Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-

Herzlich willkommen Priapus_jr
*willkommen* in der haaaaarige Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

have fun

*blume* Monika
Herzlich Willkommen, hereinspatziert
macht's euch bequem und fühlt euch wohl

*musketiere*
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

wünschen

idefix_65
Hereinspaziert
Hallo...
Habe gerade gemerkt, dass ich mich noch gar nicht in der Gruppe vorgestellt habe, obwohl ich schon ein Weilchen dabei bin!

Der Grund, warum ich hier bin, ist, dass Marc_Lestat mich eingeladen hat, nachdem ich im "Männer"-Forum von meinen ehemals langhaarigen Liebhabern geschwärmt habe....hier nochmal mein Text:

Animalisch-männlich mit weiblichem Touch...

Ich stehe eigentlich nicht explizit auf lange Haare bei Männern, allerdings fällt mir schon auf, dass die beiden Liebhaber mit langen Haaren (einmal blond bis über die Schultern, dickes fließendes Gold *love2* , und einmal fast schwarz und bis auf die Schulter, unverschämt traumhaft gelockt) als einzige Langhaarige zu den besten Liebhabern zählen, die ich in mittlerweile 31 Jahren hatte....beide hatten für mich so einen aufregenden Mix aus animalischer Männlichkeit, Freigeist, Individualität aber auch etwas Weibliches, das sich harmonisch integrierte. Vielleicht sollte ich wirklich mal gezielt danach suchen... *zwinker*

Ja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir sofort wieder einen langhaarigen Lover zulegen, leider ist mir lange keiner mehr begegnet...seufz! *liebguck*
allen Neuzugängen ein...........
*willkommen* bei den Mähnenmännern, Ladys!!!!!!!

BlackAngel_13 , Laney1982, Kleine_Chaotin, janis1976, Mulier_Magna

Wir wünschen allen einen schönen Januar Tag
Januar Tag
Frischling aus BW
Hallo, erstmal danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ich liebe meine langen Haare und kenn es garnicht anders, seit ich 16 bin hab ich sie und das wird sich auch nicht ändern solange ich welche auf dem Kopf habe.
Zum einen weil`s mir einfach gefällt, zum anderen weil ich in der Metal / Hardcore-Szene aufgewachsen bin und es für mich mehr ist als nur eine Frisur, es steht für eine Lebenseinstellung: tolerant, frei, ungezügelt, unangepaßt und individuell.
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
*********he_ol Mann
74 Beiträge
Welcome
Da stelle ich mich hier mal für`s Erste einfach mal allen vor *g*
Unkomplizierter Individualist aus Oldenburg grüßt ganz herzlich alle Mitglieder dieser Gruppe.
L.G.
abs

Ein Herzliches Willkommen, nach .......
Baden Württemberg & Niedersachsen
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß mit und bei uns

*blume* Monika
Na ...
...denne auch mal wieder allen neuen, und natürlich auch alten Freunden der Zottelgemeinde

...Hallo gesagt *frieden* *party* *prost*
Und nochmal zwei dabei die ihr Haar schütteln fg
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

Schaut euch einfach mal um, so gucken und zu lesen
gibts ja einiges

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

lg Monika
Servus aus München
so wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe sollte man kurz sagen warum lange haare.......
bin mehr auf Mittelalter fixiert was so das hobbymässige angeht.deswegen hab ich auch die haare lang....;-)

Bevorzuge da die darstellung eines Highlanders....und ganz ehrlich:Highlander mit kurzen Haaren.geht nich.

sonst steh ich auf Rock,Mittelalterrock.usw....noch fragen....bitte her damit
Herzlich willkommen
*willkommen* bei den haaarigen

*blume* Monika
Karl Lagerfeld für arme...
...nee also so schlimm ist mit meinen grauen - zum Ansatz hin eher braun - Haaren nicht. Aber als ich einige Wochen in neuseeland verbrachte, ließ ich meine Haare wachsen und dachte so: Hm gar nicht so schlecht einen grauen Zopf zu haben. Seit dem habe ich so wachsen lassen.
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

schau dich einfach mal um bei uns

*blume* Monika
da isser (wieder)
servus!

ich nenne mich hier "iceman". die gitarristen unter euch werden wissen, warum.

meine langen haare züchte ich seit fast 20 jahren. ich denk mir immer, so lang die pracht noch in der großen anzahl vorhanden ist, wird sie auch nicht abgeschnitten. und da ich glücklicherweise in der richtung nix von meinem vater geerbt habe...

hobbiemäßig beschäftige ich mich mit (härterer) rockmusik, aktiv und passiv. bin gitarrist in 2 bands (deathmetal und ne superbe coverband, man wird halt älter).

hab mich sehr über die einladung gefreut und bin gespannt, was hier los ist. war zwar 2009 schon mal im JC angemeldet, aber die gruppe war mir neu. viel spaß allen!
Herzlich willkommen Iceman
*willkommen* bei den haarigen

*blume* Monika
***dY Mann
6 Beiträge
Danke an Siloh für die Einladung.

Ich bin auch neu hier und werde der Damenwelt wohl auch noch lange lange als Langhaarträger bestehen bleiben. Egal wie viele um einen rum sagen, man solle sie sich doch endlich mal abschneiden. NIEMALS!
willkommen HeadY,
31 Jahre und endlich ?

Hast Du schon mit 2 Jahren lange Haare gehabt?
*********nXIII Mann
1 Beitrag
Hallo!
Ich bin neu hier, hab lange Haare und durch und durch Metalhead *rock*
Gehe gerne auf Festivals und Konzerte, hab aber auch gerne ruhige, gemütliche Abende.

Rock on!
Herzlich willkommen SomberlainXIII
*willkommen* bei den haarigen

*blume* Monika
da schließen wir uns an,........
Herzlich willkommen
Und einen schönen Abend
****nMc Frau
115 Beiträge
Hallo Ihr Herzchen!
Ihr seid ja eine aktive Truppe! Kaum hab ich mich als "Fan" langhaariger Männer ge-outed und mich beworben, bekomme ich 7 mails mit Nachrichten aus eurem Forum....RESPEKT!!

Bei Männern mit langen Haaren bin ich schon (fast) immer schwach geworden (jetzt bitte nicht als Freibrief sehen *floet* ) - ich finds einfach geil *anmach*

Mal sehen was bei euch so Themen sind und wie ich mitgaggern kann - ich tue mein Bestes und bin gespannt *g*

Megan
Herzlich willkommen

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.