Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - PLZ 1xxxx

Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Hier muss mal wieder was aktuelles rein.

Ohne festes Datum wird von mir ein Date in Berlin gesucht mit einer Frau, welche eine Schwäche für lange Haare an Männern hat, anfassen erlaubt und sogar erwünscht.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Das ist direkt für @********dhaw da ich leider keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme habe.

Wenn ihr in Berlin angekommen seid, schon mal eine Empfehlung meinerseits. Die kleine aber feine Bar Namens Aranoa, eine Fantasy-Bar mit einem Brunnen im Tresen und es findet jeden Monat die "Tarverne zwischen den Welten" statt, ein kleines kostenfreies Event für LARP in geschlossener Gesellschaft das ungestört von normalen Gästeng espielt werden kann, eine Voranmeldung ist nicht nötig und Eintritt gibt es auch keinen. bei Interesse einfach nach Arcanoa im Netz suchen dann werdet ihr schnell fündig.

Ich habe aber auch persönliches Interesse daran euch kennen zu lernen, daher dieser umständliche Weg, um zu versuchen euch zu erreichen.

Beste Grüße und folgt dem Licht in euch
Schattensonne
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Für gemeinsame Unternehmungen zu zweit suche ich nach weiblicher Begleitung.
Spaziergänge, essen gehen oder selber kochen und dann gemütlich auf mit einem Film auf die Couch lümmeln.
Worauf wir halt Lust haben.

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten.
*****n23 Frau
144 Beiträge
Hallo,

ich bin 33 Jahre, Single und würde gerne langhaarige Männer in Berlin kennenlernen.

Ihr solltet zwischen 20 und 39 Jahren alt sein und bevorzugt Nichtraucher.

Bin offen für Freundschaft, Freundschaft + bis hin zu Beziehung.

Ich liebe Rockmusik und spiele Gitarre.

Achja, ich mag eher keine Bärte und wenn höchstens 3 Tage-Bart.
Als Fotografin auf Konzerttour
******ell
284 Beiträge
Suche Metaltyp zum bekochen, für nach dem lockdown.

Habe meinen verloren

Kuscheln und Netflix inclusive, wenn es passt.
@******ish das klingt nach einem verlockenden Angebot
*********r_79 Mann
561 Beiträge
Hallo grüße Euch ihr Lieben,

ich bin Jean Pierre (Piero) 42 Single und suche Frauen und Paare ( auch mit Bi-intresse) im Raum MV (18...).

Habe intresse an neue Bekanntschaften, Freundschaften, Freundschaft plus oder gar auch, wenn alles passt Beziehungen.

Bei intresse einfach mit einer CM melden.

LG Piero 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.