Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-

****om Mann
2 Beiträge
Danke fuer die Herzliche Aufname!
Was würde T.G jetzt sagen "endlich mal normale Leute " wohne im EG und meine kurzhaar Nachbarn staunten Nicht schlecht als sie mich baengerder Weise auf marduk durch die Wohnung wüten sahen gleichgesinnte würden eher nach dem Namen vom Interpreten oder des Album fragen Staat Das Stück die Welt der gaffer auf zu fuhren
***um Mann
122 Beiträge
@Necrom
Schön dass du lange Haare hast und schön dass du auf Marduk stehst. Aber hier hört auch schon auf was ich gutes über dich sagen kann.

Ich bin eigentlich niemand der sofort einen "Nazi"-Schreikrampf kriegt und ich bin generell auch für die Verbote von Symbolen. Denn Verbote machen gewisse Symbole für einige Personen erst richtig interessant. Diese leute verwenden diese Symbole dann entweder um andere zu provozieren oder im ihre Gesinnung anzuzeigen.

Du Posierst in deinem Profilbild vor einer Flagge, auf der ein gleichschenkliges Keltenkreuz (was soviel ich weiß auch verboten und stafbar ist) auf einem weißen Kreis vor einem roten Hintergrund zu sehen ist.

Entweder du willst damit provozieren.
Oder du bist rechtsextremer Gesinnung.

In beiden Fällen möchte ich dich hier in der Gruppe und hier im Forum nicht willkommen heißen.
*nono*
*********ender Mann
683 Beiträge
Ich war mir nicht sicher und habe nichts dazu auf die schnelle gefunden..
*******ar2 Paar
31 Beiträge
Kann ich nicht bieten.....
Langes Haar kann ich nicht bieten. Wenn ich jedoch mit meinem Schatz durch die Gegend ziehe und Sie sich dann - zwar selten- einmal nach einem Mann umdreht, dann war es mit großer Wahrscheinlichkeit einer der hier umschwärmten "Langhaarigen Männer".

Ein nettes Pärchen mit entsprechendem Herrn, passt also zu uns. Jedoch nur, wenn Sie mich auch ohne langes Haar in den Kreis der sympathischen Menschen aufnehmen möchte.

Euch allen weiterhin viel Freude hier in der Gruppe und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
***en Mann
111 Beiträge
absolut nichts
auser meinen langen Haaren hab ich nichts zu bieten.
Absolut nichts...
Na und ?
@haken
.....glaub ich dir nicht, jeder hat was zu bieten und wenn es seine Einzigartigkeit ist.

LG
Hallo zusammen! Noch ein langhaariger unter den Kerlen hier, freue mich schon auf die interessanten Gespräche!
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

Ja, Interessantes gibt es sicherlich , schau dich einfach mal um

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

Lg Monika
Profilbild
**dS Mann
31 Beiträge
TvdS
Hallo, Cheers und Roggen Rohl sagt TvdS!!! *koenig*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Roggen Rohl ........... mußt ich 2 mal lesen bis ich es verstanden hab <g> ............ macht Euch mal alle von der Leitung runter *haumichwech*
Herzlich willkommen
*willkommen* bei den haarigen und ihre Sympatisantinnen

und natürlich Roll den Rock

*blume* Monika
Profilbild
**dS Mann
31 Beiträge
Ja, wunderbar!!!
Vielen Dank für das herzliche Hallo!!!

Jetzt muß ich mich heier aber erstmal zurecht finden.
Und ferststellen, was passiert, wenn man was macht ... und weshalb etwas nicht passiert, obwohl man es gemacht hat! *experimentier*
:-)
probier ruhig mal aus *g* was wann und warum passiert
wir sind hier sehr sehr nett , peitsch frechgrins
Hallo
Danke für die liebe Einladung.
Was soll ich jetzt groß an mir "vorstellen" *ggg*
Ich bin ein 32 jähriger langhaariger Alt-Gruftie.
Jedes Jahr auf dem WGT unterwegt und mache keine "Haar-Experimente" mehr ^^
Früher hatte ich noch kunterbunt gefärbte Haare mit Undercut oder blondiert.
Jetzt beschränkt sich das nur noch auf schwarz gefärbt und definitiv LAAAANG.

Blessed be
Pain
Adventsgrüße in die Runde
Haarige Angelegenheit hier...Dann bin ich hier ja bestens aufgehoben...Meine Frisur und meine Jährlichen Besuche diverser Metal - Festivals sind die letzten "Freiheiten", die ich mir inmitten meines doch recht angepassten Lebens gönne...Noch scheine ich nicht zu alt für den Quatsch zu sein *zwinker*
Moin moin...
Erstmal schönen Dank für die Einladung - mal schauen, was mich hier erwartet - ich hoffe, nicht ausschließlich Pflegetipps für lange Haare *g*

Gruß
Micha
**********e9711 Frau
76 Beiträge
...dann stell ich mich mal vor...wie denn??? Also ich sag mal so: Der Anblick eines Mannes mit gutem Haarwuchs oberhalb des Halses löst schon die ein oder andere Phantasie bei mir aus...:-)
Ich ziehe ein Moped ner Limousine vor...ich mag handgemachte Musik..,muss nicht immer ganz laut sein...kraftvoll...gerne etwas älter...wat soll ich noch schreiben? ...wenn ich meine Tramper noch hätte...würde ich damit durchs laufen...Eigentlich bin ich nur ich. Manu halt. Pferde stehlen...jederzeit.
DANKE für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt...
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch allen viel Spaß und regen Austausch bei und mit
uns

was euch erwartet? na einiges , sogar über die Haarpflege hinaus
*smile* *zwinker*

*blume* Monika
****tor Mann
2 Beiträge
Danke für die Einladung!
Gehöre wohl zur "Gandalf"-Fraktion der Langhaarigen. Na klar sind meine langen Haare auch Ausdruck meiner musikalischen Interessen:
Dark-Rock, Gothic-Rock bis Deathmetal (Todesmetall .. lach). Alt- und Powermetal lassen wir mal lieber ... zu angerostet.

Nein, Bänker bin ich nicht, auch nicht Dein Vermögensberater.

Aber Amateurmusiker, Gitarrist (was denn sonst ...) und singe auch, aber eher clean.

Einmal im Jahr geb ich mir auch einen schwarzen undercolor, v.a. wenn's auf ein Festival zugeht.

Frauen mit undercut, Glatze oder Mecki find ich cool und sexy! (Wo sind sie?)

Ich würde mich schon erheblich als Goth, als SCHWARZ, definieren.
In dieser Ecke war ich auch schon Fotomodell.

Mein Alter? Echt jung für einen vampiralen Typ! Bitte sprich mich an, wenn ich Dir über die Straße helfen soll!
Herzlich willkommen Lunator
*willkommen* bei den haarigen

Wo die Frauen mit Glatze usw. sind kann ich dir nicht sagen,
aber bei uns noch keine gesehen, guck mal in der Gruppe
Glatzen, aber ich glaube fast , da sind nur Männer zu finden

Ok, werd mich melden wenn ich nicht mehr alleine über die
Strasse komme *g*

*blume* Monika
******_sn Frau
50 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde werf...
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin die Frenzy und freu mich in so eine tolle Gruppe aufgenommen wurden zu sein.

Ich komme aus Leipzig, bin 27 Jahre alt und Single *g*

Ich liebe Männer mit langen Haaren, ja auch Frauen brauchen ab und an was zum spielen *zwinker*
Und ich find es total damit gekitzelt zu werden.

Ich wünsche euch erstmal noch nen tollen Wochenstart und wenn ihr mehr von mir wissen wollt, meldet euch einfach bei mir.

Freu mich drauf *g*

LG
Franzi
Herzlich willkommen Frenzy

*blume* Monika
Nach...
...langer Abwesenheit---Auch mal wieder von mir ein *willkommen* an alle NEUEN und viel VERGNÜGEN *kissenschlacht*
******_sn Frau
50 Beiträge
Danke schön...
... für das herzliche Willkommen *g*

Ich freu mich hier zu sein *g*

LG
Hallo zusammen
*freu2*
nun ja bin das neue Mitglied
da diese Gruppe einfach genial ist
klar Männer mit langen Haaren grrrrrrrrrrr
ohne Worte schon immer lecker anzuschauen
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.