Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-
Die Fortsetzung von Teil 3!
Langhaarige Männer: Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -3-

Hier können sich alle Gruppenmitglieder vorstellen, die "frisch" in die Gruppe eingetreten sind und ein freundliches *huhu* in die Gruppe rufen möchten.

Die Gruppe der Langhaarigen besteht seit dem 03.November 2011, wer wissen möchte wer sich schon alles vorgestellt hat, kann im ersten sowie zweiten Teil nachschlagen.

Langhaarige Männer: Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-
Langhaarige Männer: Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-
und http://langhaarige-maenner.joyclub.de/forum/t532800.herzlich_willkommen.html

Wir "Bombenleger-City Moderatoren" Monika, Marc, Clariza & Carlo wünschen jedem Gruppenmitglied viel Spaß und viele tolle und aufregende Kontakte.

have fun
*blumenschenk*
MCMC
Hallöle!
Dann mach ich eben mal fix den Anfang bei Nummer 4 *g*

Wie einige andere hier auch steh ich auf Rock und Metal, daher liegt die Affinität für Männer mit langen Haaren recht nahe. Ich glaube, dieses Laster habe ich nun schon seit ca. 6 Jahren und muss zugeben, dass mir ein Herr mit kurzen Haaren nur ungern ins Haus kommen würde *g*

Ansonsten würde ich sagen, den Rest findet ihr im Profil und für alles weitere gibt es ja die PN-Funktion.

Grüße!
*****eth Frau
479 Beiträge
Ich stand schon immer auf langhaarige Bombenleger und war mit ein paar zusammen.
Das erste Mal geheiratet hatte ich dann einen Bundspecht der sich danach zuerst die Haare wachsen lies, aber wider abrasierte udnd as als Rocker/Biker...
Diese Ehe ging schief, ich rutschte endlich tiefer in die Musikerszene, mein 2. GöGa ist langhaarig...
Nur unserem Söhnlein musste ich jetzt die Haare kürzer machen weils Mobbing im KiGa und Grundschule nicht aufhörte, diese Ärsche
*********ender Mann
683 Beiträge
Hättest du die anderen kahl geschoren^^
Ach, die Kiddies wissen doch garnich was gut ist...
Demzufolge wäre ich für die von Schiffbruchiger vorgeschlagene Variante *ggg*
*****eth Frau
479 Beiträge
mit denen hätte ich gerne noch was ganz andres gemacht, echt...
wie grausam udn gemein können bereits kleinere Kids sein? Und die zugehörigen Erzieherinnen in dieser kath. Einrichtung... und da leider alle die die mit ihm im KiGA waren jetzt mit im eingeschult wurden hörte es nicht auf. Kein Gespräch ect fruchtete. Sowas intolerantes ;-( Und unser Junger hat dazu noch Locken, da wird jede Frau neidisch...

es waren hauptsächlich die Mädchen die ihn derbst beleidigten... und dann ziehn die Jungs natürlich mit und die im KiGa meinten ist unsre Schuld weil wir den eben langhaarig lassen.. Einwände wie Jesus als Kind und Erwachsener mit langen Haaren fruchteten Null. Klar unser Umgang und was so auf meinem Auto für Stocker und Heckklappentattoo sind...

Ich wünsche all den blöden Miniweibern dass sie in 10 Jahren unglücklich in nen langhaarigen verliebt sind und das der sie dann abblitzen lässt.

Die Haare wachsen ja wieder,aber das was das an Narben auf der Seele hinterlies geht so schnell net wieder weg
Wenn es vorwiegend die Mädchen waren, kann das nur Neid sein. Gerade wenn du schreibst, dass er so wunderschöne Locken hat. Diese kleinen Kampfzwerge wissen einfach nicht, was einen Mann mit Klasse aus macht. Schließe mich daher deiner Aussage bezüglich dem Abblitzen an. Die Weib'ls werden schon noch merken was gut ist und was nicht.
*****eth Frau
479 Beiträge
Lunar und Ihr andren
Ihr seid ne Wucht...
ich dachte erst, das legt sich wieder, muss stark bleiben... hartnäckig
aber wenn Dein Kleiner dann immer trauriger wird und ängstlicher
Du ihm zeigst wie lieb Du ihn hast usw. Dich beschwerst, aber der Gegenwind so hart weht, das der Kleine daran kaputtgeht und auch die Jungs mitmachen und echt ziemlich bös ablästern und auch schlagen, da frag ich mcih was geht bei all denen daheim ab? Auf uns herunterschauen, so welche wie wir ja sind aber selber? Schubladen und Spiessertum ;-( Mag unsern Kleinen net zum Schläger oder rücksichtslosen A.... erziehn, nur wie dem beibringen sich zu wehren... als er sich 2 Mal gewehrt hatte bekam ers prompt auf den Deckel und wir auch und den Tätern glaubte man - ihm und uns nicht.. Da bekommt man so nen Hals und würd am liebsten....
Glaub ich dir, dass sowas extrem an den Nerven zehrt.

Ich frage mich eh in welcher Gesellschaft wir leben, in der auf der einen Seite nach mehr Individualismus gebrüllt und andererseits möglichst alles schön Massenkonform heran gezüchtet wird, so dass ja keiner anders ist und aus der Rolle fällt. Diejenigen, die sich über Menschen wie uns am meisten aufregen sind doch am Ende die größten Spießer - Wasser predigen und Wein saufen!

Kann schon verstehen, dass du deinen Kurzen nicht zu einem A.. erziehen möchtest, wer will das schon? Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine Gradwanderung ist. Kinder können echt gemein sein, daher ist es um so wichtiger, dass du als Mama hinter ihm stehst. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist wichtig, auch in dem Alter. Daher bleib deiner Linie treu!!!
*****eth Frau
479 Beiträge
bist total lieb...
ich wünschte mehr Menschen wären so freundlich udn tolerant und respektvoll wie die in der Metal und auch Swingerszene... wos egal ist ob da wer dick, dünn, groß - klein... sondern einfach nur okay ist...
******970 Mann
1 Beitrag
Hallo
Na dann sag ich mal n freundliches Hallo in die Runde....
*smile*
*******thic Mann
87 Beiträge
Hi...!
Ich bin Gothic, komme aus Hamburg und bin eine männliche, langhaarige Strumpfhosenschlampe *zwinker*

Einfach mal in mein Profil gucken; da steht noch mehr, nä *zwinker*

Liebe haarige Grüße,
NylonGothic
Juli 2012
*****ara Frau
310 Beiträge
Hallo...
ich liebe diese Gruppe, da langhaarige Maenner einfach nur sexy sind, und sie so selten geworden sind, und sie hier gebuendelt auftreten!!! Ich kann mich garnicht sattsehen!!! Bin faziniert und hingerissen!!! Bitte nie nie nie abschneiden, irgentwo muss man sich doch festhalten!!! Und wenn sie sich ueber mich ausbreiten, da fuehle ich mich wie im Himmel!!! *hypno*
madainn mhath...

langhaarige männer... haben mich irgendwie schon mein ganzes leben begleitet... haben auch eine gewisse faszination, da viele langhaarträger doch ein wenig abseits des mainstream und herdenlaufes ticken.
in meiner szene sind männer mit langem haar eigentlich an der tagesordnung, ebenso wie in der rockerszene, in der ich seit jahren verkehre..
dennoch sollte der fokus nicht primär nur auf der haarpracht liegen.. dann sind wir ganz schnell wieder bei der oberflächlichkeit... *g*

dg hazissa
Hallo,

Ich liebe Langhaarige Männer, weil es für mich etwas besonderes ist, sexy, verspielt und hat das gewisse etwas!!! zb. nasse Haaare auf der haut zu spüren, sprickelt am ganzen Körper *zwinker* !! Und ich bin froh drüber, das ich hier herzlichst aufgenommen worden bin, vielen Dank nochmals!!

Lieben Gruß Vamp
Ohne Haare nur unten!
Hallo liebe Gemeinde der Langhaarigen!
Genial, dass es so was gibt! Ich bin zwar 51, aber so lange da was sprießt ging und geht es nicht ohne! Und das konsequent, habe mich seiner Zeit deswegen ausmustern lassen! Harley fahren ohne das hinten was flattert? Nee danke! Ist aber auch mein Frauengeschmack; Ladies die zum Herrencoiffeur gehen, nee danke! In dem Sinne, Let it grow (ja, ich weiß, bei mir let it grau *smile* )
Sonntagstour
Vorstellung...
Seid ca. 28 Jahren hier auf diesem Planeten, habe ich die menschliche Rasse als unvernüftig, kompliziert und einfallslos erlebt. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, und so habe ich die Hoffnung und den Glauben noch nicht aufgegeben. Solange ich unter euch weile, und in diesem Universum das Bewusstsein habe Dinge zu tun, werde ich es auch tun, obwohl die Sinn Frage dabei stets ausser acht gelassen werden kann.

Hier bin ich nun, und so möchte auch ich zeigen dass ich da bin und auch ich sehne mich nach Nähe, denn .. , ich war seit über 10 Jahren nicht mehr allein. Nun ist das schlimmste für mich, jeden Abend allein einzuschlafen.

Vielen Dank für die Einladung:

Ich verbeuge mich...
********ight Paar
1 Beitrag
Vorstellung und hallo sagen
Moin Moin zusammen,
so nun habe auch ich / wir mal Zeit uns vorzustellen. Zu meiner Person: Bin 49 Jahre und durch und durch Biker mit einem sehr einnehmenden Beruf ( dadurch leider wenig Zeit ) und wenn ich die Zeit habe. versuche ich mein bzw. unser Leben zu leben, weil es ist viel zu kurz.
Über meine Frau: Sie ist 43 Jahre und teilt zum Glück die Interessen von mir und Sie liebt lange Haare. Wir freuen uns auf jeden fall dieser Gruppe begetreten zuseien. LG Angel of Night ( Tom und Kes )
Wir zusammen
*******der6 Mann
33 Beiträge
der neue langhaarige
hi also ich komme aus ludwigshafen und bin auf der suche nach nach frauen die genauso gerne sex machen wie ich. ich liebe es in der 69,und bräuchte gar nicht mehr ach so und meine lange hAARE habe ich schon seit ich denken kann,vor 2 wochen hab ich sie etwas abschneiden lassen.
also dann den rest seht ihr ja auf meiner seite,und wenns fragen gibt eifach nachfragen
gvlg
**********hname Mann
27 Beiträge
Moin!
Dann mal hallo an all die Neuen hier!

Hoffe es ergeben sich nette/heiße/sinnliche/lustige Gespräche!

Lieber Gruß
Soll an uns nicht scheitern!
Wir gehören ja zu den letzten Dinosauriern! Man grüßt ja schon, wenn man jemanden mit langen Haaren sieht! Also sollten wir froh über dieses Forum sein und uns auf die Frauen freuen, die ´ne Matte noch zu schätzen wissen!!!
*****e16 Mann
31 Beiträge
ein hallo aus münchen
liebe grüße an alle aus der gruppe,

für mich sind (wie für viele andere hier ja auch) ein ausdruck
meiner einstellung und meines lebens.

da ich zum viertel indianer bin (großvater) und ich bei einem
blackfootmedizinmann lernen durfte war es klar dass die
haare wachsen und so bleiben.

lg

massagemuc
Herzlich willkommen
*willkommen* allen neuen hier in Bombenleger City

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
****akJ Mann
30 Beiträge
Buenas Dias zusammen
Ich bin ja mehr der Freund dialektischer Gespräche. Dann kann man auch gerne mal ein Weilchen vor sich hin fabulieren. Aber als Einstieg eine Abhandlung schreiben? Nee, seh ich nicht ein.

Vielen Dank für die Einladung und hallo zusammen. :)l
Hola und Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

saludos Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.