Hallo...
Habe gerade gemerkt, dass ich mich noch gar nicht in der Gruppe vorgestellt habe, obwohl ich schon ein Weilchen dabei bin!
Der Grund, warum ich hier bin, ist, dass Marc_Lestat mich eingeladen hat, nachdem ich im "Männer"-Forum von meinen ehemals langhaarigen Liebhabern geschwärmt habe....hier nochmal mein Text:
Animalisch-männlich mit weiblichem Touch...
Ich stehe eigentlich nicht explizit auf lange Haare bei Männern, allerdings fällt mir schon auf, dass die beiden Liebhaber mit langen Haaren (einmal blond bis über die Schultern, dickes fließendes Gold
, und einmal fast schwarz und bis auf die Schulter, unverschämt traumhaft gelockt) als einzige Langhaarige zu den besten Liebhabern zählen, die ich in mittlerweile 31 Jahren hatte....beide hatten für mich so einen aufregenden Mix aus animalischer Männlichkeit, Freigeist, Individualität aber auch etwas Weibliches, das sich harmonisch integrierte. Vielleicht sollte ich wirklich mal gezielt danach suchen...
Ja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir sofort wieder einen langhaarigen Lover zulegen, leider ist mir lange keiner mehr begegnet...seufz!