Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zum Thema
W - Modelle für Fotos mit Stil - ab 17.11 - in Berlin
Fotos in einer tollen Location Z bietet Euch ein exklusives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Röcke

********in11 Frau
1.680 Beiträge
******000:
langsam und vorsichtig machen
ist mit spitzen und scharfen Gegenständen immer besser, erst recht, wenn sie unter Strom stehen *g*
********0_rp Mann
41 Beiträge
spitz, scharf und unter Strom.... wen meinste denn damit *lol*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Stecknadeln, Scheren und elektrische Nähmaschine, wir sind beim Nähen, schon vergessen *neck*
********0_rp Mann
41 Beiträge
Da bin ich wohl leicht abgeschweift und dachte eher an die Rockträger und die Näherinnen... *liebguck*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Nein, biste nicht, die beiden Sorten müssen ja zusammenkommen um vorheriges auszuführen .... jetzt habsch nen Knoten in den Fingern <g> ich brauch ne Schere <hülfää>
@sexy toy
sehr schick mit den Kravatten aber wo hast du denn dein Modell dazu gelassen? Wir wollen uns doch ein Bild davon machen, wie echte "Rocker" aussehen.
Liebe Grüße von allthistime
kommt noch
kommt noch ... Modelle sind auch schon in der Mache ...
*lol* *smile*
so loidee jetzz wirds echt ernst hier. Letzzz rock on ...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Hehey SexyToy, das fetzt *top*
SexyToy, ....das Du dir einen Mann aus Smileys und Herz...
gebastelt hast sehe ich, aBär aus was ist denn der Männerrock gebastelt?

*g*
lusig gell?
wir haben mal so getan, als seien wir Millionäre ... *lol*
Seid ihr nicht???....
Wo habt ihr denn das Geld für die vielen Anziehsachen her? *haumichwech*
@sexy toy
Ihr seid ein ideales Paar in diesem Look! Ihr habt genung Kohle und jede Menge Herz, da kann doch nichts schief gehen *zwinker*
Ja du Brandenburger Highlandeer
Wir alle hier sind doch ein creatives Team. Vielleicht machen ja noch paar mit bei diesem Spaß. Denn der muss doch einfach sein *smile*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*g* beim Kleiderschrank umräumen hab ich heute auch noch ein bissel Bastelmaterial gefunden, jetzt brauch ich nur noch ein Opfer *fiesgrins*
******607 Mann
83 Beiträge
Hehe.. gerade erst eingeladen worden und der erste Thread worüber ich stolpere ist dieser hier...

Ich suche dann mal nach Fotos, bis dahin müssen die in meinem Profil reichen...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Da war ich doch direkt mal stöbern und ja, schicke Röcke :-), das mit den langen in ein bissel heller wärs doch *g* <Kalenderverdächtig> *top*
******607 Mann
83 Beiträge
LOL... das original ist so hell das leuchtet fast =0)

Ich hab das extra nochmal abgedunkelt. Auf meinem Monitor sah es Ok aus, aber scheinbar lügt der ein wenig...

=0)
********in11 Frau
1.680 Beiträge
solange es nur der Monitor macht <g>
Nee, bei mir isses ziemlich dunkel, also nicht im Haus lol
*g* ich habs jetzt mit 3 verschiedenen Lampen probiert, mir erscheint es etwas dunkel, vielleicht sollte ich mal den Monitor putzen <grübel>
--- wie war das noch ???-...
Im Dunkeln lässt sich gut munkeln
********in11 Frau
1.680 Beiträge
celtic, dat geht auch im Hellen ... viel besser sogar, da sieht man wenigstens was man munkelt <g>.

Suche immernoch Versuchskaninchen <g>
ah ja...
was müssen die denn erfüllen.. die Opferkaninchen.. ?
große Ohren, halsband um...**fg**-- sich schmeiß mich gleich weg... zuviel Kopfkino gerade..
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ich weeß ja nich was Du so für Phantasien hast, aba fürn Rock basteln muß ich das von Dir genannte nicht haben ... Pling Kopfkino mit großem bösen Stein zerdonnert *g*
Skorpionin,
Ich könnte dir ein Versuchskaninchen besorgen, ist erst 1X fùr eine Schleppfåhrte benutzt worden. *lol*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Das arme Nicki, aber kann man an dem auch Röcke, welche dann Männern passen müssen herstellen.
Notfalls kannstes ja mitbringen, wenn Du Sachsen - Anhalt unsicher machen willst, wobei, dann hätt ich ja ein Opfer *fiesgrins* und müßte das arme Tier nicht nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.