Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-

Na...
...denne... *willkommen* *party* Und viel SPASS bei den Zotteln!!!!!!!!!
Herzlich willkommen
*willkommen* bei den haarigen

dann viel Spaß beim Mähnen gucken und in der Gruppe

*blume* Monika
*********oth23 Frau
2 Beiträge
Huhu^^
Mal nett hallo sag..
Auch ich schließe mich den Langhaarfetis an,da ich Goth bin und Mittelalterfan finde ich Männer mit langen Haaren einfach animalisch anziehend..leider gibt es viel zu wenige davon *snief*
mal nett hallo sagen ;-)
*zwinker*
Herzlich willkommen an alle Neuen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

Dann lasst euch mal überraschen, zu lesen und zu gucken
gibt es ja einiges und natürlich kommt der Spaß auch nicht
zu kurz *troet*

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Hallo Leute,

also zuerst mal ein ganz herzliches HALLO an alle hier - und dann möchte ich gleich mal allen Damen dieser Welt offiziell Danke sagen, daß Ihr seit Jahrzehneten die Kosmetikindustrie dazu antreibt so tolle Pflegeprodukte für lange Haare zu erfinden - wäre echt manchmal schlimm ohne die Sachen *g*

LG und einen tollen Start in die letzte Arbeitswoche vor Weihnachten !
Willkommen an Bord ....
*musketiere*
****ho Mann
17 Beiträge
Neuzugang aus Salzburg
namaste

dann bin dann wohl ich jetzt dran ^^
also ich bin Bernhard, 26, aus Salzburg

Hab mich aber gerade erst angemeldet . Bin gespannt ob hier ein paar nette Kontakte zustande kommen.

Hab den joyclub noch nicht so genau durchstöbert aber wird sicher interessant...

wünsch euch noch nen schönen tag
Namaste und...
*willkommen*

dann schau Dich mal um.

*musketiere*
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

schaut euch einfach mal um, zu sehen und zu lesen gibts ja einiges

*blume* Monika
auch wir sagen......

*musketiere*
Hallo zusammen!
Ich bin seit ca. 7 Jahren langhaarig, da das für mich als Metalfan und -musiker einfach ein "must have" ist! *g* Auch wenn es manchmal anstrengend ist, ohne Mähne kann ich mir das Leben nicht mehr vorstellen.

Liebe Grüße

Geralt86
Geralt86,.....Dito
und *willkommen*

*musketiere*
Herzlich willkommen Gerald 86
*willkommen* bei den haarigen und ihre Liebhaberinnen *g*

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Nun,
lange Haare habe ich auch und wurde somit in diese Gruppe eingeladen. Sehr gerne bin ich hier, wo ich doch immer das Gefühl habe Rasierklinge und Scheere seien hier im JC wichtiger als Wasser und Seife. Ich mag Haare, so sind Menschen nunmal!

Rasierter Kopf, rasierte Achseln und Brust....das ist alles nichts für mich. Und auch nicht gepflegter...Ich glaube die 70iger wären meine Zeit! Nicht bloß optisch und musikalisch.

So! Hallo!
Herzlich willkommen enj_oy

wünsch dir jede Menge Spaß und regen Austausch bei und mit
und , schau dich einfach mal um bei uns

*blume* Monika
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ enj_oy
****oy:
wo ich doch immer das Gefühl habe Rasierklinge und Scheere seien hier im JC wichtiger als Wasser und Seife

dazu kann ich nur sagen " auch ein rasiertes schwein, bleibt ein schwein". das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. früher fand ich intimbehaarung megageil. es konnte gar nicht bewachsen genug sein. das wurde im laufe der zeit immer weniger. jetzt bin ich "untenrum" nackt, aber auf den haupt wächst es dafür
Ja, ich kann das ja verstehen! Ich mag untenrum einfach beides, bloß kann ich nicht verstehen warum das von vielen als regelrecht eklig empfunden wird und scheinbar eines der wichtigsten Kriterien für die Wahl des Sexualpartners sein sollte...

DAS ginge mir zu weit!
*****ann Mann
1 Beitrag
einstandserklärung
so obliegt es mir mich hier vorzustellen.
lange haare, nun die trage ich seit 2002, kurz nach meiner
bundeswehrzeit.
mitlerweile ist es nicht mehr so einfach,
die schäden, die man in jungen jahren diesen zugeführt hat, auszugleichen, aber so lange es geht bleibe ich auch langhaarig *zwinker*
allen neuzugängen,..................
*willkommen*

*********n3_nw Mann
19 Beiträge
und noch ein Neuer
ich bin ein langhaariger Rocker, der einer Harley nichts abgewinnen kann (so alt bin ich noch nicht) und auch keine Gitarre spielt.
Ich habe Manieren, spreche eine deutliche und direkte Sprache.
Derbe Arbeitskleidung und ölverschmierte Hände sind mir genauso vertraut wie Anzug und Krawatte.

schönen Gruß in die Runde

Martin
Herzlich willkommen Martin

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
********l_67 Mann
4 Beiträge
hihihi martin...
noch nicht so alt oder ist's das gleiche Problem wie bei nem Jaguar, man braucht 2 * die gleiche maschine, damit man eine fahren kann???
lg karl
******iar Mann
17 Beiträge
Vorstellungsrunde
Auch ich möchte mich kurz vorstellen und zwar was meine langen Haare betrifft.
Ich habe erst vor 2 Jahren meine Haare wieder wachsen lassen.
Auslöser war die Entscheidung zur Ausbildung zum ganzheitlichen Coach.
Lange Haare, darauf bin ich erst später hingewiesen worden, Unterstützung das eigene Energiefeld in dem es die Energie leitet.
Dazu ist es natürlich auch erforderlich das man seine Energie auch lebt.

Liebe Grüße an die Gruppe
Haare
heyho

erstmal danke an monika für die einladung^^

ich wollte schon immer meine haare lang tragen, hab aber ewigkeiten mit meinen eltern rumdiskutieren müssen,bis ich's irgendwann in der oberstufe endlich durchsetzen konnte, seitdem (bis auf n paar mal, wo ich nen koller hatte, bspw,als ich praktikum an ner grundschule gemacht hab und "angepasster" wirken wollte,als ich's eigentlich bin *hüstel*) auch durchgängig mit mindestens schulterlang rumgelaufen.
ich bin in erster linie schwarzvolk, von metal,über gothic und darkwave bis hin zu klassik-passt also auch musikalisch^^
da ich in marburg studiere, wo politisch auch viel freiheit besteht, ist es auch dahingehend passend. *g*

ansonsten....joa, freue mich über pn's^^ (ich hab mein profil absichtlich nichtssagend formuliert,das ist NICHT repräsentativ...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.