Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - PLZ 7xxxx

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating - PLZ 7xxxx
*huhu*
Hier seid ihr richtig!!!
Falls ihr in der Region des Postleitzahlengebietes,
7xxxx
ein Date einstellen mögt.

Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"!
Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft.*zwinker*

have fun
*blume*
MCMC
1,95m, 30 Lenze und handzahm
Sucht die Frau von nebenan, welche gern mal massiert und ausgiebig oral verwöhnt werden mag.
Gerne erstmal ein kennenlernen vorab per Mail oder Skype und dann ein diskretes/neutrales Treffen zum beschnuppern.
Habe keine Altersbegrenzung und bin sonst auch recht weltoffen.
Schreibt mir doch einfach, kann das hier als Normalo Mitglied ja leider nicht.

Liebe Grüße
*********orny Mann
29 Beiträge
:-)
da stell ich doch auch mal n gesuch....Frau oder Paar, gerne zum was trinken gehen, spass haben in jeder form oder auch mehr. ich kann massieren lasse mich auch gerne massieren. bin kontaktfreudig unkompliziert wortgewandt gebildet...

und bis dahin
cheers
nico
SWR1 Hitparade...
in der Schleyerhalle Stuttgart am 26.10.12 wer hat Lust mitzukommen einfach eine kurze mail alles andere ergibt sich von selbst. *top*

Gruss

Rob *wink*
******961 Mann
170 Beiträge
Dating 7
Da will ich nicht hinten anstehen... oder doch?

Suche adäquates Date. Kennen lernen bei einem romantischen Essen oder einem Kaffee? Was folgt? ... schaun mer mal..

M 50, 1,70, 65 kg. langhaarig, gepflegt, single.. sucht weibliches Gegenstück...

...bisher hast leider noch nicht geklappt...

Liebe Grüße

Bernhard
Nun auch mal...
So...dann meld Ich Mich hier auch mal zu Wort.
Beschreiben muss Ich mich ja hier nicht grossartig...das macht mein Profil für Mich.
*zwinker*
Normal stelle Ich hier keine Gesuche rein...aber Ich muss zugeben das es mich mal ungemein reizt, ein Paar zu treffen.
Vorweg... Ich bin nicht bi...aber der Reiz einer Frau zu zweit Ihre Wünsche zu erfüllen gefällt mir.
Was jetzt nicht bedeutet Frauen dürfen nicht schreiben.
Die Entfernung ist mal zweitrangig, aber der Zeit wegen ist näher immer besser. Aber bin mobil...
*zwinker*
Neugierig?
Interesse?
Ich?
Dann freu Ich Mich über jede CM.
Silvester in Paris ?
Welche Sie hätte Lust auf ein besonderes Silvesterdate in Paris ?

Ideal wäre eine attraktive,unkomplizierte,lustige Sie um die 30-50 Jahre du solltest gerne High Heels sowie geile Klamotten tragen alles weitere per PM.

*cocktail* *hotlady*
***um Mann
122 Beiträge
Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe
Ich möchte eine interessante und intelligente Frau kennen lernen, für alles was zu Zweit mehr Spaß macht als allein.

Sei es ein Bummel durch den Weihnachtsmarkt, ins Kino gehen, eine fremde Stadt zu erkunden oder ins Museum zu gehen.
Oder auch, wenn es draußen richtig kalt ist, sich auf Sofa vor den Fernseher zu kuscheln.

Ich bin ein musikalischer, langhaariger, 28 Jahre alter Mann, dem ab und zu nachgesagt wird, nicht ganz auf den Kopf gefallen zu sein.

Ich suche hier ausdrücklich nicht nach Sex. Möchte diesen bei entsprechender Sympathie und Anziehung natürlich nicht generell ausschließen.
(Siehe meine Profil Homepage "One-Night-Stand" für meine Meinung dazu)

Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, du aus dem Raum Stuttgart/Pforzheim/Karlsruhe kommst und du mich bei einem Kaffee persönlich kennen lernen willst, dann schreibe mir doch eine Clubmail.

Grüße
Paare für erotischen Spielabend gesucht
Wir haben uns vor kurzem das von den Joy Club Mitgliedern dreipaar designte Swinger Brettspiel Libertines heruntergeladen und würden es natürlich auch gerne ausprobieren.
Deshalb suchen wir nette Paare etwa in unserem Alter, die dieses Spiel mit uns mal ausprobieren wollen.
Wir haben bisher keinerlei Erfahrung mit „Swingerspielen“, aber jeder war irgendwann mal Anfänger *g*
Wir schränken uns nicht auf speziell dieses Spiel ein, falls ihr andere besitzt.
Bei Interesse, werft doch einfach mal einen Blick auf unser Profil und meldet euch bei uns *g*
SunMoon am 31. August
Hallo, welches nette Paar (etwa in unserem Alter) hat Lust mit uns im SunMoon einen schönen Abend zu verbringen? Meldet euch einfach bei uns *zwinker*
*******wboy Mann
16 Beiträge
Hallo
dann will ich auch mal *g*

-->VOLBEAT Mittwoch 20.11.2013 Frankfurt Festhalle

Welche Sie hätte Lust mich an diesem Tag zu begleiten ?

20.11.2013 schon verstrichen ? *zwinker* dann findet sich bestimmt was anderes

stay heavy & loud \m/ '-_-' \m/

Gruß
Rock Fabrik
Ich möchte, wie fast jeden Freitag, in die RoFa. Wer (Er, Sie, Es, Paar) möchte mit?
Dies ist tatsächlich keine Sex-Date Suche, sondern einfach mal ausgehen und bei der geilen Musik bißchen headbangen. Wobei, bei Sympathie.. wer weiß ob es nicht zu einem weiteren Treffen kommt?

Ich bin übrigens nicht mobil, wäre super wenn ich mitfahren könnte, mit Beteiligung an die Spritkosten versteht sich.
*******yne Mann
180 Beiträge
Wird mal Zeit hier wieder was reinzuschreiben oder gibt es keine Langhaarigen mehr in BaWü?

Ja man darf mich auch gerne mal "daten".
Bin auch räumlich flexibel und mir machen länger Fahrstrecken nichts aus.

Wär ja schön wenn sich eine Liebhaberin für meine Mähne finden Liese..... *g*
******ard Frau
20 Beiträge
Tote Hose *roll*
Mit Die Toten Hosen nicht verwechseln *zwinker* *oede*
Holla.....
dann meld ich mich halt auch mal...lol
suche nettes date evtl. auch gerne für mehr ...oder auch nur zum quatschen was trinken gehen usw....
meldet euch doch mal......
bin sehr einsam .....
Hi di ho, gibts hier denn auch Langhaarfetischistinnen aus dem Raum Heidelberg?

Würde mich freuen, wenn sich jemand nettes und offenes bei mir meldet.

So denn
CYA
LG
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
An die langhaarigen Bombenleger
Meine tolle Frau ist Morgen, Donnerstag 29.01. alleine im Club Karree in Philippsburg unterwegs.

Ich kann leider terminlich bedingt nicht, daher hoffe ich auch EUCH!

Wer versüßt meiner Dame den Aufenthalt?

Anschreiben an mich - Antwort garantiert!

Bitte keine Komplimente oder Kommentare und keine Jungs über 40 *zwinker*

Ansonsten: VIEL SPASS!!!!!!!

Und wehe, es kommen mir Klagen *g*
********ster Mann
2.821 Beiträge
Schwimm, schwimm. Blub blub
Hallo hübsche Damen,
am Mittwoch den 24.04. werde ich mir mal ab 18 Uhr das Schwimmbad in Sindelfingen anschauen. Freue mich sehr auf nette weibliche Begleitung. Gerne könnt ihr mich hierzu hier kontaktieren oder im Eingangsbereich vom Hallenbad dann ansprechen. Keine Sorge ich bin sehr diskret und habe Humor. Gerne kannst du mich vor Ort mit: "Bist du hier im Joy zu schwimmen?" ansprechen 🤣👍
LG der Eroticmaster
Ostalbkreis
Hallo,
Versuche ich hier mal mein Glück, Damen zu finden, die Männer mit langen Haaren zu schätzen wissen *zwinker*
Ich komme aus deren Raum Ostalbkreis und wäre gut, wenn du auch aus der Nähe bist für gemeinsame Unternehmungen..
ich fahre gern Motorrad und bin auch so gerne in der Natur unterwegs... bin auch öfters in der Limestherme anzutreffen..
würde mich freuen, wenn sich hieraus das ein oder andere ergeben würde *g*
*****812 Frau
774 Beiträge
Hallo ihr lieben gibt es hier noch Männer die aus dem PLZ 7 kommen und nicht nur auf die schnelle Nummer oder auf Freundschaft + stehen?
********zius Mann
21 Beiträge
Hallo, ich wohne im Raum PLZ 7 und suche ne schnelle Nummer oder Freundschaft +.

Sorry Niri1812, das musste einfach sein *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.