Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Röcke

Skorpionin,.....
Schwarz sollte er schon sein und Du hast recht Borwatt flust zu sehr wie wäre es mit einer schwarzen Fell Tasche?
*****a62 Frau
134 Beiträge
na der ist ja niedlich, hat er Faschingskostüm an??
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ach Herr Idefix, Du glaubst jetzt aber nicht das ich nen Hund schlachte, oder!
den Hund schlachte???
.. *schock*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
der Blick lol
Was denn fürn.....
Blick?
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Jetzt gehts mal wieder auf den Dachboden zum kramen, wenn mich nicht alles täuscht hab ich noch ne Pelzjacke. Mal sehn, da ich sowas eh nie anzieh könnten das recht viele Taschen werden :-).
aBär vor lauter Taschen.....
den Rock nicht aus den Augen lassen
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Pelzjacke verschwunden, also Opfer früherer Aufräumaktionen geworden, schade *snief* und den Rock vergess ich schon nicht, keine Bange
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ich hab noch
noch Einen und hab ich schonmal erwähnt das ich absoluter Schnürfan bin und absolut nicht zeichen kann :-). Also der jetzige Entwurf hat natürlich keinen Gummizug sondern breites unter dem nichtvorhandenem Bund eingenähtes Gummiband, nur für den besseren Halt. Den mach ich mir erstmal in kurz aus Leder :-).

Außerdem geht mir der Rock vom Biker nicht aus dem Kopf, da krieg ich keine halbwegs vernünftige Umsetzung hin, den würd ich aus Leder machen wollen.

So und gleich fahr ich Stoff kaufen, wenn es denn welchen gibt der meinen Vorstellungen entspricht.

Ups, hätt ich doch fast das Bild vergessen *g* Schusselchen
*********r101 Mann
774 Beiträge
Schon mal was von Clubmails gehört???
Sorry! *nixweiss*

Aber die andauernde Unterhaltung und die damit verbundenen Meldungen zwingen mich leider dazu dieses Thema nicht mehr zu beobachten! *sorry*

Sehr Langweilig immer das Gleiche zu lesen....8x am Tag!!! *genau*

NERO ;-)*victory*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nerowinger
Dazu gibt es für jeden thread je die Funktion
Thema nicht mehr beobachten

Wer über einen thread kommunizieren möchte, dem sei das hier freigestellt. Auch wenn sich über den Inhalt manchmal streiten lässt, ist ein Tadel nicht unbedingt "weltklasse"*zwinker*

*blume*
Carlo
********in11 Frau
1.680 Beiträge
nunja, es soltte nicht unbedingt ein Dialog zwischen Idefix und mir werden (das geht dann schon per CM) ... 2 Bombenleger haben sich per CM gemeldet und mir ihre Maße für nen Rock mitgeteilt. Für die mache ich, wenn es die Zeit erlaubt, Schnittmuster fertig, notfalls nähe ich sie auch.
Es sollte zeigen das, wenn man ein klein bissel Phantasie hat, sich auch Möglichkeiten ergeben passende Röcke selbst herzustellen bzw herstellen zu lassen. Es gab hier nicht nur Einen der meinte es gäbe keine vernünftigen Röcke für Männer, bzw der keine adäquaten Bezugsquellen gefunden hat.
*********ender Mann
683 Beiträge
Mein neuer Kilt (Der alte ist Mottenfutter..Aber der ist eh besser!!)
*******967 Mann
320 Beiträge
Arbeitskleidung
Bei heissem Wetter ideal... *zwinker*
********icis Frau
452 Beiträge
Schön ..
endlich mal wieder coole Männerfotos *top*
WOW...... ein Mann, ein Bild geiler als das andere..... Liebe Männer. Danke dafür.:D
******013 Mann
9 Beiträge
Ideal für Männer .`Röcke`!
Da klemmt einfach nix ... *zwinker*
... im Haus immer an !
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Stimmt und im Sommer viel luftiger als jede Hose!

Grüßle, Rotbart
******013 Mann
9 Beiträge
Röcke sind doch Männersache ... !
freu
ich hab ja endlich wieder mal was zum gucken!!! ist das toll!!! tanz im kreise fuer euch
****156 Mann
3.012 Beiträge
Na dann...
will Ich auch mal... *zwinker*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Was haste denn auf dem 2. Bild unter dem Rock verteckt?
Fesch *g*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Oopppssss....

meinen Zwerg... *sternchen*
trag zwar keinen rock......
...aber einen kilt. (Guggste im profil)
Dieser ist keine verkleidung sondern ernstzunehmendes kleidungsstück mit dem ich auch moped fahre...einkaufen gehe...oder sonstiges im alltag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.