Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - PLZ 6xxxx

hallo,

würde mich freuen eine nette singel Dame aus der Pfalz oder Saarland kennen zu lernen!
bitte einfach anschreiben,würde mich freuen über neue Bekanntschaften.
**********cover Mann
83 Beiträge
langhaariger Metaller sucht auf diesem Wege das weibliche Gegenstück, obwohl ich hier nicht viel Hoffnung habe.
**********cover Mann
83 Beiträge
Gibt es im raum Saarland eigentlich Metaller Frauen die noch auf der Suche nach dem richtigen Partner sind?

Lange Haare sind hier Pflicht; wird von mir geboten (lange Haare bis über den Rücken) und auch erwartet.

Bitte keine Kate Moss Dachlatten-Modells, eine Frau muss auch Kurven haben, magersüchtige haben keine Chance.

In diesem Sinne, liebe Grüße aus Lebach
******asm Paar
573 Beiträge
CALLEJON-Frankfurt Batschkapp 13.12.15
Tach zusammen!
Wir sind morgen Sonntag den 13.12.15 in der Batschkapp in Frankfurt bei CALLEJON
Support ist Adept und Tamas!
Noch jemand da und Lust ein Bierchen zusammen zu trinken?
*********l041 Frau
17 Beiträge
Hallöchen
Ich such einen nette lieben Mann mit langen haaren,für nette Unternehmungen zb auf Konzerte Veranstaltungen essen gehen oder auch gerne mal einen schöne gemütliche erotisch prickelnden Abend zu zweit geniesen . Ja kurz und knapp ich suche ein freundschaft+ und ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet . Ich hoffe bis bald *wink* *kuss2*
Wochende 20/21. Mai
Hallo,

wer hat Lust in oder um Weinheim was trinken zu gehen.

Frauen bevorzugt (-;
******asm Paar
573 Beiträge
Mann,Langhaarig,sportlich....
Hallo ihr lieben!

Wir suchen aktuell einen sportlichen,gut gebauten,langhaarigen Mann für sexuelle Aktivitäten zu dritt!
Im Optimalfall auch Interesse am BDSM aber kein Muss!
Treffen und kennen lernen in Trier bevorzugt!

Lg
**********cover Mann
83 Beiträge
Hallo Battle Beast,

ich hätte Interesse,s chreibt mich doch mal privat an.

LG
*****tes Frau
2.136 Beiträge
guude
aus Darmstadt-Dieburg...

zeigt Euch mal *ggg*
*******naR Frau
11 Beiträge
Perl 66706
Eigentlich aa Schengen, Luxemburg, aber dafür mache ich mal lieber nicht extra einen Thread auf.

Wer hat Interesse mich kennenzulernen?
Ich kann die Daumen-hoch nicht sehen (Basismitglied), also bitte hier antworten oder ein Kompliment da lassen. *zwinker*

LG
Er sucht Sie
Hi.
Wo sind die Mädels und Damen im Kreis MKK die ein Auge für lange Haare haben. Ich suche noch nette Kontakte zu Frauen welche sich gerne von einem echten Kerl verwöhnen lassen möchten.

Hier mal ein Foto von der heutigen Badewannen-Session *duschen*

Mehr von mir (auch Fotos) auf unseren Profil.

Grüße
Guido
Badespaß
Sehr coole Idee. Vieleicht hat ja jemand Interesse mir mal zu schreiben. Hab momentan grade kein Premium. Freue mich auf nette Gespräche.
*******girl Frau
31 Beiträge
Für unser Rock‘n‘Fuck Wochenende in einem tollen Haus mit coolen Paaren suchen wir noch Teilnehmer - egal ob Paare, Damen oder Herren:
Rock'n'Fuck die Achte
Heyho ihr lieben oder nicht so lieben Damen *baeh*
Jetzt versuche ich auch mal mein Glück.
Komme aus dem Raum Mannheim und suche eine Sie (am besten Rock/Metalaffin) die noch keinen langhaarigen Bombenleger gefunden hat. Bevorzugt eine ausbaufähige F+ und wenn der Funke überspringt gerne mehr.
Ich habe keine hohen Ansprüche (typisch Mann), aber es wäre angenehm wenn du - wie Ich - Nichtraucher bist. Ansonsten können wir über alles reden *ggg*
Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass ich sehr nerdig bin *baeh*

Mfg der nette oder nicht so nette Gentleman von nebenan.
**********cover Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen,

ganz schön ruhig hier; Sommerpause ?

Liebe Grüße aus dem *saarland*
Vorstellung (NRW/ 46***)
Zu mir: w, dominant o. Switcherin, bisexuell, aus 46*** (NRW)
zu dir: m o. w, devot o. Switcher*in, aus der Ecke NRW *nrw*
Hey! *g*
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin bisexuell und suche einen Single-Mann oder eine Single-Frau. Ich habe eine Schwäche für Männer mit langen oder längeren Haaren *herz*.
*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcher*in oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-43, Nichtraucher*in, unter 1,85m groß, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist ein Mann mit längeren o. langen Haaren *sabber*?! Außerdem hast du dunkele Haare, vollere Lippen, einen schönen Bauch und ggf. einen Undercut?!
*date* Dann melde dich *meld*!
*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .
Ich habe eine frauliche Sanduhrenfigur *wow* mit Taille (mehr dazu unter "Ich mag") - meiner Meinung nach gibt es kaum eine schönere Möglichkeit die weiblich-schicken "paar Kilo mehr" zu verteilen *wiegeil* .
Du solltest also eine Vorliebe für wohl geformte, fülligere Frauen haben *spitze* und du solltest Frauen mit Rundungen geil finden *selbstgefall* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden *mrgreen*, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens #bbw #ssbbw #Vollweib *stolzbin*
*hotkiss* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*pfeil* unser Kennenlernen:
*roseschenk* *witz* *handkuss*
Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten, Anlocken, respektvolles Erkunden, spannendes Flirten, sinnliches Spüren, heißes Prickeln, charmantes Erobern, Attraktivität wahrnehmen, aufeinander Lust machen (keinen schnellen Sex *rotekarte* !).
*date* ..bei einem gemütlichen Treffen in Bar, Lokal oder Kneipe werden wir spüren, ob wir uns anziehend finden *liebhab* - und wie sehr es zwischen uns knistert (Kopfkino *kopfkino*).
Ich freue mich auf einen aufregenden ersten Flirt *sweetkiss* (Sex gibt es erst, wenn wir uns besser kennen!).
..welches Getränk würdest du bei unserem ersten Treffen bevorzugen *wein* *tee* *cocktail* *bier* *kaffee* ?!

*pfeil* Bitte tue uns den Gefallen und lies dir mein Profil einmal in Ruhe komplett durch *holmes*, wenn du Interesse hast und überlegst mir zu schreiben.
Während des Lesens weißt du
*hand*erstens ganz genau und schnell, woran du bei mir bist *spitze* und
*hand2*zweitens ob du dir überhaupt die Mühe machen brauchst, Kontakt aufzunehmen?! *hm*

*grins* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus *kuss2* .

*idee* übrigens: ich nutze die kostenlose Version:
*nein*Ich sehe deine Likes nicht.
*nein*Deine Videos und viele deiner Fotos sind nicht sichtbar für mich.
*nein*Ich sehe nicht, wenn du mein Profil angesehen hast.
↪Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU mich anschreibst *tipp*.
..also gib mir ein Zeichen
*meld*!
*******er6 Mann
222 Beiträge
Vielleicht gibt es ja Paare oder Mädels, die auf langhaarige etwas ältere, fantasievolle Rock´n Roller stehen die Sex und Rock´n Roll lieben. Gruppensex und HÜ Beteiligungen mag ich sehr, bin aber nicht bi
*******er6 Mann
222 Beiträge
Also bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es nicht nur um gefühlloses rumbumsen geht, sondern das ich wirklich auch gerne Gespräche führe und auch ein Abend mit Essen, guten Gesprächen sehr mag. Ich diskutiere auch leidenschaftlich gerne über Politik und Dinge die interessant sind.
Manchmal entsteht bei so einem Gespräch auch eine Erotik und das ist dann ein echter Hammer!!
Vielleicht wird ja jemand neugierig.
*rock*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Liebe langhaarigen, bärtigen und rockigen Jungs aufgepasst!

Eine sehr liebe Freundin möchte Anfang Februar einen Gangbang erleben. Das Datum und den Ort erfragt Ihr bitte per CM. Grossraum KA/NW/LD/SP.

Sie mag langhaarigen, coole Jungs wobei das Alter eine eher untergeordnete Rolle spielt. Du bist Teamplayer? Hast kein Problem damit dass die Dame gerne Aufnahmen von ihrem Gangbang haben möchte (Masken vorhanden) und bist zuverlässig?

Wir freuen uns auf Deine Clubmail!
*******er6 Mann
222 Beiträge
@**********lfire Mittlerweile sind meine Haare noch deutlich länger als auf meinem Profilbild. wie ihr aus dem Bild ersehen könnt, mache ich Musik. Ich könnte der GB-Queen sogar etwas vorsingen, wenn es sie anmacht. Leider kann ich euch keine PM schicken, weil ich kein/noch kein zahlendes Mitglied im Joy bin. Ich würde mich also über eine Nachricht sehr freuen
*******er6 Mann
222 Beiträge
@*******naR ich finde dein Profil recht interessant und auch ich liebe es, wenn man sich bei einem treffen kennen lernt und der Ausgang völlig offen ist. Das kann von wir quatschen den ganzen Abend bis zum Clubbesuch gehen. Das spannende bei solchen treffen ist es doch auszuloten, ob die Chemie und die Neigungen stimmen. *rock*
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Schon ein halbes Jahr kein Beitrag hier mehr?
Das ändere ich jetzt einfach mal.

Ich hätte Lust auf ein Treffen mit Abstand (dank C.) bei welchem man sich ja aber trotzdem austauschen und etwas kennenlernen kann.

Da ich keine Kontaktdaten in Restaurants/Bars hinterlassen und diese auch nicht faken möchte, bietet sich wohl eher ein Picknick/Spaziergang in freier Wildbahn an.

Ich bin alleinerziehend, muss wg. Termin also immer etwas planen, aber das sollte schon gehen.

Auch einfach bissi schreiben hilft manchmal schon.

Allen hier ohnehin jetzt auch eine hoffentlich wundervolle Ferienzeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.