Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - PLZ 3xxxx

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating - PLZ 3xxxx
*huhu*
Hier seid ihr richtig!!!
Falls ihr in der Region des Postleitzahlengebietes,
3xxxx
ein Date einstellen mögt.

Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"!
Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft.*zwinker*

have fun
*blume*
MCMC
31.... 32....
..begleitung erwünscht *anmach*

sauna, therme, kaffee, wein...

gemeinsam rocken...

31.10. zu ASP in herford im X... *twist*

offen für ideen und begegnungen...

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige *bussi*
Am Freitag den 20.10.2012
findet unser Monatlicher Stammtisch (BDSM Mitte) in der Kneipe Stielbruch Druseltalstr. 121, 34131 Kassel statt.
Treffen ist ab 20.00 Uhr.
Willkommen ist jeder der Lust hat ein wenig zu plauschen, nicht nur über BDSM sondern ein gemütliches zusammen sein von Gleichgesinnten.
Also bewegt eure Müden Knochen...
von 18 bis 80 ist jeder Herzlich Willkommen.
LG
Ingolf
********ar69 Mann
277 Beiträge
meet you
wer hat lust - alles und nichts zu machen??
was das ist???
nun ganz einfach - angefangen vom rad fahren - laufen - schwimmen - filme schaun - reden - lachen - ???hauen??? *sternchen*
nenenene
also - alles was spaß macht -
kurz gesagt - spaß haben - und das leben genießen
********ly77 Frau
21 Beiträge
mal in den raum werf
gibts denn im raum bs überhaupt noch die langhaarige fraktion??? *rock*
wenn ja könnt ihr euch ruhig melden *smile*

lg
********le_L Paar
282 Beiträge
Jep
Raum Kassel /Südniedersachsen. Immer zu Schandtaten bereit! *g*
Aber sicher doch !!...
aber dann müsste ich umziehen.. PLZ 2..**lach** ,, wie wie schade.. doch..oder wohne ich jetzt am falschen Ort ?....
Stammtisch
TZTZTZ
ICH DEPP
Natürlich muss es heissen Freitag den 19.10.2012
Sprich HEUTE........
SMLG
********ar69 Mann
277 Beiträge
lange haar - hab ich - sieiht man aber auf dem bild nicht - lach
und wenn jemand was zum unternehmen weiß - und nicht so ganz furchterbar weit weg ist - einfach mal melden *freu2*
Marburg
Hm....grundsätzlich suche ich Menschen aus dem Raum Giessen/Marburg/Kassel zwecks Freizeitgestaltung (Scarabee,MT,TillDawn, zum gemeinsamen Kochen, stundenlang reden, oder Film gucken treffen und sowas) und gerne auch n Mädel zwischen 18 und 36, das Interesse an mehr hätte. (bin ja mal gespannt, ob und was klappt xD)

liebe Grüße

Pri
Giessen & Umgebung
Ahoi Leute

da ich demnächst nach Giessen ziehe suche ich dort Leute (Frauen bevorzugt aber gerne auch Männer für Freundschaften) mit denen man mal was unternehmen kann zwecks Konzerte, Till Dawn in Marburg, was trinken gehen usw.

Meldet euch doch einfach per PN =)
*******_ni Mann
4 Beiträge
Braunschweig und Umfeld
Hey
Wer Lust hat, in Braunschweig und Umfeld was zu unternehmen - bin dabei. Gern auch draußen, mag die Herbstluft. Grau ist es nur oberflächlich.
Ungewöhnlicher Weg:
Das ist ein sehr ungewöhnlicher Weg und kostet mich auch etwas Mühe. Aber ich stecke in einer ziemlich blöden Situation und brauche eine Übernachtungsmöglichkeit für Freitag (6.12 - 8.12). Ich bin stubenrein, absolut loyal und ehrlich, erhoffe mir nichts und möchte einfach nur irgendwo schlafen können, wo ich nicht von Erinnerungen verfolgt werde.

Vielen Dank fürs lesen.

(Das ist ein absolut ernst gemeinter "Hilfeschrei")
Raum Gießen und Umgebung
Hallo liebe Frauen mit gutem Geschmack *zwinker*

Langhaariger, spontaner und unternehmungslustiger junger Mann sucht im Großraum Gießen.

Motto ist: Alles kann, nichts muss. Egal ob wir einen Kaffee trinken, ins Kino gehen oder direkt das nächstgelegene Hotelzimmer verwüsten ;D Bin für alle Schandtaten bereit ^^

Liebe Grüße
33330
Lust auf fremde Haut?

Ich schon! Und mehr: Ich, bi, devot, anpassungsfähig, bin mal wieder von Freitag, 27.02., bis Sonntag, 01.03, in meiner alten Heimat Gütersloh und habe abends noch nichts vor. Außer: Lust auf fremde Haut... Und ich liebe - neben vielem anderem - das subtile Spiel von Macht und Ohnmacht, diene und bediene gerne. Und, und, und. Übrigens: Ich mag Paare, Frauen und Männer. Mehr per PN *zwinker*
Raum Gießen, Marburg, Frankfurt, Kassel
Dann wage auch ich mal mein Glück potentielle Kontakte zu knüpfen *g*

Bin 23 Jahre jung und Student aus Marburg. Vom Aussehen her etwas auffälliger. Ansonsten ein netter, ruhiger Mensch. Suche nette und aufgeschlossene Menschen. Dabei sollte "Spaß" im Vordergrund stehen *g* aber einem netten Abend zusammen mit etwas Essen und Trinken bin ich auch nicht abgeneigt. Also ganz locker und ungezwungen und einfach schauen ob die Sympathie passt und sich dann vom Abend überraschen lassen.

Wessen Interesse das weckt darf sich gerne dazu eingeladen fühlen sich mal bei mir zu melden *g*
Profilbild
******sco Mann
2.284 Beiträge
Bikerparty in Wolfshagen
Ich bin am Wochenende in Wolfshagen auf ner Bikerparty. Gibts jemand von der Ecke und Lust hat dort ein wenig zu feiern?
*********asein Mann
12 Beiträge
langhaariger Lebenskünstler....
...ist nach langer Pause wieder hier *g*

Ich freu mich schon, aufgeschlossene & lebensfreudige Menschen kennenzulernen *zwinker*

...ihr dürft mich auch gerne anschreiben, daten, flirten & mehr *zwinker*

seid mir lieb gegrüßt
Ralf *zwinker*
Raum 38XXX
Hallihallo *g*
Suche gerne nach Kontakten im Raum Braunschweig/Wolfsburg. Wer von dort kommt und sich ca. in meinem Alter befindet, darf mich gerne anschreiben. *g*

Schönen Sonntag noch *wink*
*******ngs Paar
7 Beiträge
An kurzfristigem Daten interessiert
Ich, der männliche Teil von Ravenwings, bin kommenden Samstag (20.05.) in Göttingen unterwegs und bin auf der Suche nach einer netten Begleitung. Es wäre zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht ergibt sich ja dennoch eine Gelegenheit für ein Treffen und/oder mehr *zwinker* LG aus Leipzig René
kassel plus 50 km
suche eine sie für alles was zu zweit mehr spaß macht...
bitte vorher profil lesen! *danke*
Begleitung für swingerclub gesucht
suche langhaarigen Mann für Freizeit und clubbesuche
*********orum Mann
39 Beiträge
dauerhafte f+ oder mehr gewünscht
Du stehst auf langhaarige Kerle mit ein wenig Flair oder Charisma. Dann schau dir mal mein Profil und vielleicht gefällt es ja.

Bin mobil und besuchbar.

Ich bin zu vielen Schandtaten bereit - Hauptsache sie machen spaß.
Vorstellung (NRW/ 46***)
Zu mir: w, dominant o. Switcherin, bisexuell, aus 46*** (NRW)
zu dir: m o. w, devot o. Switcher*in, aus der Nähe NRW *nrw*
Hey! *g*
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin bisexuell und suche einen Single-Mann oder eine Single-Frau. Ich habe eine Schwäche für Männer mit langen oder längeren Haaren *herz*.
*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcher*in oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-43, Nichtraucher*in, unter 1,85m groß, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist ein Mann mit längeren o. langen Haaren *sabber*?! Außerdem hast du dunkele Haare, vollere Lippen, einen schönen Bauch und ggf. einen Undercut?!
*date* Dann melde dich *meld*!
*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .
Ich habe eine frauliche Sanduhrenfigur *wow* mit Taille (mehr dazu unter "Ich mag") - meiner Meinung nach gibt es kaum eine schönere Möglichkeit die weiblich-schicken "paar Kilo mehr" zu verteilen *wiegeil* .
Du solltest also eine Vorliebe für wohl geformte, fülligere Frauen haben *spitze* und du solltest Frauen mit Rundungen geil finden *selbstgefall* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden *mrgreen*, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens #bbw #ssbbw #Vollweib *stolzbin*
*hotkiss* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*pfeil* unser Kennenlernen:
*roseschenk* *witz* *handkuss*
Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten, Anlocken, respektvolles Erkunden, spannendes Flirten, sinnliches Spüren, heißes Prickeln, charmantes Erobern, Attraktivität wahrnehmen, aufeinander Lust machen (keinen schnellen Sex *rotekarte* !).
*date* ..bei einem gemütlichen Treffen in Bar, Lokal oder Kneipe werden wir spüren, ob wir uns anziehend finden *liebhab* - und wie sehr es zwischen uns knistert (Kopfkino *kopfkino*).
Ich freue mich auf einen aufregenden ersten Flirt *sweetkiss* (Sex gibt es erst, wenn wir uns besser kennen!).
..welches Getränk würdest du bei unserem ersten Treffen bevorzugen *wein* *tee* *cocktail* *bier* *kaffee* ?!

*pfeil* Bitte tue uns den Gefallen und lies dir mein Profil einmal in Ruhe komplett durch *holmes*, wenn du Interesse hast und überlegst mir zu schreiben.
Während des Lesens weißt du
*hand*erstens ganz genau und schnell, woran du bei mir bist *spitze* und
*hand2*zweitens ob du dir überhaupt die Mühe machen brauchst, Kontakt aufzunehmen?! *hm*

*grins* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus *kuss2* .

*idee* übrigens: ich nutze die kostenlose Version:
*nein*Ich sehe deine Likes nicht.
*nein*Deine Videos und viele deiner Fotos sind nicht sichtbar für mich.
*nein*Ich sehe nicht, wenn du mein Profil angesehen hast.
↪Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU mich anschreibst *tipp*.
..also gib mir ein Zeichen
*meld*!
*****n76 Mann
110 Beiträge
Zitat von ********ly77:
mal in den raum werf
gibts denn im raum bs überhaupt noch die langhaarige fraktion??? *rock*
wenn ja könnt ihr euch ruhig melden *smile*

lg

Good Morning.
Ja, es gibt durchaus noch recht viele Mähnenträger, aber hier sind wohl nicht allzu viele.
*headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.