Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie hört ihr Musik? Unterwegs im Auto oder zu Fuß wahrscheinlich anders als Zuhause.
Klang & Stimmgewalten, die packend sind & bis ins Mark treffen...ssss
enjoy~
Inhalt melden
Led Zeppelin
Mal wieder ein wenig die alte Schule ausgegraben. Ein wunderschönes Stück der Rock-Geschichte
Inhalt melden
Mal einstimmen....
....für die dritte Folge der dritten Staffel "Game of thrones"....Jeeesus....freu ich mich wieder drauf, Jamie und Brienne kämpfen gegeneinander....ach....egal bin wieder Kind heute Nacht für 60Minuten.
Abermals eine Gewaltigkeit der Musik, die in Tiefgründigkeit..Sein & Wahrheit spiegelt.
Phänomenal, zum Bersten packend.. die verbundenen Klänge & der Sinn anregenden Lyric!
Wir werden als Joker im Patiencespiel des Lebens geboren.
Aber wenn wir heranwachsen, werden wir zu Herz und Karo, Kreuz und Pik.
Das heißt nicht, dass der Joker ganz verschwindet.
-Gaarder
Ich liebe ja so Videos, wo sich jemand (zuhause) singend/musizierend präsentiert... diese Spannung: Kommt da jetzt der volle Schrott? Oder vielleicht doch etwas ganz Großartiges?
Und wenn dann die Sängerin, bzw. der Sänger wirklich was drauf hat, frag ich mich immer: Wieso kennt die keiner? Aber wieso kennt fast jeder so Typen wie Micky Krause & Konsorten???