobei nicht nur unser ER lange Haare hat *g*

Wir haben durchaus auch Interesse an reale Dates mit Frauen, Männern oder Paaren mit Mähnen und am besten noch mit dem gleichen Musikgeschmack wie wir *ggg*

Mal sehen, was sich so ergibt

Ganz liebe Grüsse aus Bayern
Herzlich willkommen
*willkommen* in unserer haarigen Gruppe

und natürlich viel Spaß beim umschauen , zu sehen und zu
lesen gibt es ja viel Interessantes

*blume* Monika
*********kiss Frau
10.802 Beiträge
Hi
dann will ich mal ,

Lange Haare ,hmmmm , absolut sexy ,erotisch , üben eine Faszination auf mich aus *zwinker*die Affinität für lange Haare hab ich schon immer , bevorzuge das auch an mir (arbeite noch dran*grins*) , finde allerdings auch Glatzen ab und an mal sexy *zwinker*

Bin nun gespannt was mir hier alles so für Mähnen über den Weg laufen und freu mich drauf *g*

Einen kenn ich ja schon *zwinker*

Lg Hotti *hexe*
******nne Frau
53 Beiträge
..danke für die aufnahme ...
*bravo*

Toll in dieser Gruppe zu sein !

Viel spass euch allen HIER

DOREEN
Herzlich willkommen Doreen

schau dich einfach mal um bei uns

*blume* Monika
****yG Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Leute,
heute möchten auch wir (sorry, etwas verspätet!) allen Mitgliedern dieser Gruppe unser erstes "Hallo" sagen. Im Vorfeld unseres Beitritts haben wir uns bei Euch schon mal etwas umgeschaut und sind dabei nicht nur auf überwiegend nette, sympathische Menschen gestoßen, sondern es sind uns hier mitunter einige Themen aufgefallen, wie z.B. Musik also "Rockmusik", von der wir uns seit ca. 40 Jahren nicht trennen können.

Astrid und Gert
Herzlich willkommen Astrid und Gert

Würde schon sagen, das es bei uns nicht nur lecker Mähnen zu
gucken gibt sonder auch viele Themen und Spaß und natürlich
gehört auch die Musik dazu, freun uns auf eure Postings

*blume* Monika
*****ic8 Mann
41 Beiträge
ein freundliches hallo . . .
. . . in diese runde hier

bin seit heute in dieser gruppe - werde mich zunächst mal etwas 'einlesen'

lg lunatic8
Herzlich willkommen lunatic8

und natürlich beim einlesen *g*

*blume* Monika
So, jetzt ich...
Hi

also erstmal Danke für die Einladung. Auch wenn ich selber nich so sehr auf die Haare Anderer achte, freue ich mich auf ein paar eventuelle Kontakte die sich ergeben könnten.
Vorallem im musikalischen Bereich, findet sich sicherlich auch das eine oder andere Gleichnis.

Man mag es mir jetzt nicht ansehen aber ich höre Metal. *baeh*
Vorzugsweise melodic Balck und Death Metal.

Grüße

Matthias *g*
Herzlich willkommen Mathias

also, auf die Musikrichtung wären wir natürlich nieee gekommen
frechgrins *aetsch*

*blume* Monika
*****_28 Frau
14 Beiträge
:)
Guten Abend...

Der Zufall - sofern es ihn gibt - hat mich hergeführt und ich bin schon gespannt, was ich in diesem Forum entdecken darf. *g*

Wie vermutlich alle anderen hier, finde ich lange Haare sehr anziehend... (: Meine trag ich auch lang.. ich liebe es einfach.

Ich freu mich drauf, von euch zu lesen.. *g*

Lg
Sonne
Indianer
Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen
Veröffentlicht am 9. Oktober 2012

Diese Informationen wurden seit dem Vietnamkrieg vor der Öffentlichkeit geheimgehalten.

Unsere Kultur lässt die Menschen glauben, dass die Frisur eine Angelegenheit der persönlichen Vorliebe, eine Angelegenheit der Mode und/oder Zweckmäßigkeit ist und dass egal wie die Leute ihr Haar tragen, bloß eine äußerliche Angelegenheit ist. In Vietnam jedoch kam ein anderes Bild zum Vorschein, ein Bild, das sorgfältig vertuscht und vor der Öffentlichkeit versteckt gehalten wurde.

Sally [Name verändert um Privatssphäre zu schützen] war in den frühen Neunzigern mit einem Psychologen verheiratet, der in einem VA-Krankenhaus arbeitete. Er arbeitete dort mit Kriegsveteranen mit PTSD, posttraumatischer Belastungsstörung. Die meisten von ihnen hatten ihren Militärdienst in Vietnam geleistet.

Sally sagte: “Ich erinnere mich sehr gut daran als mein Mann eines Abends in unsere Wohnung am Doctor’s Circle kam und einen dicken, offiziell aussehenden Ordner im Arm hielt. Es waren hunderte von Seiten gewisser Studien darin, die von der Regierung in Auftrag gegeben wurden. Er war vom Inhalt dieser Studien schockiert.

Was er in diesen Studien gelesen hatte, hat sein Leben völlig verändert. Von diesem Moment an begann mein konservativer, politisch gemäßigter Mann damit, sein Haar und seinen Bart wachsen zu lassen und ließ sie nie wieder schneiden. Darüber hinaus ließ ihn die VA-Klinik gewähren und andere sehr konservative Männer der Belegschaft folgten seinem Beispiel.

Als ich die Dokumente las, erfuhr ich warum. Scheinbar schickten Spezialeinsatzkräfte des Kriegsministeriums während des Vietnamkrieges Undercover-Experten in Indianerreservate um nach talentierten Spähern zu suchen – nach harten jungen Männern, die darauf trainiert waren sich bei Nacht und Nebel durch raues Gelände zu bewegen. Sie suchten speziell nach Männern mit herausragenden, fast übernatürlichen Fähigkeiten zur Spurensuche. Bevor man auf sie zuging, waren diese sorgfältig ausgewählten Männer eingehend als Experten in der Spurensuche und im Überleben dokumentiert worden.

Mit den üblichen Anreizen, den gut bewährten, geschmeidigen Phrasen die zur Anwerbung neuer Rekruten benutzt werden, wurden dann einige dieser indianischen Fährtenleser in Dienst genommen. Sobald sie sich verpflichtet hatten, geschah etwas Erstaunliches. Egal welche Talente und Fertigkeiten sie auf dem Reservat hatten – sie schienen auf mysteriöse Weise zu verschwinden als ein Rekrut nach dem anderen darin versagte, sie den Erwartungen entsprechend in die Praxis umzusetzen.

Schwerwiegende Kausalzusammenhänge und Nichterfüllungen brachten die Regierung dazu, teure Testverfahren dieser Rekruten durchzuführen, und dies sind ihre Ergebnisse.

Als sie über ihr Versagen im Erbringen der erwarteten Leistungen befragt wurden, antworteten die älteren Rekruten übereinstimmend, dass sie, sobald sie ihren vorgeschriebenen militärischen Haarschnitt erhalten hatten, den Feind nicht mehr länger “wahrnehmen” konnten, sie keinen Zugriff mehr auf ihren “sechsten Sinn” hatten, ihre “Intuition” nicht mehr verlässlich war, sie die subtilen Zeichen nicht mehr so gut “lesen” konnten oder keinen Zugriff mehr auf subtile außersinnliche Information hatten.

Das Prüfinstitut rekrutierte also weitere indianische Fährtenleser, erlaubte ihnen ihr langes Haar zu behalten und testete sie in mannigfaltigen Bereichen. Dann taten sie jeweils zwei Männer zusammen, die in allen Tests dieselben Ergebnisse erzielten. Sie ließen einem der Männer seine langen Haare und der andere erhielt einen militärischen Haarschnitt. Dann unterzogen sie die beiden Männer denselben Tests nochmal.

Wieder und wieder erzielte der Mann mit dem langen Haar die hohen Testergebnisse. Wieder und wieder versagte der Mann mit dem kurzen Haar in eben jenen Tests, bei denen er vorher die hohen Testergebnisse erzielt hatte.

Hier ist ein typischer Test:

Der Rekrut schläft draußen im Wald. Ein bewaffneter “Feind” nähert sich dem schlafenden Mann. Der langhaarige Mann erwacht durch ein starkes Gefühl der Gefahr aus dem Schlaf und entfernt sich lange bevor der Feind nahe ist, lange bevor auch nur irgendein Geräusch des sich nähernden Feindes hörbar ist.

In einer anderen Version dieses Tests spürt der langhaarige Mann eine Annäherung und erahnt intuitiv irgendwie, dass der Feind einen körperlichen Angriff ausführen wird. Er folgt seinem “sechsten Sinn” und wartet regungslos, gibt vor zu schlafen, doch greift blitzschnell nach dem Angreifer und “tötet” ihn, als der Angreifer herunterlangt um ihn zu erwürgen.

Derselbe Mann, nachdem er diesen und andere Tests bestanden hatte, erhielt dann einen militärischen Haarschnitt und versagte dann durchgehend in diesen Tests und anderen Tests, die er vorher bestanden hatte.

Das Dokument empfahl also die Freistellung aller indianischen Fährtenleser von den militärischen Haarschnitten. Tatsächlich forderte es, dass Fährtenleser ihr Haar lang lassen müssen.”

Kommentar:

Der Körper des Säugetieres hat sich über Millionen von Jahren weiterentwickelt. Menschliche und tierische Überlebensfertigkeiten scheinen fast übernatürlich. Die Wissenschaft wartet dauernd mit weiteren Entdeckungen über die erstaunlichen Fähigkeiten des Überlebens von Mensch und Tier auf. Jeder Teil des Körpers erfüllt hochsensible Arbeit für das Überleben und Wohlergehen des Körpers als Ganzes. Der Körper hat einen Grund für jeden seiner Teile.

Haare sind eine Erweiterung des Nervensystems. Sie können korrekterweise als nach außen gelagerte Nerven gesehen werden, eine Art von hochentwickelten “Fühlern” oder “Antennen”, die gewaltige Mengen wichtiger Information an das Stammhirn, das limbische System und den Neokortex übertragen.

Nicht nur, dass das Haar beim Menschen, einschließlich das Gesichtshaar bei Männern, eine Datenautobahn zum Gehirn ist; das Haar selbst gibt auch Energie ab – die elektromagnetische Energie, die vom Gehirn an die äußere Umgebung abgegeben wird. Dies ist in Kirlianischer Fotografie sichtbar gemacht worden, wenn eine Person mit langem Haar fotografiert wurde und dann wieder fotografiert wurde, nachdem das Haar geschnitten wurde.

Wenn Haar geschnitten wird, wird das Empfangen und Senden von Übertragungen in und aus der Umgebung stark gestört. Dies resultiert in einer Betäubung der Sinne.

Das Schneiden von Haar ist ein beitragender Faktor zu der Unwissenheit über die ökologische Notlage in örtlichen Ökosystemen. Es ist auch ein beitragender Faktor zu der Abgestumpftheit innerhalb von Beziehungen aller Arten. Es trägt bei zu sexueller Frustration.

Schlußfolgerung:

Indem wir nach Lösungen aus der Notlage unserer Welt suchen, mag es an der Zeit sein in Erwägung zu ziehen, dass viele unserer grundlegensten Annahmen über die Realität ein Irrtum sind. Es könnte sein, dass ein Großteil der Lösung darin besteht, uns jeden Morgen ins Gesicht zu blicken, wenn wir uns im Spiegel sehen.

Die Geschichte von Sampson und Delilah in der Bibel trägt viel verschlüsselte Wahrheit für uns. Als Delilah Sampsons Haare abschnitt, war der einst unbesiegbare Sampson besiegt.

Quellen: C. Young für United Truth Seekers/de.sott.net vom 08.09.2011
hallo,

nun bei mir haben meine haare nichts mit einer bestimmten musikrichtung zu tun. als junger mann hatte ich bereits lange haare, habe dann weit mehr als 20 jahre 3mm haarschnitt getragen. eines tages kam mir der gedanke sie einfach wieder wachsen zu lassen.
die lange ist zwar noch nicht wieder so, wie sie mal war - aber es wird *g*
lange Haare <3
Was soll ich sagen? Lange, gesunde und schöne Haare sind einfach nur geil. Was nützen einem teure Klamotten? Am schönsten ist doch ein gut gebauter Mann mit langen Haaren *sabber* Aber auch bei Frauen finde ich schöne, lange Haare sehr wichtig.
Vorstellen
Na was soll ich da jetzt sagen? Hallo an alle und viel Spass, eine schöne Woche..... und nochmals..... viel Spass,
Gruss,
Fokuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.