Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-

****akJ Mann
30 Beiträge
Danke schön. Nehm ich wenns sich ergibt *g*
*******der6 Mann
33 Beiträge
hallo und viele grüsse aus ludwigshafen
also erst mal viele lienbe grüsse an alle langhaarigen und anhänger,ja bei mir ist es so das ich eigentlich schon immer diese langen haare habe mal mehr und mal weniger ,so nun freu ich mich mal die leute etwas näher kennen zu lernen.bin aber eher zurückhaltent am anfang bis ich warm bin,grins hoffe das reischt erst mal wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie gerne stellen ,ihr bekommt auch ne ehrliche antwort
lg
Herzlich willkommen
*willkommen* in Bombenleger City

Na, bei uns wirst du schon warm werden *g* wünsch dir
viel Spaß und regen Austauch bei und mit uns

*blume* Monika
*******der6 Mann
33 Beiträge
vielen dank
danke und ich werde es versuchen warm zu werden
*********51379 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen!
Vielen Dank für die nette Einladung!

Da schmeiß ich doch gerne mal ein "Hallo" in die Runde.

Laufe jetzt seit ca. 20 Jahren als Langhaaiger durch die Gegend und möchte das auch nicht ändern.

Bin mal gespannt, welche Themen hier so auftauchen.

Wünsche Euch allen eine splissfreie Zeit. *zwinker*

\m/-.-\m/

*top*
Herzlich willkommen Redbeard
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

Na dann wünsch ich dir jede Menge Spaß und regen Austausch
bei und mit uns

*blume* Monika
*******3_ni Frau
12 Beiträge
Hallo sagen!
Seid gegrüßt, werte Liebhaber von langer männlicher Haarpracht!

Kann es etwas Schöneres geben, als langes Haar auf meiner nackten Haut?! Nop!!! Für mich nicht.

Also liebe Männer, lasst wachsen und besucht mein Profil, ich freu mich über Post.

Cookie73
Herzlich willkommen Cookie 73
*willkommen* bei den Mähnenmännern und ihre Sympatisantinnen

wünsch dir viel Spaß und regen 'Austausch bei und mit uns

hier bei uns findest du sicher viele lange Määähhnnnen *g*

*blume* Monika
*********_Rot Frau
15 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme....lange Haare bei Männer sind extrem erotisch und aufregend.....
*******3_ni Frau
12 Beiträge
Danke liebe Siloh,

das alles hoffe ich auch. Und deine Haarpracht finde ich sehr sexy.

cookie73
Herzlich willkommen Scharlach_Rot
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

Und aufregendes und anregendes findest du sicher hier bei uns

*blume* Monika
******_bw Mann
6 Beiträge
\m/ //>.<\\ \m/
Ich reihe mich dann mal in die Reihe der Metalfans ein *zwinker*
Bangen ohne Maehne sieht einfach baeh aus.
Wenn nur nicht die Pflege danach so zeitaufwendig waere *snief*

Wenn wer ein Tipp hat wie man seine Haare glatt bekommt, nur her damit *g* mit Glaetteisen und diversen Shampoos und Spuelungen bin ich bisher noch zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen.

P.S.: Danke fuer die Einladung, Monika *g*
Herzlich willkommen MadBoy_bw
*willkommen* bei uns in der Gruppe

und natürlich reichlich Tips für deine Mähhhnneee

*blume* Monika
****re Mann
133 Beiträge
hm ^^
Na denn , hi bin der Fjoere aus Leipzig meine Hobbies sind reiten , singen , Blumen pflücken usw nee war Spass ! Mhm was gibt es über mich zu sagen was relevant wäre im Forum ja Interessen auf Joy bezogen stehen ja die meisten im Profil ^^ .Was ich noch ergänzen möchte ist Musikalisch sehr interessiert spiele (versuchsweise ) Violine Keyboard und Guitarre . Mache viel Fotozeugs (Macro und Natur und gelegentlich auch ma was mit Fleisch ^^). Musikalisch bin ich beim Metal angesiedelt (Black / Death /Pagan / Viking /Folk usw ) schätze aber auch die Klassische Musik . Zudem höre ich auch noch Jazz / guten Elektro (PSY) / Punkrock (OST)/Liedermacher und Deutschrock ala Element of crime (die einzuordnen fallt mir immer noch schwer *zwinker*
Habe 2 Ratten (Whyski Wanderratte und Vodka Huskiratte ) Joar denke das waren die relevanten Dinge die die Datenkrake füttern und sättigen FG. Bin neu Hier übet also etwas Nachsicht grinz .
Herzlich willkommen Fjoere
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

natürlich üben wir Nachsicht, wir sind alle sehr nett hier *g*
und wenn du Fragen hast, dann meldest dich einfach

have fun

*blume* Monika
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo, ich komme aus München.

Ich arbeite in der Medienbranche und hatte da einen netten, eigentlich hübschen Kollegen, der sich seit vielen Jahren eine Glatze rasiert. Das lässt natürlich viel Phantasie offen und die Frage, wie der wohl mit Haaren aussieht. Manchmal wuchs ein bisschen Flaum und da sah er gleich viel besser aus.Doch kaum hatte man das Kompliment ausgesprochen, war der Flaum schon wieder ab. Er hat meiner 25-Jährigen Tochter Komplimente gemacht und gefragt, wie die Chancen stehen, mal mit ihr ausughehen, da hat sie ihm ausrichten lassen: wenn er Haare hätte, könnte man ja mal darüber reden.

Es ist traurig wie eine Glatze jetzt salongfähig geworden ist. Oder ist es Bequemlichkeit. Schließlich spart "Mann" dadurch auch den Friseur. Er braucht sich ja nur regelmäßig rasieren.
Früher wäre kaum ein Mann auf die Idee gekommen, sich oben zu präsentieren. Es sei denn er leidet an einer schweren Krankheit und sie deshalb oder altersbedingt aus, oder er muss zum Bund, hat eine Wette verloren, oder heißt Kojak.

Ich persönlich finde das total unerotisch, da muss der Mann schon eine Menge andere Qualitäten vorweisen. Ich habe mich umgehört; viele Frauen denken so.

Es hat mich erstaunt, dass es eine Gruppe gibt, die sich mit dem Thema langhaarige Männer befasst. In den 60ziger und 70ziger Jahren war das modern. Heute, wo die Gesellschaft fast noch spießiger ist als vor der sexuellen Revolution, sind langhaarige Männer wieder Exoten oder Revoluzer.

Ich find es einfach nur schön, egal in welchem Alter, vorausgesetzt die Haare sind gepflegt und passen zum Träger.
****re Mann
133 Beiträge
amen ^^ *zwinker*
****re Mann
133 Beiträge
dem ärmsten mein beileid
****re Mann
133 Beiträge
aber kenn das prob gut als ich mir glatze geschnitten hab hatte damals noch längere Haare verließ mich meine Frau dazu kam danach schaute mich auch keene Sau mehr an ^^ klein manche Menschen sind aber Trends kommen und gehen wer sich danach richtet is selber schuld ^^ aber es gibt nix schöneres als auf einer Klippe zu stehen und Headbanging zu machen dieses FG und dazu die sanften klänge Guter Metalmusik zu lauschen ^^
Hallo Zusammmen
Hallo,

wir sind wild_und_frech.

Andreas hat auch sein eigenes Profil (wild_and_dirty). Da wir mit beiden Profilen hier vertreten sind, stellt sich Andreas jetzt nicht mehr alleine vor!

Wir sind der Hardrock- und Metallfraktion angegliedert, beide Raucher und haben Spaß an langen und ausgiebigen Spielchen zu zweit/dritt/viert!.

Grundsätzlich haben wir nur Interesse an Frauen oder Paaren!
Solomänner ohne Frau haben keine Chance!

Den Rest könnt Ihr auf unserem oder auf Andreas' Profil entnehmen!

Einen schönen Gruß
Sylvia und Andreas
der männliche Teil von wild_und_frech....
....bin ich!

Danke für die Einladung!

Einen shönen Gruß
Andreas
Hallo zusammen!
Moin erstmal!
Ich habe Gottseidank den Vorteil das ich in der Musikbranche arbeite und ich im größten Teil mit langhaarigen Musikern zutun habe!
Im gegensatz zu meinenandren Weltweiten Kollegen bin ich der einzige einer aussterbenden Art!
But who cares?
Solange es Leute wie euch gibt geht die Welt nicht unter!

H
hi aus augsburg!
hi! hier ein langhaariger bombenleger aus augsburg.
bin noch ganz neu hier und kenne mich absolut nicht aus *g*

lasse schöne grüße da *g*
Herzlich willkommen
*willkommen* in Bombenleger City *g*

Das wird schon da findest du dich bald zu recht und wenn nicht
kannste uns ja fragen *g*

*blume* Monika
*********nchez Frau
303 Beiträge
Hallöchen! *g*

Naja was soll ich groß schreiben...
Schicke Männer mit langen Haaren schaut Frau sich doch gern an..

Aber auch nur wenn diese gepflegt aussehn, versteht sich von selbst oder *zwinker*

*g* Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.