Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Echt ? Ungefragtes Anfassen der Kopfhaare

****ass Frau
423 Beiträge
Geht garnicht! Ungefragt anfassen sowieso und dann womöglich noch an den haaren ziehen *gr3*

Ich finde das übergriffig und würde das auch nie bei wildfremden Menschen machen - schon garnicht ohne zu fragen, obwohl es mich bei manchen schon reizt *floet*
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Hihi...
Also die Fragen kenn ich auch alle, bezüglich der Echtheit. Ich hab auch ziemlich lockige, dicke Haare. Einige fragen auch wie ich sie pflege, da ich kaum Spliss habe und eben sehr kräftige Haare.

Das mit dem ungefragten anfassen, kann ich absolut gar nicht ab. Ich hab schon zwei drei mal Frauen, unbekannte sowie auch bekannte die das getan haben, verbal zusammengefahren.

Ich finde das ist das selbe wie einer Frau ungefragt an den Hintern oder Busen zu fassen. Da muss ich einfach mit rechnen das ich mir sofort eine fangen würde.

Einmal haben das auch zwei betrunkene Typen in der Disco gemacht, zum Glück kannte mein Bekannter die beiden und ist direkt dazwischen. Sonst wäre der Abend vorbei gewesen.

Wenn mich aber jmd. nett fragt hab ich da kein Problem mit, so lang das Gegenüber saubere Hände hat.

Also ich kann es absolut nach voll ziehen, dass man da gar keinen Spaß versteht.
Hat sich noch keiner gertraut
was mir aber aufgefallen ist, das vor allem ältere Damen (ab 60 aufwärts) meine Haare loben. Und ob ich mir den Zopf alleine mach.. ein wenig merkwürdig.

Vielleicht verborgene Sehnsüchte?
...
In der Regel mag ich es nicht wenn mir ein Mädel gleich auf die Pelle rückt. Wenn es so ein gegenseitiges Spiel von Anmachen ist finde ich es süß ^^ aber einfach so anfassen, ne! Und schon gar nicht die Haare *zwinker*

Wobei Männer sich auch oft einbilden Sie hätte damit angefangen aber naja..
*********t_sn Frau
581 Beiträge
@ Tiodes

Das ist aber nur in der Stadt so.

Eine meiner "ZiehOmas" trug immer einen "sittsam" geflochtenen Zopf, den sie unscheinbar zu einem Knoten drehte. Nur einmal sah ich sie in einem "Nachtgewand" mit offenem Haar, das ihr in weichen Wellen weit über den Po reichte. Ich kann mich heute noch an das kindliche Staunen in mir daran erinnern. Sie war aus dem Feenland! *ja* Ganz sicher! *zwinker*

Schönen Sonntag Euch allen.

*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ohja SilkVelvet, das kenne ich von meiner Oma auchnoch!

Grüßle, Rotbart
*******uth Frau
521 Beiträge
Oh nein!
Finger weg von meinen Haaren....es sei denn, wir kennen uns und ich will das!
In meinen Haaren wurde auch schon mal ungefragt gewuschelt....ich habe auch schon ungefragte Küsse auf mein Schultertattoo bekommen von völlig fremden Menschen und ich stehe da gar nicht drauf! Ein freundliches Kompliment hingegen nehme ich gerne an *liebguck* .... aber das geht auch ohne Anfassen.
Und was das ziehen und zippen an Zöpfen angeht : *freundchen*

Liebe Grüße,
"Lisa"
Oh, das...
..."geht gar nicht".

Wildfremde Menschen greifen "mal eben" in meine Haare, wuscheln ungefragt in meinen langen blonden NaturLocken herum...
Stop.
Nein.
Ich reagiere dann auch heftigst!!

Für mich ist das ein "Übergriff", ähnlich einer fremden, sehr ungewollten Berührung meines restlichen Körpers.
Ein No-Go, auch von meiner Seite.

Interessant ist, dass ich das "Herumwuscheln in meinen Haaren" von einer einzigen Frau in meinem Leben sehr genoss, obwohl wir vorher (und danach auch nicht) intim miteinander waren... *wink*

Ich freue ich mich über verbale Komplimente, `kann sie auch sehr gut annehmen. *g* Heute.
In meiner Jugend, empfand ich die "Reduzierung" auf meine Haare, mehr als unangenehm und versuchte alles, um die Mähne zu bändigen, zu verfärben, abzuschnipseln...

Und wenn ich ganz ehrlich bin: "Meine Haare" zeigen auch meinen Gemütszustand an. Trage ich sie offen... binde ich sie mir streng zurück... geflochtene Zöpfe unter einem Bandana beim Sport... locker zum Blowjob zusammengebunden... Knötsch am Strand... und so weiter und so fort...
Geht gar nicht, hatte den Fall mal mit einer angetrunkenen Frau die an meinem Haar zog. Völlig fremd.
Sie wunderte sich über den bösen Blick. /facepalm

Was manche Leute von sich denken ...
*********sel81 Mann
52 Beiträge
Ich werde auch sehr sehr oft gefragt, grade von der Damenwelt." Darf ich mal anfassen"
Da kann Man(n) unabhängig vom Geschmack gegenüber des Andern schwer Nein sagen da finde ich das vollkommen ok!
Aber ungefragt geht garnicht. Ich finde wenn jemand fragt auch unabhängig vom Geschlecht dann kommt es auf eine Vertrauensebene die JEDER für sich entscheidet und je nach Situation.
Aber generell einfach REINPACKEN= ABSOLUTES NO GO

Sorry für die vielen Tipperfehler. 1-2 Bierchen zuviel;)

Grüßle an alle
*****980 Mann
9 Beiträge
Von völlig fremden in die Haare gefasst?
Warum tut man sowas? Sollen sich eigene Haare kaufen...!
Nee, also ungefragt geht gar nicht. Und wär ich ne Frau fände ich ne ohrfeige als Antwort schon irgendwo gerechtfertigt! Als der der ich bin wärs keine sooo gute Idee jemandem dafür eine zu wischen... Wer weis wann der dann wieder aufwacht! *haumichwech*
whatever
Also mir passiert das ständig nach dem Motto: ui du hast ja total lange locks... Sind die echt? Darf ich mal...und schon die flossen drin...und höchste Empörung, wenn ich sage: ey Finger weg! Schon a bissal seltsam
*****ikk Mann
7 Beiträge
Zum Glück kommt es eher selten vor. Aber dennoch: Besser zuerst fragen, dann (vielleicht) anfassen *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Wer fragt bekommt vielleicht ein Ja, wer nicht fragt bestimmt ein's auf die Finger.

So einfach ist das!!! *smile*
*****980 Mann
9 Beiträge
Seh ich auch so, da muss de Anfasser schon ne atraktive Anfasserin sein damit ich ein Auge zu drück!
*******r59 Mann
454 Beiträge
@popa1980
*top* genau. Da macht man(n) dann gerne mal eine Ausnahme!
Der Letzte der mir ungefragt an die Haare ging,
dem ging ich an die Gurgel.
Wenn..
...ich schöne "Möpse" sehe muss ich auch immer gleich mal anfassen! und die Mädels fühlen sich dann immer geschmeichelt!? *rotfl*
Hatte das neulich erst wieder auf Arbeit.
Eine mir neue Kollegin kommt reingestürmt, ich sitze, und sie so "Boar schöne Haare, darf ich die mal anfassen" und fasst sie bereits in dem Moment an. *oh2*

Frauen heulen über Belästigung am Arbeitsplatz, wenn de Dich als MAnn aufregst bist Du etnweder ne Zicke, eingebildet doer schwul. /facepalm *uah*
@**********tcher wenn frau das macht is das ja gaaaaaans was anneres
*******r59 Mann
454 Beiträge
@PassionSwitcher
Kommt drauf an wie du es sagst.

Mit einem bestimmten: "Finger weg, sonst Finger ab!" oder " ...noch einmal und ich pack dir mal an die Nüsse!"....
wurde ich bis jetzt immer respektiert und keiner kam auf den Gedanken das ich eine Zicke oder schwul wäre.

Mann muß da nur selbstbewußt genug auftreten. *zwinker*
Ich höre das jetzt mal auf der Sachebene @*******r59. *zwinker*

Das Problem ist Frauen drehen sich das so wie sies brauchen, wenns ein Mann macht isses Belästigung. Machen wir das sind wir Spießer. ^^
Bla bla Gleichberechtigung. *haumichwech* /sarcasm off
@**********tcher
Besser kann man die sache nicht in Worte fassen
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ich lasse mir weder an die Haare noch andere Körperteile fassen wenn ich es nicht möchte und genau so respektiere ich die Privatsphäre von anderen, ganz einfache Sache. Wer die Meinige nicht respektiert hat ganz schnell mal meine Hand zwischen den Beinen oder an der Brust, egal ob männlich oder weiblich, ganz einfache Sache. Ganz blöd gucken sie auch, wenn man mal an der Nase zieht, die Gesichter entgleisen dann schon ganz schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.