Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil Acht

Ich interpretier das mal....
....ein wenig für mich um.....auf dem Buckel der Erde rutschen wir alle "Huiiiiiiiiii!!! Arme hoch und lächeln dabei!" ziemlich schnell Richtung Ar.... der Erde *schiefguck* Cool, rutschen fand ich als Kiddy schon gut. *baeh*

So nu brauch ich wieder "CandyLaLaPop"

Nicht böse sein....
aber die Band ist absoluter Schrott... hab sie einmal live gesehn... nein Danke, das werd ich mir nicht wieder antun...
aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Dass ich sie live gesehen habe, ist schon länger her (2007) und da waren sie jedenfalls noch richtig gut! Aber ich finde auch, dass die neueren Alben eher Rückschritte sind.
Ich kannte nichts von Ihnen
ein Kumpel hat mir ein paar Nummern vorgespielt und mich eingeladen, mit ihm aufs Konzert zu gehen, das war letztes Jahr...
aber ich war ehrlich so was von enttäuscht....
da geh ich lieber jedes Jahr zu Saxon... *zwinker*
Das spricht dann aber auch schon für einen allgemein etwas unterschiedlichen Musikgeschmack *ggg*
eigentlich nicht...
Ich bin musikalisch ziemlich vielseitig... vom Blues bis zum Metal, aber auch Klassik und Volksmusik (nicht zu verwechseln mit dem volkstümlichen UMPFDA ala Florian Silbereisen) höre ich eigentlich alles... na ja, Techno, Hip Hop und die neue Kacke ausgenommen...
***on Frau
1.582 Beiträge

..doch verdammt sind wir..in den Ketten des Augenblicks zu liegen!

*kuss*
Caron
Die "neue" Kacke....
....finden Millionen gut, nenn´mal ein paar "kack" Songs *g* Aber willst ja keinen vor den Kopf stossen oder...einfach nur "Kacke" in deinen Ohren...und Gold im Mund *zwinker*

So, mal ab zur neuen Kacke, in der teilweise soviel mehr Energie steckt, als in diesen heulenden "WeltUntergangsSüßerSchmerzBands"...finde ich nicht Kacke solche Bands, neee, schlafe ich nur bei ein *frieden* hau rein Macklemore *baeh*

Ich sage lieber ja zum Leben und nein zu Intoleranz. Jeder wie er kann, wenn mich keiner anpisst, lass ich mein Wasser auch drinne, alles Andere--->Energieverschwendung.
Yes, full throttle Skrillex!
Du verdienst Millionen, Millionen hören dich und gehen innerlich auf, du hast Liveauftritte auf der ganzen Welt....und wir....wir kleinen User sitzen vor den Displays und Bildschirmen und suchen und suchen und suchen und suchen und suchen und suchen und suchen....und plötzlich....60.....und...nur gesucht!

Skrillex, du hast schon mit Mitte 20 alles gefunden, was zu deinem Leben gehört, und das ist erst der Anfang *g*

Klasse Song (für meine Ohren)

^^ ich will da nicht drauf....
....rumreiten, auf dieser "neuen" Kacke *baeh* ich bin da ein bissel wie der Krömer, mach mich im Grunde nur über mich selber "lustig"...naja....liralarum....aber der nächste Song kommt sicherlich (eine Vermutung) bei einigen Frauen sehr gut an, jetzt stell dir mal vor, du liegst mit einer Frau auf der großen Sommercouch, IHR Radio läuft, also-->finger weg, laufen lassen ^^.....und dann kommt dieser Song....und sie sagt: "Zieh mich aus, rede mit deiner Zunge, bitte! Aber nicht mit mir!"...und dabei grinst sie sooo frech....und dieser Song läuft...so ein Song aus der "neuen Kacke" Ära...Junge...der Bass wird ihr Herzschlag der schneller wird zum Refrain hin und wenn du wirklich mit deiner Zunge "reden" kannst....dann gehen der Song und ihre Perle eine Symbiose ein, deine Zungenspitze wird zur Melodie und ihre kleinen entzückten Zuckungen streuen einen eigenen lasziven Beat hinzu...Junge.....du würds dir wünschen, der Song endet nie und deine Jeans wären nicht all zu eng. *g* *frieden*

ICH versiegel den Thread nicht ^^ No bock auf letzte Wort *baeh*

......

****156 Mann
3.012 Beiträge

****156 Mann
3.012 Beiträge

heute immer noch so gut wie damals

genauso dieser Song...

********in11 Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Danke BlueSky, du hast mich grad richtig wach bekommen, wach genug für

und ich schmunzle immernoch über
****man:
und dann kommt dieser Song....und sie sagt: "Zieh mich aus, rede mit deiner Zunge, bitte! Aber nicht mit mir!"...
das hat mir letzte Nacht mehr als einmal die Müdigleit vertrieben *g*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Da kommen Mir die Tränen...

***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.