Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - PLZ 5xxxx

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating - PLZ 5xxxx
*huhu*
Hier seid ihr richtig!!!
Falls ihr in der Region des Postleitzahlengebietes,
5xxxx
ein Date einstellen mögt.

Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"!
Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft.*zwinker*

have fun
*blume*
MCMC
Eynatten, Be nähe Aachen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann in der Gegend um aachen-Köln-Düsseldorf.
Infos, Vorlieben und Bild im Profil.
Viele Grüsse
*******lles Paar
125 Beiträge
Am Fr, 19.10.`12, trifft man uns @Gallery Köln...
...auf der RBH* - SKY IS NOT THE LIMIT! The Birthday! Red, Black & Hot...

RBH* – SKY IS NOT THE LIMIT! The Birthday!

Tolle (neue) Location, ein DJ der wirklich jeden Fuss zucken lässt, (und jeden auf die Tanzfläche treibt, der auch ´mal wieder bei House, Funk, Soul, R&B... so richtig abzappeln mag), superfreundliches "Personal", extrem gute Partystimmung, ("Der Fisch stinkt zuerst am Kopf." - Da stinkt eben nix und durch die beiden Veranstalter und ihr Team, wird jede Party zu einer tollen Nacht!), Masseur an Board und immer wieder diverse Überraschungen...

Wir (aus PLZ 40) freuen uns immer, dort auf pure Partypeople zu treffen und wenn es passt, nur dann, lädt auch eine liebevoll eingerichtete LoveLounge mit uns "zum Spielen" ein.
Wir beide lieben den benutzenden "Herrenüberschuss", (Kerle, traut euch UNS anzusprechen) und (auch beide stehen wir) auf devote VollWeiber, die sich fallen lassen können... und es lieben liebevoll benutzt zu werden...

LG von soul (ihm) und kiss (ihr)
**********hname Mann
27 Beiträge
Moinsen!
Gruß aus KÖLN !!!

Ganz schön ruhig hier. Ich dachte die NRWler sind da geselliger *zwinker*

Hallo Sub_cat! Was stellst Du Dir denn vor?

LG @ All
Hallo
Herr Nachname,
so ziemlich alles steht im Profil. Würde hier den Rahmen sprengen *smile*
******lfe Frau
111 Beiträge
hi
suche immernoch was nettes *g* alles weitere im profil!!
LG die elfe
Hmmmm
Auch wenn man meistens vielbeschäftigt ist, oft ergeben sich Abende die man zu zweit besser gestalten könnte als alleine auf der Couch *zwinker*
In so ner Riesenstadt muss es doch das klassische Mädchen von nebenan geben *zwinker*
**********hname Mann
27 Beiträge
Hmmmmm...
Tja was "Nettes" ist hier glaub ich schlecht zu finden aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Auch ich suche weiter nach einer Sie oder Paar für nette Stunden. Nachrichten werden gerne beantwortet *zwinker*
PLZ55 Hallo&lieben aber dominanten Gruß aus WI..
Da ich aktuell "Single" bin würde ich gerne wieder eine (devote?) schlanke/graziele Frau treffen....wäre toll wenn sich dann auch wieder eine Beziehung daraus entwickelt.....
Nette Mädels aus dem Raum Bonn/Köln aber auch Ruhrkreis gesucht, für Dates, Unternehmungen etc. *zwinker*
********zada Frau
14 Beiträge
Am 08.02 RBH* – Copa Bananas
Ich kenne diese Lokation nicht, aber es kann nur gut und "kunstvoll" werden *g*

RBH* – Copa Bananas

Vielleicht sieht man sich dort...

*wink*
Sheherrezada
****ian Mann
53 Beiträge
Aachener
Hallo zusammen,

Ich suche interessante Menschen (bis 35) aus der Umgebung, gerne auch Köln, gerne auch für Konzerte und ähnliches. Ich bin gespannt, was sich so ergibt. Ich suche natürlich nicht ausschließlich Konzertbegleitung; alles andere kann auch interesant sein. Aber gern gesehen ist sie trotzdem.

Grüße, Micha
********nger Paar
40 Beiträge
suchen lanhaarigen hausfreund, paar und Bi frau..
als mann suchen wir einen nichtraucher, und einen der auch über nacht bleiben möchte und sich nicht gleich nach dem fick wieder vom acker macht..idealerweise wäre es schön wenn er auch zum mann keine berührungsängste hätte..auch einzldates mit ihr gewünscht....auch ein schönes zu viert durcheinander mögen wir...viele hände..viele zungen....und gerne kann uns auch eine nette bi frau besuchen die gerne eine muschi verwöhnt und dabei von nem schwanz verwöhnt wird.......freuen uns auf euer nachricht..bis bald???
******lfe Frau
111 Beiträge
suche immernoch *gg*
hi zusammen,

meine suche nochmal nach oben schupsen*g*

ich suche immer noch einen netten langhaarigen mann..single...aus der umgebung

kann ja doch nicht So schwer sein..oder doch??

meldt euch *g*

LG die elfe

hallo elfe....so schwer ist es auch nicht.. *zwinker* ..bin nett..langhaarig und aus der nähe..singel und mobil.... *knuddel*
******lfe Frau
111 Beiträge
ich sollte wohl dabei schrieben..zwischen 30-und max45 jahre *zwinker*
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
☆ Barbarella Tutti Frutti ☆ - Köln (08.06.2013)
Ihr lieben LangHaar-Inhaber samt Langhaar-Liebhaberinnen,

wir machen Samstag eine private Erotikparty in Köln und vielleicht ist es ja was für euch. Wir glauben, das wird recht fesch... *lach*

http://www.joyclub.de/event/199951.barbarella_tutti_frutti_koeln.html

Ahoi & Aloa,
*eis* & *lolli*
Loredana & Minou
**********hname Mann
27 Beiträge
Hey ihr 5er!
Welche SIE oder PAAR haben denn heute Abend (03.09) oder die Tage mal Abends Lust etwas zu erleben?

Muss ja nicht das "eine" sein, hätte aber auch nix dagegen sfg

Wer ist so spontan?

Viele liebe Grüße
Wochenende steht vor der Tür
Ich komme auch aus der Umgebung und würde mich freuen, eine nette Dame dieses Wochenende ausführen zu dürfen *zwinker*, alles weitere gerne im Privatchat *g*

Gute Nacht!
**********hname Mann
27 Beiträge
Feiertage nutzen ;)
Hey hey,

Hab zwischen Weihnachten und Silvester tatsächlich ein paar freie Tage und würde die Abende gerne ausnutzen. Welche Lady oder Paar hat/haben Lust mir die Langeweile zu nehmen? *zwinker*
Schick/t mir doch einfach eine kleine Mail.

Viele liebe Grüße
Vorname
Niemand Lust, im PLZ 5XXXX ...
... jemanden kennenzulernen? Den letzten Eintrag gab´s am 6.12.2013 ...
**********hname Mann
27 Beiträge
...
und der blieb ungehört. Ne die 5er sind nicht so Date-Enthusiastisch...
Raum 54
Der verschlafenen Gruppe mal wieder einen Eintrag leisten. Biete unheimlich viel Tagesfreizeit die ich gerne entsprechend teilen würde. grüße
******lfe Frau
111 Beiträge
:)
moin

das was ich suche...steht im profil klar beschrieben !!

ich hoffe mal..das sich hierdrüber mal was nettes und optisches ansprechendes in meinen augen meldet *g*
also ran und schreibt mir *g*

lg die elfe
Begleitung
Suche für kommenden Samstag (oder auch generell) eine weibliche Begleitung fürs Haare schütteln bei harten Klängen *g*

Im Raum Dortmund-Unna-Bochum
Bei Intresse einfach melden *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.