Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 5

****156 Mann
3.012 Beiträge
:-D
*danke* die Damen..., das Kompliment schmeichelt mir!!!

habe heute mal einen härteren TAG
mit vollen Bass-Boxxxen *g* *g*

Sail! Damn it, SAIL!

noch was bum...bum

die FETT - Boys sind doch klasse *aua* *aua*

Plan B

das ist der HAMMMMMMM-STEIN--oberhammer
( der letzte Teil vom Video grrrrr........) !!!!!!!!!!!!
dass so etwas öffentlich ist ?? lach

Astounded

Während ich mir....
.....meine Augenbrauen zupfe, mir meine Quark-Gurken-Avocado Maske draufklatsche, meinen Eiweiß-Honig-Herings-Shake zubereite und ich meine Wimpern wieder ordentlich aufstelle brauche ich Soulmusic....so in etwas sowas hier.....Schönheit tut weh, da brauch ich Ausgleich. *frieden*

********in11 Frau
1.680 Beiträge
Das alles
schaffst Du in knapp 4 Minuten ...... Respekt <g>
so, wieder Zeit, daß ich mich selber höre....
....sonst glaub ich net, dass ich existiere, is so ein Aufmerksamkeitsproblem-Dingens sagte mein Psycho-Doc zumindest, als ich 5 war und ich da vor Lachen in die Hose pieseln musste ^^ *frieden*

@*******nin Zeit ist relativ, wenn du aber nur 1 Sekunde drüber lachen konntest, dann ist diese Lüge, ich bräuchte eine Schönheitskur, zeitlos.

"Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können."

Ernst Ferstl
Change Faces

So...noch mal ein paar Ladies....
....ranlassen und bettfertig machen, ohne Schönheitsartikel anne Backen *baeh* nur zwei Miezen.

Hier ...
...noch was zum Thema "Starke Frauen"!!!!

Das..
....waren Zeiten!!

Und..
....noch einer! DAMALS Wars!ß

*********nchez Frau
303 Beiträge

Lynyrd Skynyrd...
...was sonst???

Steh auf....

Hans auf Jimi-Hendrix-Revival-Festival

********in11 Frau
1.680 Beiträge
Es gibt so Tage
.......... dann hat Frau das schon vorm aufstehn, so nen Flash ............... und plötzlich wirds zum -Flesh for Fantasy-
und geht die Hunderunde nicht, sondert tanzt und singt sich einmal ums Dorf ...... gut das es da noch dunkel ist *freu2*

kurzes G Solo............................................
.............................................................................................................................................................. *g*

Aaaah yeeeeeahhhhhhh Big Big Love.

********in11 Frau
1.680 Beiträge
delightful and amusing
die Stimme geht ....... naja, nicht mal eben so vorbei ... <stänker>

*****a62 Frau
134 Beiträge
könnte ich stundenlang hören

Beim ersten Mal hören....
....hatte ich einen akustischen überlappenden Orgasmus, also mein erster MultiOrgasmus, dat können Männer auch, anders, aber sie können es *baeh*

lool huuuuch, dat bin ja ich da oben *schiefguck* *frieden*...jaaaa, wilde Pferde fangen ist schon der Hammer, aber Katzen fangen, auch nicht übel *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.