Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume,Wünsche,Ziele und sonstiges...

Träume,Wünsche,Ziele und sonstiges...
sehr persönlich,intim und so richtig tief gebohrt und gefragt:
was habt ihr für Träume ,Wünsche und Ziele...was wollt ihr erreichen,schaffen oder ein Ziel worauf ihr hin arbeitet...schon erreicht??wenn ja was dann???..neues ziel oder angeblich glücklich??? und zeit zum sterben???
Gesundheit.....
Aus eigener Erfahrung wissen wir wie wertvoll die "Gesundheit" ist.
Ohne Gesundheit, lassen sich Träume, Wünsche usw. nicht erfüllen und erleben. *g*
****012 Mann
2 Beiträge
Gute Frage
Ziele ändern sich wenn man eins erreicht hat sollte man nicht darauf beharren. Ein neues schwieriger zu erreichendes Ziel sollte her. Veränderung und Neues stärken den Charackter und die Persönlichkeit. Besser ist es noch wenn man gemeinsame Ziele hat diese erreicht und sich dadurch gestärkt auf die Suche nach neuen Zielen begibt. Denn wer rastet der rostet.
*******711 Mann
25 Beiträge
und zeit zum sterben???
Zeit über das Sterben nachzudenken sollte immer sein.
Man/n muss es ja nicht gleich tun, wo doch jetzt die Sonne sich wieder gemeldet hat.
Aber öfter mal einen Blick auf unsere Vergänglichkeit zu werfen, würde uns ganz gut tun.
*******_be Frau
619 Beiträge
Träume, Wünsche, Ziele ...
..beruflich sitze ich auf zwei sehr unterschiedlichen Stühlen:
  • der eine bingt meinen Verstand zum Schwitzen *faechel*
  • der andere ist mein körperlicher..menschlicher..herzlicher Ausgleich *love*

..privat bin ich sehr am DazuLernen:
weil ich als Mutter und LiebesPartnerin auf sehr neue Art gefordert werde ...
=)) somit keine Zeit für Langeweile und kein Stillstand aufkommt *zwinker*

..für unsere Welt wünsche ich mir:
  • Frieden ~ Liebe ~ Toleranz ~ Gesprächsbereitschaft ...
  • Umweltbewußtsein
  • das Bewahren alter Weisheiten
  • Verantwortung für das eigene Tun und Lassen
  • to be continued

*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Derzeit ....
... eher keine dieser angeblich großen Worte, Träume, Wünsche, Ziele mehr, und dies als immense Freiheit empfindend.*1

... eher ein Flaneur, der der Welt in ihrem lustigen absurden bunten Treiben zuschaut und dabei darauf achtet, möglichst wenig Schaden eben an dieser Welt zu nehmen.

... den Eindruck habend, dass Sloterdijk`s "Kritik der zynischen Vernunft" gepaart mit Bräunlein`s "Schön blöd" zu den besten Überlebenshilfen gehören, wer hätte das "damals" bei ihrem Erscheinen gedacht.

... an der Oberfläche das Spiel des ungestörten Überlebens willen mitspielend, aber das Kostüm hinter der Haustür ausziehend.

... "Buddha lächelt".

*1 Ich habe das vollkommen durch, die großartigen Träume und Ziele, und den "Kampf" dafür - inclusive mich wegen solcher Dinge ordentlich an die Wand gefahren zu haben, im symbolischen Sinne. Wer aus solchen Erfahrungen nicht lernt, gräbt sich sein Grab selber.
@****u61... ich geb die Fragen mal an Dich zurück *zwinker*

was mich angeht...
Da sie im Moment auf wackligen Füßen steht, kommt sie an erster Stelle...
die Gesundheit.
Ein größeres Ziel: Möglichst jeden Tag so bewusst und ausgefüllt wie möglich zu leben und zwar nicht mit "Betriebsamkeit", sondern mit Heiterkeit, Ausgewogenheit und innerem Gleichgewicht. *g*
wünsche
denke mal das ich nicht so große wünsche hab

mein wahren stern so zu erziehen das es ein starker charakter hervor geht und keine lügen braucht um im leben weiter zu kommen und was mir wichtig ist er soll so bleiben wie er ist und sich auf keinen fall verbiegen es bringt nichts

ja klar gesundheit ist immer wichtig und noch das ich sagen kann ich habe es geschafft und werde mich dann selbst belohnen mit einer tattoowierung jea
*******_rp Mann
2 Beiträge
wünsche,träume,ziele !
Ich wünsche mir : mehr Freiheit, Offenheit ,weniger Lügen, u, Zufriedenheit

Träume : Mein Traum ist das mein Adrenalin nie zu ende geht , das ich noch einiges erleben darf , das meine Abenteuer nicht ausgehen , das noch mehr Menschen meine art und weise wie ich bin für angenehm und außergewöhnlich sehen !

Ziele : Ich war da und möchte im hohem alter zu mir sagen können -DAS WAR GEIL-!
ziele..
gabs und gibt es viele....mein erster traum war nur noch als Künstler zu arbeiten....nix mit chef und "geregelten"arbeitszeiten ich hab dann irgentwann mit meiner "arbeit" als freiberufler anfing (Airbrush) war mein erstes ziel einmal eine Harley Davidsom zu bemalen....ging schnell weil das mein erster auftrag war...dann sollte es ein Kirmeswagen sein..eine riesen front,so richtig groß...hat ein paar jahre gedauert aber der größte wagen war 12m lang und 4 m hoch...war also auch erreicht..und der letzte "große"traum war einmal für den bekanntesten,größten und schlimmste MC zu arbeiten,danach wollte ich dann auch mit dem airbrush aufhören,weil es für mich dann in dem bereich nichts mehr zu erreichen gäbe....das hat dann sehr lange gedauert...aber airbrush mach ich jetzt nur noch für gute freunde und mein hab ziel erreicht...ich geb zu das ich nicht wie ein blöder gearbeitet habe um die ziele zu erreichen...ich habe einfach gewartet und wenn man zu 100% zu seine zielen und träumen steht und von ihnen überzeugt ist dann wird man sie auch erreichen....
natürlich gehts noch weiter ....viele sachen erreicht,besonders im bereich beruf,der jetzt eine geregelte arbeitszeit hat und viele neue ziele geboten hat und auch noch bietet
*********r_by Mann
14 Beiträge
Das Ziel ist jetzt...
Ich bin gerade in einer Phase, ins der ich merke, daß sich meine Ziele und Wünsche nicht mehr so auf die Zukunft beziehen. In diesem Jahr werde ich 50. Ich habe in den letzten 2,5 Jahren 4 Freunde verloren, die alle in etwa in diesem Alter waren. Alle an Krebs. Und das ist ein Grund dafür, daß ich meine Ziele nicht mehr so sehr in der Zukunft suche. Ich stelle zur Zeit mein leben mal wieder auf den Kopf und frage mich ständig, worauf hab ich Bock? Gerade jetzt! Manchmal gelingt die Umsetzung, manchmal nicht. Und das ist dann auch ok. Die äußeren Ziele, erfolgreich im Job, materielle Dinge etc. sind erreicht. Aber stimmt es immer noch? Haben sich meine Bedürfnisse verändert? Sind Korrekturen angesagt? Und so sind es weniger die Ziele und Wünsche, sondern eher die aktuellen Bedürfnisse um die ich mich kümmere.
*******uth Frau
520 Beiträge
abgesehen von situationsbedingten Zielen....
Mein Traum : Eine Welt, mit der wir Menschen rücksichtsvoll und achtsam umgehen

Mein Wunsch: in Gesundheit, Freiheit und Glück alt zu werden

Mein Ziel : mir selbst gegenüber treu und aufrichtig zu sein
**********_ways Mann
152 Beiträge
alles fügt sich ...
Ich bin dort angekommen, wo ich sein möchte. Zufrieden und glücklich.
Die dinge fügen sich ganz von selbst und bringen veränderungen...

Alles ist veränderbar. Und alles ist eins.

Ich bin mittendrin und wünsche mir weiterhin viel entspanntheit und schönes. Das leben sollte einem langen wochenende gleichen.

Man kann sehr reich sein, ohne es im klassischen sinne sein zu müssen. Ich wünsche mir, daß es genau so weitergeht für mich.

Meine träume ... sind wunderbare dinge.
:o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.