Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr mehr Bilder von ihr als von ihm?15
Interessiert, habe ich jetzt schon einige Paar Profile angeschaut…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Röcke

********in11 Frau
1.680 Beiträge
ich schmeiß mich in den Dreck, für son kleines Stöckchen nimmste das Mopped ..................... und mußt Dir erst Mut antrinken ..........
Ja,......
so sind die Weicheier ebend
immer erst Mut antrinken
********in11 Frau
1.680 Beiträge
uuuuuuuuund das Häckeldeckchen nicht vergessen *g*
*****a62 Frau
134 Beiträge
also
ich bin dafür das bild mit dem nackischen hintern für unseren kalender vorzumerken *smile*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Aspara, Du bist ne Heldin, das zu schreiben hätt ich mich nie getraut *rotwerd*!
Ich glaub ...
... ich mach mal ne Geschlechtsumwandlung nur für die Foto-Session hier und bastel mal paar Röcke, um die hier rein zu stellen ...

*haumichwech*

ja wo bleiben denn die süßen Männerleins mit ihren Röckchen ?

*nixweiss*

So freue ich mich schon auf weitere Bilderleins Ihr Süßen !!!
********0_rp Mann
41 Beiträge
Ja Süße
dann bastle mir mal einen Rock und dann können wir ein paar heiße Fotos schießen... *knips* *zwinker*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallole

das ist mein Rock "Mittelalterstil"!

Grüßle
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich habs ja schon erwähnt, ich liebe es bunt!

Mal sehn was Ihr dazu sagt!

Grüßle
Kilt
leider etwas älter.muss mal neue machen
***um Mann
122 Beiträge
Ich hab keinen Rock.
Aber ich muss zugeben, dass ich mir im Sommer, wenn es richtig heiß ist, gerne was luftigeres wünsche.

Für mich sehen aber nur sehr wenige Röcke an Männern wirklich gut aus.
Ein Kilt, am Besten in voller Montur, ist doch ein typisch männliches Beinkleid mit einem schönen Schnitt und würde mich auch mal reizen.

Nur sind wirklich schöne Kilts alles andere als günstig...
Aurum,
ich glaube nicht das
Ein Kilt, am Besten in voller Montur
im Sommer was luftiges ist, der Stoff ist schwer und sehr warm, im Sommer bevorzuge ich zumindest im Garten, einen Sarong.
Zumindest wenn Besuch da ist, sonst er noch luftiger *lol*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Aurum, da heißt es suchen, irgendwann findest Du bestimmt was und bis dahin, jeden Tag nen Euro beiseite .............. dann klappt das auch recht schnell.

Idefix, im Garten .............. luftiger <grübel> wat meinste denn damit?
Skorpionin, wie soll ich das meinen?...OK, bin mal
nicht so, weil Du es bist!

Luftiger als ein dünnes Tuch, kann ja nur so...

Qualität und Bildausschnitt must Du entschuldigen,
Idefix allein zu haus
im Winter aBär nur um morgens nach dem aufstehen Holz rein zu holen
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lol, da ist kein Rock bei ... so hell isses, wenn Du aufstehst ... das Leben möcht ich haben *zwinker*
So luftig geht bei mir nur im Hof lach, im Garten hätte die Feuerwehr Dauereinsatz und da ich die von der Freiwilligen alle kenne, och nö, lieber nicht, so viel Bier kann ich gar nicht ranschaffen *g*
Rock ???........Du wolltest...
*nein*

wissen was ich mit luftiger als ein Tuch meine, von Rock war nicht die Rede schmunzel
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Mist, doch wieder erwischt, aber hier geht es doch darum Röcke zu zeigen! Ha, cool rausgeredet *engel*

Jaja, und auf den Rest gehmer gar nicht erst ein .....
***um Mann
122 Beiträge
@****ix

Das mit dem luftigen Beinkleid im Sommer bezog sich nicht direkt auf den Kilt. Das sollten eher zwei Beispiele sein.

Mit Kilt in voller Montur, meinte ich nun auch keinen Dress Kilt als vornehme Abendgarderobe. Ich denk da schon an ein Casual Kilt.
Also schon mit Gürtel, Tasche und den entsprechenden Socken.

Den billigen rot-karierten Fetzen, den man viel zu oft sieht gefällt mir einfach garnicht.

Aber mich würde da erstmal fragen, wie ich einerseits im Kilt aussehe, und andererseits wie der sich so anfühlt.
...das wirst Du nur raus.......
......bekommen, in dem Du in einen Laden gehst und einen oder 20 anprobierst.

Ich an Deiner Stelle, würde natürlich gucken ob sich da nicht eine Simpathisantin findet, die Dir beim aussuchen und umziehen hilft.

Viel Spaß
rrrrr
ich bin schon bereit. Wir können gerne auch ne Bastelgruppe gründen - lach *lol* Bald werde ich was beisteuern Leute. Im Moment bin ich nur gesundheitlich etwas platt. Aber wenn alle Behandlungen vorbei sind und die Quälerei ein Ende hat - dann geht das richtig los ... Ideen habe ich jede Menge. Ich bin schon jetzt hoch angeregt und erregt ... rrrrr *freu2* *lol* *freu2* *smile* *freu2*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Es gibt viele schöne Röcke und Sarongs die Mann tragen kann, Mann braucht nur etwas Mut dazu!

Grüßle vom leidenschaftlichen Rockträger Rotbart
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*smile* SexyToy, ich will mitbasteln, vielleicht kriegen wir für den armen idefix ja ein paar Schuhchen hin, nicht das es sich noch den kleinen Zeh verkühlt *engel*

@***um, wie stellste denn bei anderen Klamotten fest wie es aussieht und sich anfühlt. Probier es beim Rock auf die gleiche Weise! *zwinker* nun gilt es nur noch ein Geschäft in Deiner Umgebung zu finden, welches diese auch anbietet und dann nix wie ran und probieren, probieren ... äh, ich wiederhole mich :-), probieren. Sonst wirst Du es nie rausfinden. Andererseits beginnt die Mittelaltermarktsaison bald wieder ........... da sollte Mann auch fündig werden.
SexyToy & Skorpionin11, in unserem Garten
ist Platz genug zum Basteln und wenn ihr euch auf's Rock basteln konzentriert, kann ich derweilen weiter barfuss Modell stehen.

Der Sommer wäre gut, da konnten wir ja alle barfuss!

LG

Idefix *zwinker*
***um Mann
122 Beiträge
@*******nin

Wo gibt es denn bei uns (für mich Stuttgart bis Karlsruhe) einen Laden in dem man preisgünstige Kilts anprobieren und kaufen kann?

Damit meine ich nicht einen Rock mit Karomuster vom D&B oder aus dem Gothic und Fetish Shop.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@***um

wenn Du Glück hast nächste Woche in Fellbach auf dm Mittelaltermarkt in der alten Kelter, weiß aber nicht ob da ein Händler da ist, möglich wäre es!

www.mittelaltermarkt-fellbach.de

Grüßle, Rotbart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.