Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - PLZ 8xxxx

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating - PLZ 8xxxx
*huhu*
Hier seid ihr richtig!!!
Falls ihr in der Region des Postleitzahlengebietes,
8xxxx
ein Date einstellen mögt.

Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"!
Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft.*zwinker*

have fun
*blume*
MCMC
*****e16 Mann
31 Beiträge
langharriger isarindinaner
oh schön dann bin ich der erste hier.

liebe grüße aus münchen.

hmm vielleicht hat ja jemand nettes lust mich (echtes) halbblut
mal kennen zu lernen.
lach gerne und bin offen für schönes.
*********ghair Mann
36 Beiträge
BI-Männer?
Gibt es denn im Raum 8 gar keine schwulen oder bi-Männer mit längeren Haaren??? Es wäre so einfach...
Theater
Guten Abend ihr lieben *g*
Ich suche noch eine nette, junge Dame für einen schönen Abend.
Meine Intension war ein Theaterstück oder Kabarett zu besuchen *zwinker*
Natürlich bin ich auch gerne für andere Ideen offen.
Meldet euch einfach, ich beiße nicht *baeh*

Liebe grüße aus Landshut
Carpe Noctem
Nacht der Sünde
3. Nov 2012 - Nacht der Sünde

im CULT in Nürnberg

welche SIE hat Lust mich zu begleiten oder sich dort mit mir zu treffen!!!!

um nebenbei auch noch in meinen Geburtstag reinzufeiern!!!

Bei Interesse BITTE "CM"

lG Markus
*********66_by Mann
2 Beiträge
ERBEITRAG
Hallo zusammen,
möchte mich hier ganz offiziell vorstellen. Bin - ja was sonst - langhaariger Musiker - und seit 5 Wochen frisch gebackener Single. Ich hab unter der Woche jeden Abend Zeit. Welche nette Mädels hätten Interesse an einem Treffen?
*******ker Mann
229 Beiträge
Glatze
langhaariger Biker sucht Frau mit Glatze *haumichwech*
Langhaar-Dating - PLZ 8xxxx
Ok, es mag sein, dass es im bayrischen Raum vllt. weniger langhaarige Männer gibt als anderswo (wahrscheinlich die Folgen von Tschernoby^^), trotzdem sollten wir doch für unser Projekt evtl fündig werden.

Wir sind hier im JC ein noch ziemlich unerfahrendes Paar aus dem südbayrischen Raum und haben uns gedacht, es könnte doch ganz lustig sein, eine private Langhaarparty zu veranstalten. Folgendes schwebt uns vor:

Wir, ein zusätzliches Paar und dazu noch 4 Männer (also dann insgesamt 2 Frauen und 6 Kerle) könnten doch einfach mal für einen Nachmittag oder Abend eine private "Party" veranstalten. In München gibts z.b. gute Anlaufstationen für "Hotels", die man auch stundenweise anmieten kann *g*

Zeitlich sollte das ganze an einem Sonntag Abend nicht allzuspät stattfinden, Mann und Frau muss ja wahrscheinlich am nächsten Tag wieder arbeiten. Einen genauen Termin machen wir dann aus, wenn die richtige Besetzung gefunden wurde.

Voraussetzungen für die Männer und natürlich auch für das Paar:

• Haare: Unter langen Haaren verstehen wir zumindest "über die Schulter" und versucht erst gar ned mit ner Perücke anzukommen, das testen wir *g* In südlicheren Gefilden darf (oder muss) durchaus Kahlschlag herrschen - Haare im Mund sind nicht sooo der Hit!

• Alter 20-40h

• unsere Nasen funktionieren noch ganz gut, insofern ist uns die Körperpflege auch sehr wichtig, und das sollte bei Euch nicht anders sein.

• Figur: Körpergrösse sollte zum Umfang passen und ausladende Bierbäuche finden wir jetzt nicht besonders erotisch - es muss aber auch kein Sixpack sein *g*

• Musik: Hardrock und Metal der klassichen Sorte

Interessenten können sich bei uns mit einer privaten Nachricht melden. Sollten sich mehr als die o.g. Anzahl melden, so wird nicht das Los, sondern das Auge und die Kreativität der "Bewerbung" entscheiden *g*

Ihr werdet Euch nun bestimmt fragen, was der genaue Plan ist, also was dann dort passieren wird oder kann. Wir haben keinen Masterplan (gute Band übrigens^^) und die Stimmung soll letztendlich entscheiden, wozu jeder bereit ist oder auch nicht.

Wir sind auf jedenfall schonmal sehr gespannt auf Eure Mails....und jetzt ran an die Tasten!!!
*******lf68 Mann
32 Beiträge
Langhaar-Dating - PLZ 8xxxx
sorry
zu viel männlicher anteil
*******C_he Mann
347 Beiträge
Enlighten me
I wanna see
How this could be the age of reason
Won't you tell me
Can't you tell me
Coz I need to know
It's in my head
It's in my soul
The fire burns and my heart is sold
To the melody and the music

Plan gefällt, Musik gefällt noch besser, nur München gefällt nicht, sorry *zwinker*
*********dio54 Mann
148 Beiträge
Neu, Single und spontan
Hallo Singles Lady`s und Paare der langen Pracht,

Bin am Donnertag den 2 Mai, auf einer Kneipentour in Salzburg unterwegs!!!

Bin driver und so ab 22:00 Uhr unterwegs!!

Bei Lust schreibt kurz wie, wo, was gerne auch mehrere das es eine Runde wird!!!

open end vielleicht mit mehr!!!

Rock`n Roll
*******968 Mann
124 Beiträge
suche reifere frau für reales treffen
welche reifere frau will mich real treffen kann leider nur hier schreiben
***ah Mann
13 Beiträge
Samstag 10.08.13 FKK-Date am See Raum Freising
Hallo zusammen, an alle Frauen im Raum M, Freising, Erding,

ich suche für Samstag (ab frühen Vormittag ganztags) eine nette weibliche Begleitung zum FKK baden und chillen am See............

Der See liegt in der Nähe von Freising-Attaching, gegenüber dem bekannten Badesee Stoibermühle auf der anderen Seite der Autobahn.
Dort sind kleine nette teilweise versteckte Liegebuchten am Ufer entlang, ideal zum sonnen (und schmusen). Der See ist sauber und das Wasser ist auch nicht zu kalt, Ideal zum schwimmen.

Wäre schön wenn ich denn Tag nicht alleine verbringen muss.

Sex ist keine Bedingung oder ergibt sich bei Sympathie automatisch.

Gruß
Wayah (der Wolf)
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Metal Swinger Party
(S)Exclusive Metal Swinger-Party 23.11.2013

Ist doch mal was oder ?
***ah Mann
13 Beiträge
Date an den Feiertagen
Hallo zusammen.
Wer ist an den Feiertagen auch allein
wer hält nicht viel von gesellschaftlichen Konventionen wie Weihnachten
und möchte mit mir einen (oder mehrere)
gemütliche erotische Abende verbringen.

Landkreis Erding.......

über eine Rückantwort würde ih mich freuen.

LG
Wayah (der Wolf)
*****e93 Frau
45 Beiträge
Männer ihr braucht weibliche unterstützung!
So hier bin ich!
Was ich suche?
Einen langhaarigen mann!
Was ich mir vorstelle?
Gugg aufs profil!
( man(n) darf auch bi sein)
*******968 Mann
124 Beiträge
the one
date *zwinker*
oberbayern fast scho österreich
servus,

i leb genau zwischen am schliersää und am tegernsää und langhaarige gibds do scho äh fasd koa mehr, no weniger dee frauen dee auf langhaarige schdengan, und desweng probier i's oafach moi wobei i denk das si do nix ergem werd...

wenn oiso a nette weibliche an langhaarigen in meim gebiet suachd na soiadsd mi o'schreim und na schau ma weida.

liabn gruaß da gluexxxi *zwinker*
**********rella Frau
2 Beiträge
suche Date mit langhaarigem Mann
huhu, ich suche ein Treffen mit einem langhaarigen Mann aus München oder Bereitschaft mich in München zu besuchen, zwecks FPlus oder was sich sonst mehr eventuell ergiebt. Freue mich auf Zuschriften, Sarah
*******ben Mann
9 Beiträge
Hallo und Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Begleitung für kommenden Sonntag, vieleicht in nen Club oder FKK oder beides kombiniert...
Gerne würd ich mich auch mal mit einem Pärchen treffen für einen Bi-MMF.
******cis Paar
175 Beiträge
Nun ist dieser Thread schon so alt und doch noch auf Seite 1...
Wo seid ihr denn alle?

Ich suche hier derweil mal mal nach einer sportlichen SM-interessieten Dame in grob meinem Alter, die langhaarigen Männern nicht abgeneigt ist , und sich gerne fotografieren und massieren lässt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.