Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Euer Wunschzettel zu Weihnachten10
In 20 Tagen ist Weihnachten und nun kommt die Zeit, in der bei vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettel an den "Weihnachtsmann" 24.12.2012

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunschzettel an den "Weihnachtsmann" 24.12.2012
Dies ist ein thread an den „Weihnachtsmann“.
Postet euren Wunschzettel.

Was soll euch der Weihnachtsmann in diesem Jahr bringen?*geschenk*
Schon klar, Gesundheit unser wertvollstes Gut, wünscht sich wohl jeder. Vielmehr ist gemeint, was soll er euch in erotischer Hinsicht bringen? Einen Mann? Eine Frau? Einen neuen Dildo einer bestimmten Marke? Ein Bekleidungsstück aus Lack, Leder, Latex für den Besuch der nächsten Fetischparty? Oder habt einen sexuellen Wunsch, den ihr aus-, erleben möchtet?
In diese Richtung sollte es gehen…………………*knackarsch* *zwinker*

Wir garantieren zwar nicht für die direkte Erfüllung, sind uns aber sicher, euer Wunsch wird erhört werden....... *anmach*

Sind gespannt!
*blume*
Mods
****e63 Mann
125 Beiträge
ich wünsche mir
eine ölige oder schlammige Sexparty so richtig schmierig rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. *smile*
NUR eins..............
hab am Nikolausi erfahren das mein Kater Lyphknotenkrebs hat.....
Das er wieder gesund wird.... *heul2*
*********ender Mann
683 Beiträge
Ich will nur eins...
In meiner Hybris verlangt es mich nach meiner Verwandten Seele.
Einer Frau die meine Schulter braucht, an deren Schulter auch ich mich anlegen kann und ja mit der ich auch Sex haben kann

Ich will garnicht so megalomanisch werden und SIE verlangen...aber ...
Profilbild
**dS Mann
31 Beiträge
Liebe gute Weihnachtsfrauen ...
Hm, klingt interessant. Also versuche ich es mal *g*

Ein Dreier (FFM) wäre spannend.

Aber ob diejenigen das hören, mit denen ich mir das vorstellen könnte, ist fraglich. Meine hohen Ansprüche sind dabei wahrscheinlich eher ein Hindernis.

Na ja, ein Versuch war's wert! *rotfl*
******604 Frau
160 Beiträge
ach ich bin da fast Bescheiden, ich hätte einfach nur gern sex mit meiner Liebsten, aber nunja ist nicht so einfach solange unsere Körper noch falsch sind - für mich ist das ja kein Problem aber für sie.... seufz
mein größter Wunsch ist...
...dass mein favorisierter Sexpartner endlich mal die Fesseln seiner strengen Erziehung und Hemmungen ablegt und aus seiner Hose kommt, um mit mir all die Schweinereien auszuleben, die er bis jetzt nur in seinen Phantasien zulässt... *sabber*

und/oder alternativ mindestens einen Dauerlover für eine entspannte Freundschaft+, der einem mal so richtig rannehmen kann und ein Virtuose der Verbal-Erotik ist... *pimper*

und da ich gerade am Abspecken bin, wünsche ich mir bei Erreichen meines Zielgewichtes (hoffentlich im nächsten Sommer) Berge von schönen Dessous, Strapse und Korsetts... *ggg*
******tch Frau
590 Beiträge
Nur ein Wunsch
Diesen Anblick, jeden Morgen für den Rest meines Lebens *herz2*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Ich hätt` gern mal wieder ...
... ne funktionsfähige DEC PDP 11 aus den 70er/80ern zum spielen. (Die auf dem Bild war mal meine, in den späten 80ern & frühen 90ern).
DEC PDP 11 (zwei Stück davon, links die modernere "kompaktere" Bauform.
den Rest des Lebens
In meene Anglerlaube???okay,nix gegen einzuwenden...würde ebenfalls 'n Traum von mia in Erfüllung jehn,jeeden Tach angeln könn...jepp,passt...
******tch Frau
590 Beiträge
@nordiBLN
Damit hätten wir ja beide unsereren Wunsch an den Weihnachtsmann *kuss2*
Ein großer Wunsch:
Zwei liebe unglaublich zärtliche, intelliegente, schlanke und auch noch langhaarige wunderschöne "Highlander", die mich anhimmeln, küssen, küssen und küssen und alles sonst noch machen was ich gerne mag. Und ich bin die Highlander-Chefin!!! Ey, das wär der Oberknaller im wahrsten Sinne des Wortes ... *freu2* *knuddel* *hypno* *juhu* *haumichwech*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@ SexyToy
"Ich bevorzuge vom Optischen her langhaarige, schlanke Männer zwischen 40 und 55 Jahren, die noch junggebliebene "Hippies" sind und nicht auf Anzug und so was stehen."

Endlich mal eine, die wahre Qualitäten zu schätzen weiß und nicht den langweiligen Mainstream mit den doofen dicken Autos und dem ganzen anderen Kinderquatsch. Respekt !
*zwinker*
*******fSin Frau
262 Beiträge
Liebes Christkind!
Schick mir doch endlich mal nen brauchbaren Kerl!!!

Keinen mit Vollklatsche, unverarbeiteten Altlasten, Entscheidungs- und Bindungsunfähigkeit und Profilneurose. Und keinen Gebundenen. *hackfresse*

Ich weiß - die müssen auch weg - aber daran habe ich keinen Bedarf mehr! *nono*

Einfach einen vernünftigen und dennoch ein bißchen verrückten, versauten, unkonventionellen, im Leben stehenden, langhaarigen, bike- und rockbegeisterten Typen ohne Angst vor ein bißchen Nähe...
*love4*

Ob es so Einen noch irgendwo gibt??? *nixweiss*

Viel Zuversicht hab ich ja nicht, aber, liebes Christkind - wenn Du mir diesen Wunsch erfüllst, will ich auch immer gaaaanz brav sein! *engel* *wolke7*
*******lf68 Mann
32 Beiträge
Weihnachtsmann
schließe mich dominanter_dom an
gesundheit für die die mir am herzen liegen.
(mom and sister)
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Kuschel- Stunden...
mit meinem nicht-langhaarigen *schweig* Lieblingsmann, gerne genau so wie bisher...und vielleicht noch ein bisschen öfter *love2*
Natürlich ist das nur möglich, wenn ER da auch mitspielt...aber so ganz hoffnungslos bin ich da nicht, weil es immer noch genauso *sabber* ist wie seit dem 23.12.2011, als ich ihn kennenlernte *juhu*

Wünsche mir für ihn, dass er etwas weniger Stress in seinem Job hat und gaaanz oft *heia* machen kann, aber nur in den Stunden, in denen er mich nicht sieht *smile*

Und mir: Dass ich so bleiben darf, wie ich bin, find mich nämlich gar nicht so un- gelungen *zwinker*

Mir fällt bestimmt noch was ein, aber ich mach für heute erst mal Schluss, die Gierigen kriegen nämlich die *peitsche*

*danke* an den *nikolaus*
***um Mann
122 Beiträge
Ich wünsche mir eine Frau, die meinen Weg durchs Leben zumindest eine Zeit lang begleitet und mir dabei ab und zu ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Da dies doch ein bisschen viel verlangt ist, wünsche ich mir alternativ meinen Weg auch alleine bestreiten zu können und besser damit zurecht zu kommen, dass ich wohl ein einsamer Wolf bin.
The Fox...
... wünscht sich, das wir alle auch im kommenden Jahr um diese Zeit etwas zum Wünschen haben!?
Was Weihnachten angeht....
...wünsch ich mir, dass es ganz schnell vorbei ist.... Ich bin, was das angeht, ein totaler Grinch - bei mir wird auch nicht geschmückt, gebacken und so.... *g*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
was wünscht man sich schon......ne willige sexbombe mit 75 DD...die noch zwei, drei ebensolche Freundinnen mitbringt *lol*
@sexytoy
ich bin schon auf meinem Rosse unterwegs, mit wehendem Haar aus dem Brandenburgen Highland *barbar* . Wer soll denn der Zweite sein? Lg und dann bis bald
******711 Frau
721 Beiträge
Wünsche...
habe ich für meine Familie,Freunde und Alle die mich kennen oder auch nicht...Gesundheit,Glück,Freude.Gemeinsam zu lachen,den Respekt voreinander nie verlieren...Träume,Ziele und Wünsche bewahren und immer *sonne*nschein im Herzen.

LG... *wink*
*********nchez Frau
303 Beiträge
Gute Frage.. *ggg*

Was wünsch ich mir denn nur..

Vll endlich ma wieder n Mann an meiner Seite *zwinker*

Ansonsten et kütt wie et kütt..
*geschenk*
****aHH Frau
884 Beiträge
Mein erotischer weihnachtswunsch scheint bescheiden, ist aber in wirklichkeit unverschämt:
Ich möchte, daß es so bleibt, wie es jetzt ist!
*zwinker*
mein perfektes Weihnachten...
würde wahrscheinlich mit einem großen, breiten Mann stattfinden der mich an diesem Tag nur für sich allein hat und endlich mal meine ganzen Toys ausprobiert..weil allein is immer öde.. -.-

Ach ja und bevor ichs erfolgreich verdränge jemand der sich mit mir auf Darktroll Festival traut als Zeltgenosse.. *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.