Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie hört ihr Musik? Unterwegs im Auto oder zu Fuß wahrscheinlich anders als Zuhause.
The Dead Kennedys
is die etwas jazzige Version von California Über Alles.
krieg ich immer wieder gänsehaut von
Inhalt melden
Dunkle Klänge
Blutegel mit Luzifer
Inhalt melden
was liebe leute fällt euch zu diesem sound ein
richtig..... ein geiler stripsong
Inhalt melden
Was ein Video!
Schnall ich jetzt erst so richtig nach hömmelle Jahren. Der schüchterne "Gigant" mehrerer Generationen, Musikstil, den man nicht mehr nur soo ähnlich gehört hat.
Ist das Einzigartigkeit?!
Inhalt melden
Bin da eher ein weicherer, spiritueller, meditativer Typ. Auch das gibt es bei Langhaarigen. Metal ist nun gar nicht mein Fall. Ich höre gerne Mantren, vor allem Deva Premal sowie Satyaa & Pari, ich leite auch selber einen Mantra-Singkreis. Goa-Trance höre ich auch gerne. Als Hawaii-Masseur gehört natürlich auch hawaiianische Musik in mein Leben, vor allem Keali'i Reichel und Ley'ohu Ryder.
Nachdem mir das heute morgen auf der Hunderunde durch die Rübe gewuselt is mußte ich doch gleich mal wieder .... hach was was das Konzert in DD vor .... Jahren doch der Hammer
Inhalt melden
Das beste für mich
Also momentan höre ich, mit vorliebe, cripper und zur abwechslung etwas equilibrium