Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil S7eben

Wake up sister... ; ))

Julia

Gloria

Wishing well... :-*

Danke
für den Song und die guten Wünsche *zwinker*
Tagebuch eines Arbeiters

Southern vom Feinsten...
was will man auch anderes von einem "Süddeutschen" erwarten... *zwinker*

...adapt...

@sub_addition
das ist überhaupt nicht meine Richtung... aber das hat was !!!
I steh auf Indianer...

das erinnert mich an meine Jugend... :)

immer wieder mal gern...

...meine
...Jugend. ; ))

Obwohl: `War heute mit 4 Teenagern, (Schulferien in NRW), Klamotten shoppen und CD`s kaufen, *augendramtischverdrehe*, sie sind soo sehr angepasst und "Mainstream". *heul
O-Ton: "Eeeeey Mama/EeeyTante B., wir stehen nicht auf son Kram, den keener trägt - ausser so seltsame ausgeflippte Typen und wir hören auch lieber das, was alle hören. Wir WOLLEN nicht "anders" sein.", dabei schauten sie mich irgendwie mitleidig an. Grmf. Igendwat hab ich verkehrt gemacht, oder genau richtig... Ich bin mir noch nicht ganz darüber im Klaren.

Ich denke...
Du hast alles genau richtig gemacht!!! Wir sind einfach aus einer Generation, die sich nicht immer angepasst hat und mit dem Haufen mit gelaufen ist...
Arme Jugend... *snief*
Danke...
...aber ich zweifel. Sehr.
Bevor die Kids aufs Gymnasium gewechselt haben, waren alle vier aüsserst kreative, eigenständige, neugierige und ungewöhnlich "meinungsstarke Kinder"; jedes auf seine Art. Das wurde heftigst unterdrückt und kritisiert.

Naja, komm - zurück zur Musik. ; )

geil...
von T-Rex oder Marc Bolan hab ich auch so einige Alben (definitiv Vinil) noch in meinem Schrank *zwinker*

einer meiner Favoriten ... *zwinker*
Find i a sowos von Guad...

Jo...
...Alice sowieso! : )

Mein Plattenspieler, (alleine das Wort: Ahhh, wie geeeil. Ich besitze sogar noch Kassetten. Mensch, diese Unikate von damals und welche Mühe dahinter steckte... Lache.), hat leider seinen Geist aufgegeben... Seufzen.
Na, wofür "YouTube" nicht alles gut ist. *freu

ja Kassetten...
hab ich auch noch... die laufen auch immer noch im Auto.. CD/Kassettendeck... aber einige hüte ich wie meine Augäpfel... da sind Songs drauf, die Du in keinem Laden und auch auf Youtube nicht mehr zu hören bekommst... Kennst Du Ströer...Some People???... schreibt man eigentlich mit o und einem Strich durch... also "nordisch"... richtig geile Band... hab ich nur noch auf Kassette und die geb ich nicht aus der Hand *zwinker*

Rock and Roll Preacher...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.