Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - PLZ 6xxxx

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating - PLZ 6xxxx
*huhu*
Hier seid ihr richtig!!!
Falls ihr in der Region des Postleitzahlengebietes,
6xxxx
ein Date einstellen mögt.

Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"!
Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft.*zwinker*

have fun
*blume*
MCMC
******011 Mann
1 Beitrag
Wer ist spontan ?
Hey ihr lieben,
Wer hat lust mal spontan zu feiern ?
In FFM,Offenbach oder Darmstadt ..egal wo...
Auch privat zuhause...Würde mich freuen
mal spontan was zu starten...
lg ...M
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Also uns............
....sind spontane Paare und Damen immer willkommen, die auf langhaarige Bombemleger stehen und einen kurzen Bart auch geil finden....

Alles Weitere: CM!!!!!!!!
Coole.....
Sache mit dem Dating nach Plz.......würde mich über nette Anschreiben sehr freuen.

LG
******nne Frau
53 Beiträge
6oooo
Bin auch 6xxxx aus Frankfurt und freu mich jemanden aus meiner Region zu treffen oder chatten

Ganz lieb gedrückt und gegrüßt von Doréen *kuss2*
Hallo und lieben aber dominanten Gruß aus WI..
Da ich aktuell "Single" bin würde ich gerne wieder eine (devote?) schlanke/graziele Frau treffen....wäre toll wenn sich dann auch wieder eine Beziehung daraus entwickelt.....
*******der6 Mann
33 Beiträge
auf der suche
hallo ich komme aus dem rhein neckar gebiet postleitzahl 67 und 68 und suche erotische dates .aber nur mit frauen,meldet euch wenn ihr wollt
gvlg highlander6
***dY Mann
6 Beiträge
Duesterhexe meint grade, nachdem wir eure Bilder durchgeschaut haben: "Jetzt hab ich das Lied im Kopf: Eine Insel mit 2 Bergen" *zwinker*
Paare für erotischen Spielabend gesucht
Wir haben uns vor kurzem das von den Joy Club Mitgliedern dreipaar designte Swinger Brettspiel Libertines heruntergeladen und würden es natürlich auch gerne ausprobieren.
Deshalb suchen wir nette Paare etwa in unserem Alter, die dieses Spiel mit uns mal ausprobieren wollen.
Wir haben bisher keinerlei Erfahrung mit „Swingerspielen“, aber jeder war irgendwann mal Anfänger *g*
Wir schränken uns nicht auf speziell dieses Spiel ein, falls ihr andere besitzt.
Bei Interesse, werft doch einfach mal einen Blick auf unser Profil und meldet euch bei uns *g*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
WO sind denn
... die langhaarigen Bombenleger, die in unser Raster passen und Lust auf REALE Treffen haben?

Also: schreibt uns, Jungs, Paare, Mädels!!!!!!!!
Hier sind Wir! allgegenwaertig *g*
Ich bin mal so frech...
... und schreib hier gleich mal was rein *g*

Also, wer Lust, Laune und Zeit hat mal zusammen Feiern zu gehen, sich zu treffen oder auch Anderes ^^ einfach mal anschreiben! Mein Freund und ich sind unternehmungslustig und immer offen für neues! Wir haben ein Auto also sind wir auch Räumlich nicht so eingeschränkt ^^ Perfekt wäre natürlich Raum Hanau, Aschaffenburg, Frankfurt, Darmstadt.
*********emFFM Paar
194 Beiträge
Wir suchen fuer spontane Sexdates
Welcher schlanke, gutaussehende Langhaarige hat Lust auf sie?
Sie
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Die Frage ist doch eher...
.."wer nicht?"

Daher eine Meldung:

*hand*
@ Gods
....... war klar ;-).........aber stimmt
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
@ Nett_Er_68
Mal wieder einer Meinung *zwinker*

Sind wir schon zu fünft....

YEAH!
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Langhaarige ausdrücklich....
....erwünscht *zwinker*

AUSGELASSENE ORGIE:

Sonntag, 23.02.2014
Wir suchen für die frivole Gestaltung des Sonntags (Nachmittag/Abend/ggf. Nacht?) junge Menschen ohne Berührungsängste, die das Maß an Niveau mitbringen, unser Profil und die Homepages zu lesen und zu verstehen. Wir wollen bei uns am besten mit einem weiteren tauschwilligen Paar und zwei, drei Jungs (Singledamen willkommen) Spaß haben! Bitte NUR bei Interesse und Erfüllung der Kriterien anschreiben. NICHT ÄLTER als wir! Einzeiler, Komplimente und Kommentare beantworten wir NICHT!

Auch für regelmäßige Treffen würden wir uns über Mitspieler(innen) freuen...

Also Bombenleger und Bräute. MELDEN *zwinker*
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
:-)
Hi zusammen,
ich such Leute die sich nicht an langen Haaren, Piercings und Tattoos stören...und glaube hier bin ich wohl an der richtigen Adresse! *g*

Ich mag Konzerte (Metal und Gothic) und bin dafür im SaarPfalz Kreis unterwegs...manchmal auch weiter! Kommt drauf an wer spielt.
Ich fänds super hier Leute zu finden die Lust auf Sextreffen haben. Am besten natürlich in Verdindung mit Konzertbesuchen oder Festivals oder eben einfach auch nur so einen geilen Abend -oder mehrere- miteinander verbringen!

Den restlichen Krempel über mich könnt Ihr in meinem Profil lesen und bei der Gelegenheit gleich eine Message an mich schreiben! ...wenn Ihr eh gerade da seid! *top*
********ghts Mann
20 Beiträge
Dates
Wäre schön wenn das auf diesem Weg klappt xD

Ich komme aus der Nähe von Darmstadt, bin aber auch oft in Frankfurt unterwegs. Als Student kann ich aber im Rhein-Main Gebiet recht flexibel von A nach B pilgern *g*

Ich suche auf diesem Wege also eine nette Dame für allerlei *zwinker*

Gruß
******lfe Frau
111 Beiträge
.
moin

das was ich suche...steht im profil klar beschrieben !!

ich hoffe mal..das sich hierdrüber mal was nettes und optisches ansprechendes in meinen augen meldet *g*
also ran und schreibt mir *g*

lg die elfe

p.s. ich bin am DO in FFM...vielleicht ein langhaar da zum unverbindl. kennenlernen ??
******lfe Frau
111 Beiträge
schups..damit sich mal wieder was hier tut *g*
Raum Heidelberg
Hi *g* Gibt es denn hier auch langhaarfetischistische Damen aus der Region um Heidelberg herum? *g*
*******ella Frau
274 Beiträge
Jemand hier, der aus dem Raum 665xx (Neunkirchen, Saarbrücken) kommt und nicht nur an Partys und Festivals interessiert ist?

Man glaubt es kaum, aber ich habe, was langhaarige Männer betrifft, hier bei Joy noch keinerlei Erfolge gehabt *zwinker*

Ich bin 26 Jahre, keine Bohnenstange oder Tussi, habe Tattoos, bin locker, nicht immer brav und weiß was ich will *zwinker*

Wenn du zwischen 25-ca 40 Jahre alt bist, lange Haare hast, dich auszudrücken weißt und zu verführen weißt, dann darfst du dich gerne mal melden *zwinker*
Bei den bildern echt n wunder *g*
**********cover Mann
83 Beiträge
Hallo,

langhaariger Metall Hengst sucht netten Kontakt im Raum Saarland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.