Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - PLZ 4xxxx

*******981 Mann
168 Beiträge
Dann mach ich mal
Wen ich suche? Kann ich nicht genau sagen. Eine Frau die mich anschauen kann dass es mir anders wird. Bedenkt vor allem, ich bin kein einfacher Mensch und genieße es wie ich bin. Mein Kopf ist voll mit Sachen die man nicht überall erzählt und die ich erfüllen werde. *zwinker*
*****afu Mann
3 Beiträge
haarpflege...
suche safte frauenhaende fuer intensive haarpflege... *g*
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kitkatclub, 28.12. Alter Wartesaal Hotel!!!
Hallo liebe Langhaargemeinde,
falls jemand Bock auf die Kitkat am 28.12. im alten Wartesaal hat und noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht..........?!
KitKatClub @ Alter Wartesaal

Mit Ausschlafgarantie, weil maximal checkaout am Montag!!! Wir haben ein Hotelzimmer zum Sonderpreis von € 78 abzugeben!!!

Meldet euch per privater CM!!

C&C
*******981 Mann
168 Beiträge
Suche eine Frau die genau so eine an der Klatsche hat wie ich.
******ael Frau
7 Beiträge
Langhaarige Begleitung für Fetisch Party in Dortmund gesucht
Hallo, ich habe mich gerade zu der "Nacht der Schwarzen Seelen" im Bedo Studio in Dortmund angemeldet (29.03.) und bin nun noch auf der Suche nach einer passenden männlichen Begleitung. SM-Interesse und Erfahrung wäre super, ist aber kein Muss.
Falls jemand auf eine der anderen Veranstaltungen, für die ich mich angemeldet habe, geht, kann er sich auch gerne melden.
******lfe Frau
111 Beiträge
:)
moin

das was ich suche...steht im profil klar beschrieben !!

ich hoffe mal..das sich hierdrüber mal was nettes und optisches ansprechendes in meinen augen meldet *g*
also ran und schreibt mir *g*

lg die elfe
****Bag Mann
3 Beiträge
:-D
Hey also ich bin auf der Suche nach interessanten Kontakten im Ruhrgebiet.

Meldet euch doch einfach und dann schauen wir was sich so ergibt *ggg*

Grüße
Im Landkreis Diepholz...
... und Umgebung scheint es kaum Paare zu geben, bei denen Mann lange Haare hat, mindestens 175 cm groß ist und das Gewicht zu der Größe passt, oder?

Wir sind ein Langhaarpaar, das nette Kontakte zu gleichgesinnten sucht, für alles, was gemeinsam mehr Spaß macht *anmach*

Auf Nachrichten antworten wir garantiert.
****nue Frau
36 Beiträge
Ruhrgebiet
Hey,

Männer zwischen etwa 28 bis 40 dürfen sich gerne bei mir melden.

Wofür auch immer (;

Sollte allerdings sexuelles Interesse bestehen, dann bitte keine Blümchensexler (;
😉
Irgendwo ein netter Kerl da draußen?
******lfe Frau
111 Beiträge
15.10.2014 Poets of the fall
hi

suche nette und optische ansprechende begleitung
für o.g. konzert

das konzert ist in Dortmund
also ran an die tasten *g*

LG die elfe
*****i49 Mann
110 Beiträge
Suche
Einen aufgeschlossenen, schiefen Tönen gegenüber toleranten *zwinker* ER, der mit mir (der SIE) meine Gitarre entstaubt *rock* und bei passender Chemie ... *anmach*
Ich bins nur.....
Hy ihr Lieben da draußen,

ich wollte mich einfach mal finden lassen.....;-). Da ich das suchen bereits aufgegeben habe. Durchstöbere doch einfach mal mein Profil aber nicht vergessen danach wieder aufzuräumen ;-). Wenn es dich anspricht was du dort siehst und liest, dann hau mal in die Tasten....

Auf eine Rückantwort kannst du Gift nehmen *g*

bis denne

Marky
Münsterland
Hallo ihr hübschen *zwinker*

Ich bin ein junger sportlicher aus Münster und habe einen blonden Lockenkopf *zwinker* Freue mich auf interessante Kontakte.... Sonnige Grüße
Ben
*******lker Mann
4 Beiträge
Treffen o. festen Termin u.Meteors Konzert im Turock19.03.16
Hey ihr Langhaar begeisterten Frauen,

wer möchte mit mir eine gute Zeit verbringen? Suche auf diesem Weg Frauen für etwaige Freizeitaktivitäten,

und noch eine Begleitung füs "The Meteors" Konzert in Essen/Turock am 19.03.16...Tickets kosten 20Eus, also nen Schnapper ;-)....

Bei Interesse besucht mich doch auf meinem Profil...freue mich!!!

LG Chris
*******sire Frau
44 Beiträge
Ich hatte schon immer ein Faible für....
...langhaarige Männer mit dominanter Ader! *engel*

Im Alltag ist das für mich eher als starke Persönlichkeit auszulegen, aber sexuell ganz klar im BDSM-Bereich!

Und wenn du jetzt eventuell noch Motorrad fährst und ein Herz für altes Blech hast...
....dann schau doch mal auf meinem Profil vorbei *g*
*******011 Frau
11 Beiträge
Gemeines Dategesuch...
Was soll ich groß schreiben? Mein Profil sagt wohl einiges, der Rest ist per Mail ansprechbar. *zwinker*

Wer möchte meine Knie erweichen, Sinne betäuben, sich von einer Liebhaberin mit Genuss die Frisur verwuscheln lassen, über nen Markt/LARP spazieren und mal wieder so richtig leidenschaftlich headbangen? Und das soll nur das Vorspiel sein, wenn die Chemie stimmt *g*

Melde dich einfach!

LG
dat Sukki
*********pandi Frau
54 Beiträge
Ich suche nach einer Begleitung für eine Privatparty
Alles weitere ist in meinem Profil nachzulesen *zwinker*
******irl Frau
28 Beiträge
BDSM MMF gesucht
Ich möchte mir einen lang gehegten Traum erfüllen und suche 2 langhaarige, sadistische Herren, die mich gemeinsam ausführlich "behandeln" und benutzen. Für euch sollte der Schmerz nicht "nur" Mittel zum Zweck der Erziehung sein, denn ich bin zimelich maso, gern devot und achte die Befehle des Herrn (also gibt's da nicht viel zu erziehen *zwinker* ) Auf jeden Fall solltet ihr Erfahrung im Bereich der Schmerzerfüllung jeglicher Art mitbringen. Gern suche ich ein eingespieltes Team oder bi-Paar, zumindest aber sollten keine Berührungsängste mit dem Geschlechtsteil des anderen Mannes da sein, die sich bei einigen Praktiken, die ich gern machen (lassen) würde nun einmal ergeben *zwinker*
Kennenlernen im Kaffee, ich lege Wert auf Umgang auf gleicher Augenhöhe, solange man sich nicht im Spiel befindet. Wenn's passt kann man sich dann gern bei mir zu Hause auf ein Date verabreden.
Code: Ampelsystem, Tabus und Regeln werden vorher besprochen und sind definitiv einzuhalten!
**********lchen Frau
11 Beiträge
448..
Na dann sag ich hier auch mal hallo aus Bochum,würde mich freuen hier nen paar neue Kontakte zu finden ... *g*

Für was?? das wird sich zeigen :-p

also bei Interesse mich kennen zu lernen meldet euch ... LG julia
ich ;-)
*******ann Mann
32 Beiträge
Mit langen Haaren...
...kann ich dienen.
Auch wenn "Dienen" sonst nicht meins ist (hurra Wortspiel...)

Den teilweise innovativen Einträgen über diesem hier, kann auch ich sagen:
"Was ich suche steht im Profil".

Allerdings bin ich eher auf der Suche nach interessanten neuen Erfahrungen, als dass die Angaben im Profi "das Maß aller Dinge" wäre.

Also Mädels und Ladies, eine Nachricht beantwortet mehr als 1000 Worte.
*******ian Frau
10 Beiträge
Fr. 02.12.16 Special Rock und Metal Night
Hat jemand vor an diesem Freitag in die Schickeria zu gehen.
Ich komme aus dem Raum Duisburg und würde mich über eine Begleitung freuen.

Euch allen noch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße
Claudia
*****de2 Mann
13 Beiträge
da bin ich 😊
Hi der wuscheln oder mehr möchte melden sich einfach !

Dann schauen wir mal ...

Nur so kanns klappen !
Langhaariger sucht Langhaarige
zum Wohlfühlen, Wuscheln, Witzeln, Knutschen! *kuss*
462...
Na dann stell mich auch mal an
Ich bin ein grosses Mädel von 1,81m
Und naja
Viel steht auf meinem Profil
Oder schreibt mich an 😉
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.