Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nikolaus thread zum 6.12.2012

velvet_n_lace,
sorry, wie konnte mir so was nur passieren *headcrash*

ich will mich jetzt nich raus reden, *3tagewach* gehört ein fach zu unserm Job. Da habe ich entweder zu früh angefangen oder zu spät aufgehört zu feiern (Du weißt ja Geburtstag)
und ich erledige sonst immer alles sehr gewissenhaft noch mal *sorry*
Das gibt hoffentlich keinen Ärger bei unserm Boss*nikolaus* vergisst *engel* *tuete*

Die liiiiiiiiiiebstn Grüße
vom *nikolaus* Idefix

*musketiere*

Allerliebste velvet_n_lace
Du hast freie Wahl (wenn es in meiner macht steht)
Ich weiss Du mägst Sterne, ich würde Dir auch eine Sternschnuppe einfangen(Dauert nur lange) wehre aber möglich. natürlich schärfer!!!!!!!
Noch mal
*headcrash* mägst

Wir sind gerade erst von unserer Weihnachtsfeier gekommen
eins von den *wein*chen war wohl schlecht oder es liegt daran das ich einen *sekt*korken abbekommen habe *haumichwech*
*********ender Mann
683 Beiträge

*********ender Mann
683 Beiträge
Und um dabei zu bleiben:

Cool....
....Dio war Klasse! *smile

Leider isser nu woanders *snief*

Daaaaaaanke!
Profilbild
**dS Mann
31 Beiträge
Für eine Nikoläusin ist es nie zu spät ...
... Feuer zu fangen!!! *smile*
*********ender Mann
683 Beiträge
On my heavy metal Christmas my true love gave to me a tattoo of Ozzy!
******604 Frau
160 Beiträge
ja also ich bin einem echt sehr dezentem Weihnachtsmann begegenet, so mit Anzug und Krawatte saß er im Amtsgericht in OL und hatte dann ein wirklich nettes Präsent für mich...
den Beschluss das ich nun "rechtlich" Mann bin *freu*

Aber nun such ich hier nach der Möglichkeit meinen "nick" zu ändern und find sie nicht seufz

Liebe Grüße,
Frank
*********ender Mann
683 Beiträge
Ad eins Herzlichen Glückwunsch *zwinker*

Ad 2 klappt der Link:
Links nur für Mitglieder

Du musst quasi ne Mail schreiben mit dem Formular mit Begründung *zwinker*
Cailly,
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und ein Glückliches Leben als Mann.

idefix_65
Cailly,
Ach was ich fast vergessen hätte, jetzt wo Du ein Mann bist,
lass Dir nicht die Haare kurz schneiden.

Die Gruppe ist nur für Langhaarige Männer *lol*

*musketiere*
******604 Frau
160 Beiträge
Danke ;)
Name ist geändert und nein die Haare bleiben so wie sie sind:

lang

nur beim Bartwuchs bin ich da eher auf "kurz" eingestellt...obwohl momentan ist er spärlich da darfs auch etwas länger sein.

liebe Grüße,
Frank
**********e9711 Frau
76 Beiträge
...Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Geburstage.....ich mag keine geplante "Fröhligkeit"...ich wünsch mir KEIN Blitzeis auf dem Weg zur See... und im nächsten Jahr läuft das Hamsterrad weiter...egal, wat Du Dir wünscht...es sei denn, Du redest mal mit dem nicht vorhandenden Gott...der eröffnet echt neue Wege...WOW!!!!.... *zwinker*
Auf Weihnachten...........
stehen wir auch, aber so was von gar nicht drauf *nono* aber auf den *nikolaus* *ja* den finden wir gut. Ein Wohltäter, Spender und ein Freund der Kinder und Armen, *ja* und den gab es wirklich und jedes Jahr am 06.12. taucht er wieder auf, wie Phönix aus der Asche.

Weinnächte findet der Idefix dagegen *top* obwohl sie bei ihm oft in Whiskynächten enden *lol*

und im nächsten Jahr läuft das Hamsterrad weiter...egal, wat Du Dir wünscht...es sei denn, Du redest mal mit dem nicht vorhandenden Gott...der eröffnet echt neue Wege...WOW!!!!.... *zwinker*

Ich kann mit Pessimisten nichts anfangen.
*hae*
alteschwede9711, das müstest Du mir dann doch mal erklähren.

Und was hast Du gegen Gott? Kirche OK kann ich verstehen und eine falsche Interpretation von Glauben auch.Die ganze Gewalt im Nahmen Gottes. die armen *hexe*n, Kreutzzüge, die ganzen Glaubensfanatiker, die sich und andere für ihren Glauben in die Luft jagen, alles Doof *janein*

Glaube ist denn noch wichtig, egal woran man glaubt *victory*

Und waren wir nicht alle schon mal Gott??
Ich erst letzte Nacht wider als meine Frau zu mir sagte Oh mein Gott(naja sagen ist vieleicht ein bissel untertrieben, sie s..... es förmlich raus.) aber das hat mit Glauben auch nichts zu tun.

Verliere nie den Glaube an dich selBär.

Wir wünschen allen Geile freie Tage und feiert schön! *party*

LG

Idefix

*musketiere*
**********e9711 Frau
76 Beiträge
@idefix_65
Ich mach mal den Erklährbär:

Ich wünsch mir kein Blitzeis, da ich dann viel schneller an der See bin...(ich fahre so oder so, mir doch egal...) muss mir die "Feuchtgebiete" unbedingt nochmal anhören... *zwinker* ...dieser da vorkommende nicht vorhandene Gott hat mein Leben son "klitzekleines" bissl beeinflusst. *zwinker*

Und ich werde mich an den Strand setzen zur Weinacht und freue mich über die Sonne...sie ist ja hinter den Wolken!!! Könnte sein, das ich dann Bier oder Glühwasser trinke, spontane Entscheidung!

Nein, ich bin nicht gläubig...akzeptiere aber jeden seine Einstellung.

Und das Hamsterrad läuft arbeitstechnisch immer weiter...

Abwechslung und Ausbrechen aus dem Trott...ich heiß ja hier nicht "alteschwede" weil ich stinke, sondern weil ich das eben zu hören kriege/kriegte, bekommen werde *lach*...anstatt "oh mein Gott"....

Noch Fragen? Beantworte ich gerne. *g*

Achso...glänzende Kinderaugen sind das Beste, was ich dieser Jahreszeit abgewinnen kann. Sorry!

LG von die Manu
Nix Sorry,
Ich verstehe dich schon ,sollte auch kein angriff sein. *g*

Viiiiiiiiiiiiel Spaß an der See und viel *sonne*

LG Idefix

*musketiere*
Sonnenuntergang heute
Alteschwede
Hi, ich lese, Du möchtest keinen Stau und kein Blitzeis. Bei dieser Formulierung "bestellst" Du Dir genau dieses.

Kleiner Tip: Egal was Du Dir auch wünschst, lass alle keine oder nicht oder ähnliches, weg. Formuliere es in das, was Du haben möchtest, dann klappt es auch!*lächel Leider beschäftigen wir uns zu oft mit den Dingen, die wir nicht haben wollen durch die verneinende Formulierung.

Ich in Deiner Situation würde es wie folgt formulieren: Ich komme staufrei und eisfrei und unfallfrei in............an.

Vielleicht gefällt Dir der Tip ja?!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir Gute Reise und wunderbare Tage an der See mit angenehmen Begegnungen oder Erlebnissen!*lächel

Viele Grüße

Sun *sonne*
**********e9711 Frau
76 Beiträge
Danke...
idefix! Ich wünsch euch auch noch einen schönen zwölften Monat diesen Jahres....
Und nein, ich seh`das nicht als "Angriff"...ich find es cool, wenn gefragt wird, da ich nicht verstanden werde. schmunzel
Is ja nich dit erste mal. *lach*
Man liest sich...
LG Manu
**********e9711 Frau
76 Beiträge
Hey Sun,

recht haste!
Deutsche Sprache, schwere Sprache. *zwinker*
Ich nehms mir zu Herzen... DANKE!

Ick wünsch Dir wat... und
Gruß Manu
Alteschwede......
... dann kanns ja losgehen...mit der Reise*g

Ja, manchmal kreieren wir schon komische Dinge und wundern uns dann.*lol

Vielen Dank für deine Wünsche! Freu ich mich!

Alles Gute

Sun *sonne*
alteschwede9711
Wo geht es denn hin an die See?
**********e9711 Frau
76 Beiträge
idefix_65
...es geht auf die Insel Usedom.
Cool ist auch sehr......
schön.

Dann schönen Urlaub!

und nichts vergessen einzupacken
die Klene kommt immer mit
**********e9711 Frau
76 Beiträge
Nee, nee...
...ich vergess schon nicht mich einzupacken. schmunzel
Und DANKE!!!
und.....
*fahr* schön vorsichtig, auf dem Lande gibt es oft.....
Wildwechsel
aBär man sieht sie schon von weitem kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.