Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-

als dann passt ja der Name....
....DeadKitty
Wildchild
Jo das bin ich .... neu hier hihohi

Rocknroll saves your soul !
Moin
Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin von der Siloh (Moderatorin dieser Gruppe) in die Gruppe der Männer die lange Haare tragen eingeladen worden.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir davor nicht einmal bekannt war, dass man irgendwelchen Gruppen beitreten, oder gar gründen kann.

Seit 2 Tagen bin ich erst hier und konnte bislang nur Positives berichten.

Lange Haare trage ich seit mittlerweile 8 Jahren und bin immer wieder erstaunt, was langehaarige Männer bei Mitmenschen auslösen.

Erst neulich im Bus, saß ich einer jungen Mutter mit zwei kleinen Kindern gegenüber (ich muss vorweg erwähnen, dass ich auch einen Bart, der geflochten und mit einer Echtsilbercreole verziert ist, trage), die mich fasziniert/irritiert anstarrten.
Die ältere der beiden kleinen Mädchen, hatte dann nach einiger Zeit den Mut aufgebracht ihre Mutter zu fragen, ob ich nun eine Frau, oder ein Mann bin.
Worauf ich freundlich antwortete, dass ich ein Mann bin, der lange Haare trägt; die Mutter schaute ihre kleine verblüfft an und meinte zu ihr, dass ich doch einen Bart habe und dass das doch offensichtlich ist.

Daraufhin erklärte ich der Mutter, dass man im heutigen Zeitalter der immer mehr aufkommenden Metrosexualität, sich bei dem Geschlecht ja oftmals nicht mehr sicher sein kann.

Andererseits, wirft die Ehrlichkeit ihrer kleinen Tochter Fragen auf.
Laut der Aussage des kleinen Mädchens könnte man davon ausgehen, dass sie noch nie einen Mann mit langen Haaren, oder mit Bart gesehen hat, oder aber nur von Frauen mit Bärten umgeben ist.

Danach haben wir alle herzlich gelacht und den ganzen Bus bis zur nächsten Haltestelle amüsiert.

Ich freue mich schon durch das Forum zu wühlen und vielleicht den ein, oder anderen netten Kontakt unter Gleichgesinnten zu knüpfen.
Macht Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß

Ben
Herzlich willkommen Wildchild90 und Ben
*willkommen* in der haarigen Gruppe

Na dann wühlt euch mal durch die Foren und zu gucken
gibts auch auch einiges

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
*********olmer Mann
1 Beitrag
Ja hallo erst mal, ich weiss garnich ob sies wussten, aber..
ich bin der neue. Ich bin nach einen alles andere als gradlinigem lebenslauf nach dänemark ausgewandert und wie leicht anzunehmen ist: bin ich dem rock und dem metal sehr zugetan, allerdings nicht drauf begrenzt. Ich veranstalte meine eigenes kleines festival in süddänemark und habe gerade mein interesse für bondage entdeckt, nur noch niemanden, mit dem ich das mal austesten kann, weshalb ich überhaupt erst auf diese seite kam.
Mal soviel dazu. Ich bin der meinung, dass lange haare bei männern, wie auch bei frauen, das geschlecht unterstreichen und eine geistige freiheit darstellen, die sich viele menschen nicht zu nehmen trauen.

Wer mehr wissen will, schreibt mich einfach an und erwartet meine antwort ("Mein Verwalter wird Euren Verwalter aufsuchen" Zitat ende).

so long (hair),

Torfi
Herzlich willkommen Torfi
*willkommen* bei den haarigen

Schau dich einfach mal um bei uns

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
**ue Frau
7.888 Beiträge
Zitat
Sir Argyll und Cunningham lassen grüßen! *zwinker*

Grüße nach Dänemark
*******ster Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte mich hier als neues Mitglied in der Gruppe vorstellen. Ich bin keine 'Frau der vielen Worte' - nur soviel für den Anfang:

"Fantasy is a fascinating place to be...!"

So, come on... check it out... get surprised... and let's get started...!

Liebe Grüße
Anna
Herzlich willkommen

*blume* Monika
Hallo an alle Braveheart's
Bin ebenfalls neu hier.

Mal sehen was so geht, mit den Fan'sInnen der Langhaarigen Typen.

Mein Motto:

"""" Langes Haar ist das Zeichen des freien Mannes""""

stammt schon aus dem Mittelalter, und konnte man im Film "Braveheart" durchaus nachvollziehen. Geile Matte bei Mel Gibson, möchte doch zu gern mal wissen ob die echt war.

Schönen Abend noch und viel Erfolg beim sonntäglichen Haarewaschen wünscht

Jens
Herzlich willkommen Jens

schau dich einfach mal um bei uns

*blume* Monika
****ian Mann
53 Beiträge
Aachener
Hallo zusammen,

ich bin Aachener Rocker und geselle mich nun hier mal zu den Langhaarigen. Fotos von offener Mähne gibt es hier zwar nicht wirklich von mir, aber das sieht live eh viel besser aus.

Ich suche interessante Menschen aus der Umgebung, gerne auch Köln, gerne auch für Konzerte und ähnliches. Ich bin gespannt, was sich so ergibt.

Grüße, Micha
Herzlich willkommen Micha
*willkommen* in Bombenleger City

Schau dich einfach mal um bei uns

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch

*blume* Monika
*****n77 Mann
13 Beiträge
na mal sehen ob sich frauen bei mir melden ;-))
hello...... wurde angeschriebem von der moderatorin das ich doch mal hier rein schauen soll da ich zur fraktion der langhaarigen gehöre grins kann im jc selber leider niemanden antippen da ich kein zahlendes mitglied bin aber wenn jemand von euch frauen gefallen an mir findet schreib mich einfach an und wir sehen weiter ;-)) mehr über ich seht ihr ja in meinem profil gruß indy
Ein herzliches "Rock on" mit Haare schütteln und Pommesgabel an alle Gleichgesinnten hier im Langhaarigen Forum! (wenn schon Klischee, dann richtig!)

Ich bin Musiker und seit 1994 Wahlhamburger. Bin etwa 100 km nordwestlich von hier aufgewachsen und liebe den Norden und die Waterkant.

Mein Bike ist leider grad außer Gefecht, aber ich hoffe, daß ich es zum Start der Saison wieder fit kriege. Wird einfach wieder Zeit.

Ich hoffe hier viele nette Gleichgesinnte zu finden, mit denen man Hamburg unsicher machen kann. Das Leben ist einfach zu kurz um immer nach den Regeln der Gesellschaft zu spielen. *zwinker* Dabei ist mir aber die Rücksicht auf andere wichtig: meine Freiheit hört da auf, wo sie andere einschränkt...

In diesem Sinne: "let it roll"

Manuelhouseoflove (aka houseoflove)
*******i75 Frau
11 Beiträge
Hallöli
Nun hab auch ich es in diese Gruppe geschafft ... Wie wahrscheinlich fast jeder hier bin ich Anhängerin der etwas härteren Musik mit allem Drum und Dran: Konzerte, Festivals, Luftgitarre usw ;-). Was die Frisur bei Männern angeht, bin ich daher auch eher intolerant - auch wenn diese Eigenschaft ansonsten überhaupt nicht auf mich zutrifft. Ich würd mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere Kontakt zu nem langhaarigen Bombenleger ergibt *zwinker*
Da sag ich mal..........
*willkommen*

Da sind ja wieder eine Menge dazu gestoßen;-)
Herzlich willkommen
*willkommen* allen Neuen hier in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

have fun *troet*

*blume* Monika
Servus
ich muss gestehen, mir war nicht klar, dass es eine eigene Gruppe für langhaarige Männer gibt, aber nachdem mich Siloh netterweise eingeladen hat, musste ich natürlich gleich akzeptieren.

Meine langen Haare habe ich jetzt seit ca. 10 Jahren (mit kurzer Unterbrechung, weil mir meine Mitbewohnerinnen im Vollsuff umbedingt meine Haare kürzen wollten *aua*). Inzwischen verteidige ich meine Mähne besser gegen die allgegenwärtigen "Hinweise" ich würde mit kurzen Haaren doch so viel netter aussehen ...

So, bevor ich euch anfange zu langweilen, werd ich mal schmökern was hier so alles erzählt wird *g*

lg gk9
Herzlich willkommen

schau dich einfach mal um

have fun

*blume* Monika
****enn Mann
5 Beiträge
Ich nun auch
Eigentlich hab ich nur die Votings durchgeklickert und Siloh fühlte sich wohl nun animiert mich hier mit reinzuwerfen. Bin auch weich gelandet.
Tja, kurze Vorstellung steht ja im Profil..zumindest die wichtigsten Daten, wobei sicher einiges noch fehlt oder nicht mehr so ganz aktuell ist. Ich hol das später mal nach.

Das Wichtigste für mich momentan: Ich such andere Wochenend-Moped-Ausfahrer ...wenn es wieder wärmer ist. *g*

Ansonsten HALLOOOOO in die Runde *wink*
Herzlich willkommen

gelandet bist du ja schon, dann schau dich einfach mal um

*blume* Monika
*******lez Frau
3 Beiträge
Hi,
ich freue mich hier zu sein...langhaarige Männer sind total sexy aus meiner sicht....
Hey und Hallo liebe Kerle
aber auch an die Liebhaberinnen solcher, ein Hallo *zwinker*

Genau so eine bin ich nämlich auch.
Eine lange Mähne, gerne auch zum Zopf gebunden ist einfach nur Rrrr *g*

Ich würde mich freuen hier vielleicht einen netten Langhaarkerl aus näherer Umgebung und aus der schwarzen Szene kennenzulernen.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.