Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zum Thema
W - Modelle für Fotos mit Stil - ab 17.11 - in Berlin
Fotos in einer tollen Location Z bietet Euch ein exklusives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Röcke

Du könntest dem armen.....
Tier den Pelz abziehen und mir daraus eine Felltasche basteln, die Du dann an den Rock den Du hoffentlich schon fertig genäht hast, befestigst.
*g*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Was *schock* so lange willst Du Dich hier rumtreiben ... das abziehen geht ja schnell, aber trocknen, gerben usw dauert schon seine Zeit!

Oder soll ich etwa aufhören rumzuräumen und Dir das überlassen <g>
Na, den Hoppel ............
schicke ich Dir vorher und wenn Du alles fertig hast komm ich zur Anprobe
********in11 Frau
1.680 Beiträge
na dann mußte hier aber auch mal Deine Maße veröffentlichen, sonst gibbet alles nur mit Gummi
Oh, manchmal darf man nicht nochmal lesen was man geschrieben hat <g>
92 cm
Bäckenumfang
Mit Gummi, OK...... aBär nicht mit Gummizug *nene*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
OK, Becken 92, Länge egal <g> und mit Gummi ohne Zug, reicht für was einfaches <g>
Für einfach steh ich nich mal auf *baeh*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lach, ich hab ja schon was im Kopf, mal sehn ob ich es aufgezeichnet bekomme *g*
*schmunzel*
*g*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lol
nich schon wieder *g*
wie weit bist Du schon?...........
mit dem *maler*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Hey, dafür hab ich 2 linke Hände <g> das kann sich nur um Tage handeln
Hauptsache wir können was...........
erkennen!
So können wir selBär
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ich denke schon das Du was erkennen kannst *g*
Die stärke der Kette und der Ösen variiert nach der Größe und Kraft des Tierchens dahinter <g>
Und die.......
Tasche?
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ich hab den Karnickel noch nicht <g>, da weiß ich nicht wie groß oder klein die wird.
Das ist das .....
...Fell *floet*
ein Fell
das schmilzt - also dann doch gleich gaaaanz nagggisch bleiben oder wie? *nachdenk*
Unter dem Rock....
*ja* gerne:-)

aBär siehst Du das Felltäschen nich rennen?
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@*******n11

der Entwurf sieht ja klasse aus!
Gibt das einen Rock zum Abschließen das Mann ihn nicht unerlaubt ausziehen kann? Würde aber das Schloss dann am Gürtel oben anbringen!

Was die Länge betrifft würde ich 90 cm vorschlagen!

Grüßle, Rotbart
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Idefix, ich überleg grad ... die schwarzen Henkel kann man zu 2 Schlaufen für den Gürtel verarbeiten, nur welche Farbe soll der Rock denn bekommen, wenn die Felltasche weiß/braun ist. Auf nem schwarzen Rock siehste doch dann die Fellfusseln so, also??????

Rotbart, das soll doch kein Keuschheitsrock sein, aus dem Alter seid ihr doch alle raus *floet*.
Schloß oben ist schlecht, weil ...............
• erstens hängen dann Schloß und Gürtelschnalle zusammen und verhakeln sich
• zweitens baumelt das dann am Bauch rum
• drittens sieht es viel geiler aus, wenn Mann eine Jacke an hat und das Schloß guckt unten raus, weeßte wejen fandasie un so *schwitz*
• viertens huiuiui und so *zwinker*

und überhaupt, weil mir das Schloß unterum viel besser gefällt <g>
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@********in11

ich dachte halt wegen der Kette und dem Schloss, das hat mich etwas iritiert!

Grüßle
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Der Grundgedanke für die Kette war, das auch Mann Gewichtsschwankungen unterliegt und man damit die Weite des Rockes etwas regulieren kann ohne das von oben her Falten den Fall des Stoffes stören.

Sowas ähnliches hab ich für mich selbst gestrickt und die Kette hängt an der Seite. Der Rock ist sehr dick und dehnbar ohne Ende (der hält gut noch 20 Kilo mehr aus) der Grundgedanke dafür war, das ich den im Winter unter nen Mantel ziehe und dann eben auch mehrere Strumpfhosen übereinander ziehen kann und so nicht ans Föttche friere.

Ahhhhhhhh Föttche is Kölsch für Hintern <g> nicht das hier wieder Kopfkino losgeht *floet*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
was ist das dann für ein Stoff?
ich habe Röcke aus Modalötrikot, die dehnen sich bei Bedarf und ich kann im Winter 2 übereinander tragen ohne das es auffällt/aufträgt!

Grüßle vom Moderebellen
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Das ist bisher noch gar kein Stoff, nur ein Entwurf :-), gedacht hab ich an was festes schweres. Bei nem leichteren Stoff kannste das vornerum vergessen, da zuppelts ja in alle Richtungen und fällt nicht schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.