Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-

Hallo & Bonjour
Hallo & Bonjour,

nachdem mich Monika in die Gruppe eingeladen hat bin möchte ich mich hier auch kurz vorstellen - gerne tausche ich mich hier mit Gleichgesinnten aus - bzw. treffe mich evtl. auch gerne real....

Lieben Gruß (aus dem Urlaub)
Vorstellung
Herzlichen Dank für die Einladung in Eure Gruppe! Werd mich erstmal hier umsehen und dann mal bei Gelegenheit von mir hören lassen...Gruß Richard
Herzlich willkommen Richard
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

Schau dich einfach mal um , zu sehen und zu lesen gibt es
ja vieles

*blume* Monika
****ka Mann
53 Beiträge
Juuuuhuuuuuu....
Ich sag auch mal "Hallo" an alle...
Bin seit kurzem in dieser Gruppe...

Ein Danke an Siloh für die Einladung!! *zugabe*

Ich hab schon ewig lange Haare, mit ein paar "kurzen" Unterbrechungen. *g*

Höre gerne Rock und Metal und treib mich auch in solchen Läden rum. Meist Bruchsal, Karlsruhe oder Ludwigsburg... Und mindestens 2 Festivals im Jahr...
Konzerte, wie sich´s ergibt!

Grüssle an Alle!! *wink*
Herzlich willkommen Kingka
*willkommen* in der haarigen Gruppe

jetzt kannst du dich ja hier auch noch ein bischen rumtreiben *g*

*blume* Monika
****ka Mann
53 Beiträge
*zwinker* Schau´n wir mal, wo mich´s hin verschlägt! -,)
****by Mann
26 Beiträge
Auch ich stelle mich mal kurz hier vor.

Bin seit heute hier in der Gruppe und erst seit kurzem hier im Portal vertreten.

Meine Haare wachsen noch nicht allzu lange und ich habe mich dazu auch erst vor zwei oder drei Jahren entschieden. Den Grund dafür kenne ich eigentlich nicht mehr so genau. Könnte etwas mit Konzertbesuchen und fliegenden Haaren zu tun haben, oder einfach dem Wunsch etwas neues auszuprobieren.

Ich lebe seit ein paar Monaten erst in Oberfranken und bin daher auch noch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Ja, ich höre, wie lange Haare meist schon andeuten Metal jeglicher Art, ausgenommen Hard Rock und Heavy Metal. Zur Zeit bin ich eher auf der Metalcore-Schiene unterwegs. Ich habe einen Hund, mit dem ich mich endlich wieder auf Schnee freue um die Zeit draußen genießen zu können.

Viele Grüße, viel Spaß mit mir und wenn ihr Fragen habt, meldet euch.
***ui Paar
28 Beiträge
Auch dabei
Hallo zusammen,

als neues Mitglied dieser Gruppe ein freundliches "Hallo" an alle.

Nach dem Motto:

"Farbe ist egal, Hauptsache sie bleiben dran!"

MfG

Guido
---
*********ender Mann
683 Beiträge
Willkommen, die deine darf uns Langhaarige im übrigen auch mit den ihren (Haaren) beglücken^^
Aber bitte auch mit so einem hübschen Foto! *ggg*
Guten Abend! *g*

Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet !

Auf eine schöne Zeit!

Liebe Grüße!
****by Mann
26 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß hier.
**ue Frau
7.887 Beiträge
Neue Besen kehren gut. ;-)
Lestat hat gesagt, ihr würdet euch freuen, wenn ich als Neue "tach" sage. Und wenn Lestat das sagt, dann tue ich das auch: tach! *g*

Mein "Bewerbungsschreiben" will ich euch nicht vorenthalten (originalgetreu bekomme ich es wohl nicht mehr hin *schiefguck* ):

Im Zeitalter der gegelten Stopelhaare benötigt die Welt mehr denn je die langhaarigen Mods. Das Auge freut sich... ;-)

Und danke für das Vertrauen, dass ihr mich auch als noch ungeprüftes "Teilchen" aufgenommen habt! *g* Habe da momentan Schwierigkeiten...siehe mein Profil. *schiefguck* Die Metler nehmen mich nicht ohne Siegel. *snief*
Ich werde aber daran arbeiten...bin hier sonst zu sehr gefesselt.

Eure langhaarige, ungeprüfte - aber dennoch durch und durch echte! - Elue
Herzlich willkommen allen Neuen hier
*willkommen* bei uns in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

have fun

*blume* Monika
Aloha
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Komme aus Niedersachsen und fange gerade an mich hier umschauen.

Liebe Grüße
de_pura_sangre
Herzlich willkommen de_pura_sangre

na dann schau dich mal um, zu sehen und lesen gibts ja einiges *g*

*blume* Monika
Hallo
alle miteinander. Bin neugierig auf Euch und freue mich dabei zu sein. So wünsche ich allen eine nschönen Nikolaus heute ... wie auchb immer er daher kommt ... in Form eines Naschpaketes aus Schoki und Keksen oder gar als leckerer Mann oder leckere Frau ... so macht es Euch besinnlich ... ich tu das auch ...
Tieferer Sinn
wusste ich´s doch, daß das hinauszögern meines Friseurbesuchs nicht zufällig geschehen ist, nicht geschieht zufällig, alles hat einen.. siehe oben *g*

Aber bevor ich euch jetzt mit meiner Pseudoesoterik den Tag versüße, begnüge ich mich mit einem danke, für die Einladung...
Herzlich willkommen

*blume* Monika
Friseur
Da war ich mitterweile;
Noch gerade ziemlich lange .
Kuss für die Mädels
toedeloe
Johan
@Sexy Toy
@**xy Toy

Dein Pseudo/Name ist ja an sich schon interessant - smile

Gerne darfst Du mich jetzt (heute) direkt anschreiben ..... denn der Nikolaus ist mein "Kumpel" und kommt dann mit der Rute & dem Sack heute noch schnell bei Dir vorbei...smile

Ich wünsch' Dir auch einen tollen abend....
smile
Das bin also ich
Nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile *grins* im Forum bin, wird es Zeit mich vorzustellen.
Berth ist tatsächlich mein Name, zumindest ein Teil davon.
Ich lebe auf der schönsten Insel Deutschlands und hab 3 Kinder, von denen 2 allerdings schon in trocknen Tüchern sind. Nur das Nesthäckchen braucht mich noch ´ne Weile.
Daß ich 51 bin sieht man auf meinem Profil. Lange Haare zu tragen nervt, vor allem beim Waschen und Kämmen, ist aber ein geiles Gefühl.
Außerdem soll in den Haaren die Kraft stecken. Samson konnte erst überwältigt werden, nachdem ihm eine Frau (!!!) die Haare abgeschnitten hatte.
Außerdem trage ich die Haare bevorzugt offen in meiner Darstellung auf MA-Märkten:
Aus einem Fotoshooting im letzten Oktober
Herzlich willkommen Berth

Und hier wird dir sicher keiner die Haare schneiden, hier
werden sie gepflegt und gehegt und natürlich verehrt *g*

*blume* Monika
*********ia87 Mann
22 Beiträge
huhu an alle
hi, wollten uns noch für die schnelle aufnahme bedanken!

lg romeo_julia87
Herzlich willkommen romeo_julia87
*willkommen* in Bombenleger City

viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.