Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

*******711 Mann
25 Beiträge
2013 und später
Allen ein fröhliches, selbstbestimmtes und ... 2013.
Auf das die Freiheit immer euer Begleiter ist.
Auch....
ich wünsche allen lieben hier ein Wundervolles 2013!!!!

Liebe Grüsse

dark_comtess
Auch denen....
.....die sich 2013 entscheiden, ihr Haar mal kürzer zu tragen, ihr Herz an einen Menschen verschenken (wobei: Vorsicht, keine Schleifchen drum machen, mögen Menschen nicht so *schiefguck* nur Statistik aus dem Himmel *schiefguck* nicht auf meinem Mist gewachsen), all die, die denken, den einen Menschen gibt es nicht für sie, pfffff, Feiglinge *baeh* auch 2013 werden wir mehr und mehr, und die Wahrscheinlichkeit steigt mathematisch, dass da draussen eine Seele rumläuft, die unseren Lebens-Sex schmusi findet, unsere Haut, unsere blöden albernen Witze, selbst unsere Fehler.
Also, Kopf hoch, auch MIR gilt das *frieden*, dann sehen wir auch öfters die Sterne, die niemals auf unseren Kopf fallen werden, und ein Stern ist für DICH.

Freu mich schon auf 14, hihi und wenn wir alle dann 18 werden uhhhh jeeee und 2022, selbst da gibt es noch einen irren Termin zum "Ja" sagen, 2.2.2022, hach, herrlich diese Zukunft, wenn wir über unsere eigene Dämlichkeit lachen können und Lachfalten unsere einzige Sorge sind im Leben.

In diesem Sinne, NEIN, ich habe nicht gesoffen, dachte nur, rede am Anfang des Jahres etwas mehr, weil ich im Gefühl hab, dass ich am 11.12.13 heiraten werde, und ab da ich nur noch meiner "Königin" lausche. Irgend so ein Gefühl halt. Hmmmm....*hicks...huuuuch *schiefguck* *frieden*
****565 Paar
2.170 Beiträge
_██_.und viel
.(ړײ) Glück und Gesundheit
..(█) für
.../ l_ 2013 * wünschen Claudi & Uwe
Auch von mir euch allen hier für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Dass eure Wünsche erfüllt werden *g*
LG Petra
*****al7 Mann
13 Beiträge
Jip !
Happy new year allesamt !
Da...
...wir ja nun mal alle den Weltuntergang überlebt haben *freu2*

*willkommen* im Jahr 13 !!!!!

Auch....
Von mir noch ein *herz* liches

Prost´Neujahr und allen Lieben hier alles gute......

Lieber Gruß

dark_comtess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.