Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil Acht

*********t_sn Frau
581 Beiträge

Extremst guter Songwriter....
....auch wenns mich manchmal runterzieht, aber Leben is ja nich 24/7 Softball-Party *frieden*

Ich schliess´mich mal (hinten) an *g*

Solange der Frühling meint, er wäre ein ganz Großer wie der Herbst, solange passt diese Musik perfekT *baeh*

What a Text.
She said baby you're my gold
I said baby, I'm you're banker
She said baby you're my chains
I said baby I'm you're anchor
And I said baby you're my wings
She said honey you're a fish
I said baby you're my dream
She said no Im just your wish

She said baby you're my river
I said baby I'm you're drain
She said baby you're my color
I said no honey I'm you're stain
And I said baby you're my diamond
She said no baby, I'm just a pick
I said well baby, you must be a magic
She said no, look at me, I'm just a trick
da Du sonst auch so gescheit bist...
im Englischen heißt Text lyrics... soviel dazu *zwinker*
Da DU mich nicht kennst....
....ICH mache sowas schonmal, Sätze sprachlich vermischen, weisst du...die deutsche Sprache geht vor die Hunde, obwohl ich nicht deutsch bin, finde ich schade, ich glaube, dass ich nicht dazu wesentlich beigetragen habe, dass sich unsere Jugend zu 50% nur noch stammelnd anblökt. Aber ich werde in Zukunft besonders Wert drauf legen, eine korrekte deutsche oder dann fremdsprachige Schreibweise und ihre korrekte Grammatik an den Tag zu legen. Ich hoffe, dich hat das nicht zu sehr aufgeregt *g* Will keinem "weh" tun *g* Ansonsten, ich mach wat ich will. *zwinker*

nein kein Problem... war nur die
Retourkutsche wegen dem Vynyl ...
Wenn du es nötig hast....
.....bitte! Trotzdem, non touché. *g*

Arrah and the Ferns

Yeah!

*********t_sn Frau
581 Beiträge
Kann nur am Wetter liegen ...
*zwinker*

Da man mir unterstellt....
...ich wäre intelligent, gebe ich noch etwas zum Besten ^^ Es gibt wenig in der Welt, dass der Mensch verändern kann oder im Griff hat, das ist z.B. Wetter und die Menschen selbst. Aber ich denke, auf diese Weisheit ist schon ein Teenie in der Bronze-Zeit gekommen, da bin ich nicht der Erste ^^

gute laune, auf zum cabrio fahren.....

beeindruckend..... und vor allem gut

hmmmm mia gfoit des

de mochen scho a guate musi

Jou!

*********t_sn Frau
581 Beiträge
Alles relativ ....
http://vimeo.com/20261061

Gedanklich schon halb auf dem Weg zum JoyCubUserTreffen am 01.06.2013 ...

mal was lockeres zum start in den Tag...

"I make music to let the people.....
....feel epical."

Woodkid

Job done, perfectly.

Heute Konzert in München
aus gegebenem Anlass... endlich bin ich mal live dabei... *g*

Mich mal wieder zurückschmeissen...
...in meine Twennie-Zeit, dieses Stück schlug ein wie ein SeelenKomet. Alles weg, diese Magie, weg, diese Welle, weg. Aber dieses Stück kann keiner mehr nehmen.
Das bleibt.

Herr Schmidt....
....darf nicht fehlen bei der audiovisuellen Zeitreise. Herr Schmidt ist eben das Heilmittel *baeh*

Oh ja, The Cure... 3x im Konzert gewesen... immer wieder Gänsehaut.
Hab´die erst so richtig kennengelernt...
.....durch meine damalige wasserstoffblonde Vamp-Liebe, die Cranberries. Liebe geht nicht nur durch den Magen, auch ganz stark über die Ohren ins Herzchen *g* Nein, ich liebe sie nicht mehr, doch sie hat einen Platz in meinem Leben und den verliert sie nicht, auch wenn sie es will. Mit Katzen so irre zu reden wie ich, das habe ich von ihr ^^

Familie ist tatsächlich nicht immer sein eigen Fleisch und Blut.

Sie galten ich glaube....
....bis heute noch als "depressiv" was ihren Musik-Stil betraf, die, die wirklich tagein tagaus The Cure gehört hatten, behaupteten das Gegenteil *baeh* Ich habe sie NICHT jeden Tag gehört, gab auch damals schon genug und viel gute Musik. Aber ich glaube, kurz bevor ich abkacke physikalisch, denk ich bestimmt nochmal an diesen Song, auch wenn ich in die Hölle sollte *frieden*

Yeah, da könnte ich im pinken Seidenoberteil durch die Gegend tanzen, wenn ich dat höre ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.