Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - PLZ 4xxxx

Haarfetischist stellt sich vor!
Ich wohne in dieser Region (44xxx) und bin neugierig zu erfahren, wer sich in meiner Umgebung so tummelt.
Besucht gerne mein Profil und schreibt mir! Ich freue mich immer über neue Kontakte für Clubbesuche, Freundschaften und was sich auch immer tolles ergibt! Sehr cool dass man sich nach Region finden lassen kann ^^
Ich interessiere mich hauptsächlich für Menschen die hier auch wohnen und nicht mal eben in der Nähe sind!
PLZ 45xxx
Langhaariger Kerl mitten aus dem Ruhrpott sucht weibliche Bekanntschaften.
Mehr Infos zu mir in meinem Profil.
Wer kommt kommt denn aus der Nähe und ist an realen Treffen interessiert? *zwinker*
*******ann Mann
32 Beiträge
Die Dame HairFetishist...
...habe ich auch schon seit einiger Zeit im Auge (in meiner Liste "aboniert") *zwinker*
*****cky Mann
204 Beiträge
Hallo Haarfetischist
ich bin ein jung gebliebener langhaariger Mann aus Dortmund. Würde mich freuen wenn wir uns mal kennen lernen könnten. Bin sehr erfahren und tabu los. Kann deine Clubbegleitung oder dein Sklave sein ganz wie du magst. LG HRocky *kuss*
********el94 Frau
21 Beiträge
49xxx
Huhu ihr langhaarige Männer da drausen, ich suche euch.
Zum kennenlernen, Freundschaft schließen und Spaß haben.
Komme aus dem Münsterland genauer Kreis Steinfurt.
Schreibt mir einfach.
*******t_89 Mann
11 Beiträge
Hallo ich komme aus der Ruhrgebiet-Region 45xxx.
Bin offener und neugieriger Mensch, wer Lust hat mich kennenzulernen kann mich gerne anschreiben.
*******zz93 Frau
28 Beiträge
Hallo ihr tollen Langhaarigen Menschen. Wer kommt denn alles so aus Dresden und Umgebung? Vllt hat ja der eine oder andere mal Lust ein Eis essen zu gehen, Kaffee trinken zu gehen, an der elbe quatschen, wandern, mal aufn Konzert zu gehen (zb Versengold), etc. Je nach symphatie und Interesse. 🤗 Liebste Grüsse *g*
Vorstellung (NRW/ 46***)
Zu mir: w, dominant o. Switcherin, bisexuell, aus 46*** (NRW)
zu dir: m o. w, devot o. Switcher*in, aus NRW *nrw*
Hey! 😊
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin bisexuell und suche einen Single-Mann oder eine Single-Frau. Ich habe eine Schwäche für Männer mit langen oder längeren Haaren *herz*.
*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcher*in oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-43, Nichtraucher*in, unter 1,85m groß, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist ein Mann mit längeren o. langen Haaren *sabber*?! Außerdem hast du dunkele Haare, vollere Lippen, einen schönen Bauch und ggf. einen Undercut?!
*date* Dann melde dich *meld*!
*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .
Ich habe eine frauliche Sanduhrenfigur *wow* mit Taille (mehr dazu unter "Ich mag") - meiner Meinung nach gibt es kaum eine schönere Möglichkeit die weiblich-schicken "paar Kilo mehr" zu verteilen *wiegeil* .
Du solltest also eine Vorliebe für wohl geformte, fülligere Frauen haben *spitze* und du solltest Frauen mit Rundungen geil finden *selbstgefall* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden *mrgreen*, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens #bbw #ssbbw #Vollweib *stolzbin*
*hotkiss* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*pfeil* unser Kennenlernen:
*roseschenk* *witz* *handkuss*
Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten, Anlocken, respektvolles Erkunden, spannendes Flirten, sinnliches Spüren, heißes Prickeln, charmantes Erobern, Attraktivität wahrnehmen, aufeinander Lust machen (keinen schnellen Sex *rotekarte* !).
*date* ..bei einem gemütlichen Treffen in Bar, Lokal oder Kneipe werden wir spüren, ob wir uns anziehend finden *liebhab* - und wie sehr es zwischen uns knistert (Kopfkino *kopfkino*).
Ich freue mich auf einen aufregenden ersten Flirt *sweetkiss* (Sex gibt es erst, wenn wir uns besser kennen!).
..welches Getränk würdest du bei unserem ersten Treffen bevorzugen *wein* *tee* *cocktail* *bier* *kaffee* ?!

*pfeil* Bitte tue uns den Gefallen und lies dir mein Profil einmal in Ruhe komplett durch *holmes*, wenn du Interesse hast und überlegst mir zu schreiben.
Während des Lesens weißt du
*hand*erstens ganz genau und schnell, woran du bei mir bist *spitze* und
*hand2*zweitens ob du dir überhaupt die Mühe machen brauchst, Kontakt aufzunehmen?! *hm*

*grins* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus *kuss2* .

*idee* übrigens: ich nutze die kostenlose Version:
*nein*Ich sehe deine Likes nicht.
*nein*Deine Videos und viele deiner Fotos sind nicht sichtbar für mich.
*nein*Ich sehe nicht, wenn du mein Profil angesehen hast.
↪Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU mich anschreibst *tipp*.
..also gib mir ein Zeichen
*meld*!
Ruhrgebiet verliebte...
Mein Mann, gebürtiger Bochumer ist zu mir nach Frechen gezogen. Da wir aber gerne im Pott unterwegs sind, besonders für gute Metal Partys, würden wir uns freuen Frauen oder auch Paare kennenzulernen aus der Umgebung. Guckt doch mal bei uns vorbei ❤️🤘🏻
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Masochistin sucht langhaarigen Sadisten im Raum Düsseldorf/Essen
Du, männlich im Alter 30-45, im Raum Düsseldorf/Essen sucht eine weibliche Masochistin?

Dann bist du glaube bei mir richtig *g*

Zu mir: 34, aus Düsseldorf, ÖPNV Mobil, sucht einen langhaarigen Sadisten, der nicht das "draufhauen" beherrscht sondern auch das zwischenmenschliche.

Ich suche einen Mann, der mich so nimmt wie ich bin. Dabei geht es mir nicht nur um die Neigung, sondern dass man sich auch mal so trifft und einfach was unternimmt.

Wenn sich daraus eine Beziehung entwickelt so mit *wolke7* gerne. Dabei solltest du aber auch wissen das ich poly veranlagt bin und diese Beziehungsweise gerne ausleben möchte.

Wichtig ist mir: Habe ein aussagekräftiges Profil und Bilder drin, denn wenn nicht landest du schnell im Papierkorb *zwinker*

Ach und: Devot bin ich nur wenn ICH des will *smile*

Freue mich auf dich *g*
**********_1184 Mann
158 Beiträge
ich verseteh das hier gerade so das die damen sich ihren mann hier suchen solle... also dann lasse ich mich mal finden..... man kann dies im bereich des kreises Viersen und Kleve tuen. *g*

ich beisse nur wenn man mich bittet *g*
also keine scheu....
****Co Mann
15 Beiträge
Hey an euch alle :),
ich bin noch Brandt neu hier in der Gruppe. Was man so ab und zu hier auf Joyclub für Schätze findet :P.
Wo fange ich jetzt an? Ich bin vergleichsweise zum Gruppen schnitt noch etwas jünger. (ihr alten Säcke *baeh* *traenenlach* ) Ich komme aus dem schönen Krefeld, wohne alleine und stehe schon seit einigen Jahren auf eigenen Beinen.
Hier auf Joyclub bin ich mit dem Acc erst seit wenigen Monaten, hatte aber schon mal einen Account über längerer Zeit. Durch die home office Verpflichtung (danke corona...) habe ich einiges an Zeit gewonnen und habe hier das Forum entdeckt :D. Ich habe schon einige Fetisch Partys besucht und wollte letzten Monat die ersten Swinger Club Erfahrungen sammeln.Ja wiederholt...lieben dank Corona *traenenlach*
Was bestimmtes suche ich hier nicht. Ich bin für alles offen und lasse mich gerne überraschen. Ich knüpfe gerne Kontakte und bin ein sehr kommunikativer Mensch. Alles andere wird mich schon finden *baeh* *g* Ich bin echt gespannt ob jemand hier aus meiner Nähe kommt und freue mich auf likes oder Nachrichten *g* Ich hab leider nur den Basic Acc also wird anschreiben leider etwas schwer. Würde mich darum um so mehr freuen von jemanden zu hören *ggg*
In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Tag und bis Bald
liebe Grüße InnoCo *g*
Hallo! Ich bin aus 44xxx Bochum und würde eine Dame für Wochenend-Unternehmungen oder auch mehr suchen. Ich mag z. B. Festivals, Märkte und Lokale oder ruhige Abende zuhause. Clubs und Discos eher nicht.

Ich bin ein ruhiger und umgänglicher Zeitgenosse und auch jemand, der sehr gut zuhören kann *g*

Wer möchte, kann mich ruhig anschreiben und mehr erfahren *happy*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Hallo ihr lieben,

dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin der Tobias, komme aus Essen bzw Dülmen und meine Haare gehen mir mittlerweile bis über die Schulter undsind natürlich gewellt *g*

Ich freue mich hier nette Damen und Paare kennen zu lernen.

Weitere Infos und Bilder findet ihr in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.