Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - PLZ 4xxxx

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating - PLZ 4xxxx
*huhu*
Hier seid ihr richtig!!!
Falls ihr in der Region des Postleitzahlengebietes,
4xxxx
ein Date einstellen mögt.

Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"!
Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft.*zwinker*

have fun
*blume*
MCMC
********nd77 Mann
28 Beiträge
42xxx
Da mach ich doch mal den Anfang. Wer Lust hat mich kennezulernen und mir symphatisch ist bekommt sehr gerne Antwort. Suche nix aber finde gerne. *zwinker*

LG Blauer Mond
Am Fr, 19.10.`12, trifft man uns @Gallery Köln...
...auf der RBH* - SKY IS NOT THE LIMIT! The Birthday! Red, Black & Hot...

RBH* – SKY IS NOT THE LIMIT! The Birthday!
RBH* – SKY IS NOT THE LIMIT! The Birthday!

Tolle (neue) Location, ein DJ der wirklich jeden Fuss zucken lässt, (und jeden auf die Tanzfläche treibt, der auch ´mal wieder bei House, Funk, Soul, R&B... so richtig abzappeln mag), superfreundliches "Personal", extrem gute Partystimmung, ("Der Fisch stinkt zuerst am Kopf." - Da stinkt eben nix und durch die beiden Veranstalter und ihr Team, wird jede Party zu einer tollen Nacht!), Masseur an Board und immer wieder diverse Überraschungen...

Wir (aus PLZ 40) freuen uns immer, dort auf pure Partypeople zu treffen und wenn es passt, nur dann, lädt auch eine liebevoll eingerichtete LoveLounge mit uns "zum Spielen" ein.
Wir beide lieben den benutzenden "Herrenüberschuss", (Kerle, traut euch UNS anzusprechen) und (auch beide stehen wir) auf devote VollWeiber, die sich fallen lassen können... und es lieben liebevoll benutzt zu werden...

LG von soul (ihm) und kiss (ihr)
Danke
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstagsparty der Gruppe
*huhu*
Wer *party* mit uns am "Men's World-Day - Welt-Männer-Tag" (3.11.2012) auf den einjährigen Geburtstag unserer Gruppe auf der RBH* – Bohème Deluxe
*Red, Black & Hot @ VIP Places
an?*liebguck*

RBH* – Bohème Deluxe

Vor einem Jahr, auf den Tag genau wurde unsere Gruppe vom Joy genehmigt und freigegeben!
Wenn das kein Grund ist...............?!*zwinker*

Die Veranstalter Gudrun & Felix werden uns einen Meeting-Point ermöglichen!!

Wäre uns ein Fest!
*blume*
Mods
Clariza, Monika, Marc & Carlo
Genehmigung des Veranstalters liegt vor!
05.11-08.11 in Dortmund
Hei, ich bin vom 05-08.11 in Dortmund zur Schulung. Wer kann mir Tips für eine nette Abendgestaltung geben oder welche Dame hätte Lust, diese mit mir zu gestalten?

LG
******ild Mann
176 Beiträge
Hey Nett_Er
...Musst in die Burg gehen oder ins Spirit wenn du in Dortmund bist...

...Ich für meinen Teil würde ja "Weiberfell" soooo gerne mal dorthin einladen *g*
Hey,
vielen Dank für den Tip

LG
Hallo!
Hallo zusammen!

Ich befinde mich gerade im Duesseldorf-Duisburg-Essen-Gebiet. Wuerde gern jemanden kennenlernen. der mich und meine Rock-Band interessant findet:)

Sonst - Rock On:)
******ild Mann
176 Beiträge
44...
....irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich niemand in diesen Thread verirrt. Vor allem nicht die Damen der Schöpfung... Leider...
Sei es drum, die kalte Jahreszeit fängt wieder an und da braucht so sicher ein jeder jemanden zum wärmen und da sein, oder?
Wie siehts bei euch aus?
Seid ihr im Winter besonders "Nähebedürftig"?
Wintercold
Doomchild, ich bin mit dir ganz einverstanden. Es sieht mindestens so aus. Oder vielleicht ist einfach das Wort "Dating" etwas furchtbares, und wir verstehen es nict. - Auch eine Variante.
******lfe Frau
111 Beiträge
alsos ich hab auch mal hier geluschert *baeh*
ab und zu schaut also eine mal*lach*

wink..lg die elfe
*******1911 Frau
816 Beiträge
Ich bin auch eindeutig dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen und schau die Threads durch, nur momentan ist meine Zeit was knapp bemessen, aber grundsätzlich bin ich da *zwinker*
unternehmungen in essen
huhu, ich bin grundsätzlich gerne dabei etwas zu unternehmen, ob nun kino, im cafe nord ein bierchen zechen, billard spielen, spazieren gehen oder sonstiges ^^

wer interesse hat, kann sich gerne melden *g*
******ild Mann
176 Beiträge
@acerria:
MELD Leider kann man als "Nicht Plus"-Mitglied keine Nachrichten schreiben, deswegen hinterlasse ich hier im Forum einmal eine Spur/Nachricht von mir... *g*
*******xes Frau
13 Beiträge
Silvester 2012
Suche für diesen einen Abend im Jahr den einen passenden Mann.
Du solltest gut aussehen, Niveau haben, intelligent sein, etwas Außergewöhnliches erleben wollen und ganz wichtig, total geil auf mich sein.
melde Dich und Du erfährst mehr von mir.......
******ild Mann
176 Beiträge
Tja...
....einfach mal bei mir melden würde ich sagen *g*
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
900 Beiträge
Ich ...
... bin ab Mittwoch mal wieder auf dem Weg in ein langes WE in meine alte Heimat NRW (Region Köln/Essen) und hätte evt. noch das ein oder andere Zeitfenster offen für "nettes". *zwinker*

Wer also Lust und und Zeit hat, der schreibt mich einfach an, oder hinterlässt hier ein Danke (falls nicht schreibfähig) - dann meld ich mich bei Interesse zurück... *g*
1-2 M...
für eine Überraschung gesucht.
Entweder via CM antickern, optional tut es auch ein bekannter Video-Messenger, bei dem ich unter dem gleichen Nick, allerdings mit "_" zwischen den Wörtern zu finden.
suchen Paar (er dom, sie dev+bi)
Wir suchen ein Paar für Freundschaft + X ! Wir sind an etwas längerfristigem interessiert. Ihr solltet in etwa in unserem Alter und von unserer Statur sein. Für unseren weiblichen Part sollte eure Sie bi sein. Wir würden gern gemeinsam spielen, Parties besuchen aber auch mal gemütliche Brettspiel- oder DVD Abende mit euch erleben.

Wir würden uns über viele Zuschriften sehr freuen *g*
Paar sucht Freundschaft + XD
guten tag @ all wir sind ein junges paar und suchen auf diesem weg leute für eine dauerhafte freundschaft mit gewissen sonderleistungen. wenn möglich ca in unserem alter^^
symapite ist dafür entscheidend. wir hoffen auf nette zuschriften und natürlich auch auf schöne abende und evtl auch mehr XD

lg mäggy und freddy
Hallo liebe Kerle
... nähebedürftiges Weibchen sucht Männchen zum Ankuscheln oder so *zwinker*

Nein, keine Ahnung was ich wirklich suche.
Ich lasse mich lieber finden.
******ild Mann
176 Beiträge
@Mrs_Anima...
....also bei mir kannst du dich gern melden wenn du magst *g*
Hallo zusammen,
... gibt es hier eine nette Sie zum küssen, die aus der Nähe Dortmund kommt und sich mit einem mehr oder weniger altem Langhaarträger wie mir treffen möchte :-)?

Ich bin derzeit häufig im Beriech der Uni/FH unterwegs und da könnte man mich auch antreffen. Wer weiss, vielleicht gibt es ja die eine oder andere Studentin hier ;-)?
MOWA 20.7.2013
Am 20.7. ist es wieder so weit und viele Biker finden den Weg nach Kevelaer zur Motorradfahrer - Wallfahrt!

Mit so einigen Leuten hier aus dem Joy werden wir uns Samstag Abend die Einfahrt der Biker auf dem Kapellenplatz anschauen und anschließend ordentlich Party machen auf dem Zeltplatz *smile*

Falls hier jemand Lust hat mit dabei zu sein...

Schaut doch mal hier

http://www.joyclub.de/event/116150.mowa_2013_kevelaer.html

lg
elO
******ild Mann
176 Beiträge
Seit Juli...
....kein Eintrag hier??? DAS muss ich ändern und IHR müsst ändern, dass mein Postfach immer so gähnend leer ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.