Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-

ich denke eh, eine frau die ihrem mann gefällt, kann seine karo hemden tragen, dazu ein paar heels und sie sieht aus wie eine göttin.
lange haare finde ich bei frauen extrem wichtig, vor allem kann man beim knutschen so schön darin wuschel und den kopf in den nacken ziehen *g*
********r667 Frau
23 Beiträge
Es war einmal...
Ein Kleinkind, das wie bekloppt brüllte, wenn kurzhaarige Männer in den Kinderwagen schauten...
...ein Krabbelkind, das angeblich nur deswegen aus dem Kindewagen kletterte, weil es der visuellen Folter Haarloser entgehen wollte...
...und vom Wickeltisch sprang, woher angeblich so mancher Schaden rührt...
... ein Schulkind, das sich unsterblich in Sandokan verkuckte...
... eine 13-jährige, die den Metal für sich entdeckte ...
... eine Studentin, die von einer anderen Studentin gefragt wurde: Sag mal, wie heisst der Langhaarige bei dir im Seminar? Was für ein Langhaariger, DAS wüsste ich...

... 40 Jahre Langhaarwahn und kein Ende...

Eine Hoch auf die langhaarigen Männer, DANKE, dass es Euch gibt *top*

Ihr rettet mir so manchen Tag und so manche Nacht... *zwinker*
Herzlich willkommen
*willkommen* allen neuen hier in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß und regen Austauch bei und mit uns

schaut euch einfach mal um bei uns, gibt ja viel zu gucken und
zu lesen *g*

*blume* Monika
*******man Mann
1 Beitrag
Vorstellen
Naja, ersteinmal Danke für die Einladung in den Club zu kommen.
Hab ich sehr gerne angenommen.
Was soll ich grossartig über mich schreiben. Countryfan mit Leib und Seele. Wird auch intensiv gelebt.
Hobbyschaf und Ziegenzüchter.
Halt eben etwas anders als andere STOLZDRAUFBIN.
SO weiterhin viel Spass hier
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Hallöchen an alle,

nach der netten Einladung von siloh, freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte.

Grüße aus dem sonnigen Ludwigshafen *zwinker*
Happy Birthday

Gruss aus dem finsteren Bayern *g*

*blume* Monika
Dankeschön!!!

Auch wenn es etwas klischeehaft ist... aber ich liebe meine langen Haare *g*
Ja, ich gehöre auch zur Metal/Goth/Dark Szene und habe eine schwarze Seele. Black ist halt einfach beautiful! Und dann noch lange Haare rrr
Herzlich willkommen SirFinnigan

*blume* Monika
*********rrior Mann
13 Beiträge
Tach zusammen!
Dann nutze ich mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor.

Als langmähniger Mann habe ich diesbezüglich schon viele verschiedene Reaktionen erlebt, wie wohl alle anderen auch. Oft wurde und werde ich mit Unverständnis konfrontiert, auch in meiner Familie. Andererseits gibt's oft Komplimente von Frauen, jedoch geht es dann meistens darum, dass sie selbst gerne solche Haare hätten und weniger um mich selbst.

Also, warum hab' ich lange Haare?
Nun, dafür gibt es viele Gründe. Ein hauptsächlicher ist natürlich der, dass es mir einfach gefällt. Außerdem gehöre ich auch zur Metal-Fraktion, als leidenschaftlicher Headbanger gehört 'ne lange Matte für mich dazu. Sie stehen aus meiner Sicht auch für Individualität, welche mir sehr wichtig ist, gerade in der heutigen Zeit.

Mit meiner Mähne, die mittlerweile fast 80 cm misst, fühle ich mich sehr wohl. Und ich werde sie mir natürlich nie abschneiden lassen!

Ich find's natürlich super, dass es hier eine Gruppe mit Liebhaberinnen langer Männerhaare gibt! *top*

Also, man liest sich!
Herzlich willkommen

na , das hoffen wir doch das du sie nicht abschneidest *g*

*blume* Monika
Servus zusammen
für mich diesen Club gefunden zuhaben und aufgenommen worden zusein. Bin gespannt was sich hier alles ergibt und freu mich euch/Dich kennen zulernen und die Haare fliegen zulassen.
Grüße aus der Nördlichsten Stadt Italiens!
Danke an Marc_Lestat
für die Einladung in eure Gruppe.
Bin generell ein(e) Freund(in)von längerem Haar,auch bei Frauen,und
Männer mit schulterlangen , gepflegten !Haaren (zum Pferdeschwanz gebunden oder lockig )sind für mich ein Eye_catcher!
Sie ziehen meine Aufmerksamkeit magisch an.
Wenn sie dann noch ein viriles Aussehen besitzen und kantig sind .wow!
Gibt es in der Kombi leider nur selten.
was auch weiter gar nicht schlimm ist,finde auch kurzhaarige Männer(köpfe),bzw wenig behaarte Männerköpfe sexy und sehr interessant,wenn der "Gesamteindruck" passt.
Narrow_daylight
danke
vielen dank das ihr mich in eure gruppe aufgenommen habt

männer mit lange mähne sind sexy
Herzlich willkommen Narrow_daylight und ViseMuc

Wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

und natürlich beim umschauen hier bei uns, Interessantes und
tolle Mähnen findet ihr sicher

*blume* Gruss in die nördlichste Stadt Italiens und nach Bayern *g*

Siloh alias Monika *g*
danke für die aufnahme ^^
danke für die aufnahme in der gruppe *g*

ich bin aus dem grauen ruhrpott, 26jahre jung und bin defintiv eine langhaarfetishistin.

seit meiner frühsten jugend zieht es sich wie ein faden durch mein leben. ich hatte früher immer ein und den selben traum, in dem mich ein mann mit langen schwarzen haaren zur glücklichsten frau auf erden machte, doch das gesicht des mannes war immer verschwommen. ich glaube das war der beginn des fadens, der sich nun bis zum heutigen tag durch mein leben zieht. ^^

meine exfreunde haben, auffälliger weise *ggg* , alle samt, lange schwarze haare und es macht mich auch heute noch unwahrscheinlich an, wenn Mann die haare auf hat... ^^

hachja, was schreib ich hier?! ^^

freue mich jedenfalls auf nette kontakte und bedanke michnochmals herzlich für die aufnahme in der gruppe *g*

Liebe Grüße Acerria
Herzlich willkommen

Lange Mähnen gibts hier auf alle Fälle , da bist du sicher
richtig bei uns

*blume* Monika
********l_67 Mann
4 Beiträge
Lange Haare :)
Guten Abend,

Auch von mir erst mal ein Dankeschön, daß ich bei euch dabei sein darf. Bin leider noch etwas unbedarft mit dem Rechner und habe leider noch nicht alle Möglichkeiten kennengelernt, deshalb dauert's bei mir langsam etwas länger bis ich die Anwort hinkriege. Eigentlich stamme ich aus dem Hunsrück und bin jetzt irgendwie bei Hannover aufgeschlagen. So lange ich noch als Koch gearbeitet habe, hatte ich zwangsläufig keine Haare auf dem Kopf, weil dieser Hut hat mir die Nerven sehr strapaziert. Jetzt bin ich frei und kann tun und lassen was ich will, also lass ich die Haare wachsen...
lg an alle hier
TP
Herzlich willkommen
*willkommen* in der Mähnengruppe

schau dich einfach mal um bei uns

*blume* Monika
Hallo
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Hat zwar etwas gedauert, bis ich nun doch dazukommen konnte aber nun habe ich es ja endlich geschaft.
Ich hab meine langen Haare auch erst seit 4 Jahren - hab das mal ausprobiert weil mir dazu geraten wurde und es sieht wirklich nicht schlecht aus darum sind sie noch da.
*ggg* Grüße Michael
Herzlich willkommen Michael

*blume* Monika
Seid gegrüßt!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin auf jeden Fall eine große Liebhaberin langer Haarpracht, also freu ich mich jetzt schon darauf, mich mit Gleichgesinnten hier auszutauschen! *zwinker*
*prost*
Herzlich willkommen BloodBabe
*willkommen* bei uns in der haarigen Gruppe

schau dich einfach mal um bei uns, zu sehen und zu lesen
gibts ja vieles *g*

*blume* Monika
****hb Frau
1 Beitrag
Moin!
Ich sag mal Moin in die Runde!
Ich bin seit ein paar Tagen im Joy angemeldet und bin sehr froh, dass es hier zumindest eine Gruppe für die Fraktion der Langhaar-Liebahber/innen gibt, da die Such-Funktion das ja leider nicht beinhaltet.
Ich komme aus dem schönen Friesland an der teils recht stürmischen Nordseeküste.
Leider sterben auch hier die Liebhaber und Träger der langen Mähnen nach und nach aus, was ich sehr schade finde.
Ich bin sehr gespannt wie es hier so zugeht und freue mich auf neue Kontakte und auch auf verbalen Austausch.
Herzlich willkommen

Wir lassen sie wieder aufleben :-)und man sieht, es werden
immer mehr

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.