Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die Männer, die ihnen gefallen, ansprechen. Meine Frau und ich sind erst seit wenigen Monaten im Joyclub und waren beide…
ui, ich fühle mich geehrt. natürlich erfülle ich den wunsch gerne, es muss sich aber noch ein paar stunden geduldet werden, bis ich heute abend am rechner sitze
... 3 wochen fällt wohl eher nicht mehr in die definition "in den letzten tagen"...
aber nichts desto trotz freue ich mich das dieser tread wiederbelebt wurde und hoffe er wird ein erfolg - auch wenn der start etwas schwierig war hauptsache in gut 11 monaten stept hier der bär...
greetz
Inhalt melden
so viele schöne frauen..
darf man(n) sich denn auch mehr als eine dame wünschen?
ich habe am kommenden motag geburtstag und bin einfach mal so frech und frei
würde mich sehr freuen über ein geschenk dieser art, von:
natürlich auch von all den anderen schönheiten hier, nein ich bin nicht gierig.. aber welche mann sieht nicht gerne schöne für ihn strippende frauen?
im voraus schon mal danke an alle die mitmachen, ihr seid klasse
Inhalt melden
ObscureAngel
also 3 Wochen lassen wir auf alle Fälle gelten
also , dann schau dich mal um und dann einfach nett anfragen
bei dem gewünschten Mitglied
bin erstmal echt froh, das 3 wochen noch nicht den zeitlichen rahmen sprengen...
aber nun stehe ich - wie wohl schon einige vor mir - vor der qual der wahl, haben wir doch unter den sympathisantinnen eine derart geballt ladung weiblichkeit das es nahezu unmöglich ist sich zu entscheiden...
... aber ich muß mich ja entscheiden und nach reiflicher überlegung und unter zuhilfenahme sämtlicher orakel wünsche ich mir...
... dass 3 Wochen noch dazu zählen :-). Denn seit Anfang des Monats bin ich jetzt 30. Beim Sport habe ich es natürlich diekt gemerkt und ich muss sagen, ich werde zu alt für den Scheiss :D. Und sowieso ist das ganz furchtbar und wäre so ein persönlicher Strip von BlackPhoenixx bestimmt sehr aufheiternd ;-). Einfach wunderschön die Frau. Ihre Augen, ihr Gesicht, ihre Haare, ihr Körper ... einfach zum verlieben :-). An dieser Stelle ein großes Kompliment an eine großartige Frau.
da ich inzwischen alles mögliche schon im Profil hochgeladen habe, muss ich jetzt auf die shooting-rohdaten zurückgreifen xD
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Und mordsmäßiges Danke für das riesen Kompliment
Im Lernwust ist das grad ein Lächeln das mir gut tut
U can leave your hat on *sing*
**st
Inhalt melden
Gern geschehen aber ich habe zu danken
für dieses echt tolle Geschenk :-). Ob Rohdaten oder nicht, das tut deiner Schönheit keinen Abbruch und man sieht, es gibt auch Menschen die ohne Photoshop verboten gut aussehen ;-).
Nein, freut mich aber, dass ich dir mit der Wahrheit auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. So haben wir sogar beide was davon gehabt ;-). Aber an was für einem Lernwust sitzt du denn gerade?
Über 1000 langhaarige Männer aus ganz Deutschland, speziell in deiner Region (Rheinland - Pfalz - Bad Kreuznach), werden jetzt die Hüllen fallen lassen.