Oh ja! Talentfrei hat mehrere Namen, lach. Aber es gibt auch wirklich gute Bands, oder Spielleute, lächel.
Für mich steht der Fühlinger See in Köln an im August. Aber mal wieder ein Event bei einer richtigen Burgruine, wäre auch toll. Beim googlen stoße ich auf Burg Falkenstein in der Nordpfalz mit Markt am 10.und 11.08. Ist es das? Wenn ja, sieht es ziemlich einladend aus
Viel Spaß noch bei den Sackpfeifen,
"Lisa"
Inhalt melden
@die beiden über mir
Rheinhessen, burg falkenstein 1250jahrfeier, die mein ich. Joar, ich froi mich auch drauf ;).
Das müsste aber das sein, was ich gefunden habe, oder? Stimmt das Datum? Puh, du hast mich jetzt ganz schön durch die Goggle-Welt gejagt, lach.....Ich weiß jetzt einiges über die Burg und über die Lage plus der angrenzenden Gebiete (auch Rheinhessen). Ist alles erreichbar, wenn auch nicht um die Ecke, aber ich glaube, ich möche mir die Burg in jedem Fall mal ansehen. Ob es klappt zum markt weiß ich jetzt nicht, aber es ist mal im Hinterkopf.
Danke dir für die Geschichts-Exkursion, lächel.
Inhalt melden
gar kein problem
Wennse ma schauen möchten: www.donner-und-doria.de, mit den kollegen bin ich dort. Und die spielen auch viel im erzgebirge, bayern, österreich. Ich hoffe, diesen link hier zu platzieren, ist erlaubt....
@****is
wir sehen uns demnächst auf dem Bang Your Head
ist noch jemand dort?
und nicht zu vergessen
Rock Of Ages
Inhalt melden
Ist wer am 29.06.
Bei Iron Maiden in singen am Bodensee?
Inhalt melden
gratis ticket für iron maiden am 29.06
in singen am bodensee, hab ein ticket zuviel, das ich gerne
an (m)eine hübsche begleiterin weiter verschenken möchte.
welche langhaarfetischistin hat bock mit mir abzufeiern?
Hallo! Wir sind vom 19.-21. Juni auf dem 3-Tage Festival Metalfest auf der Loreley!! Bands u.a. Kreator,Sabaton,In Extremo,Saltatio Mortis,Powerwolf uvm.Welches Paar oder Sie ist auch da und hat Lust mit uns das ein oder andere Bierchen zu trinken? Lg
Inhalt melden
Festivals und Events sind Urlaub für mich.
Vor 5 Tagen bin ich erst vom 70.000 Tons of metal wieder nach Hause gekommen.
Samstag gehts aufs Kings Bash.
Desweiteren ist FortaRock wieder geplant, bei Wacken und GOND steht noch ein Fragezeichen dahinter.
Aber es werden definitiv mehr, meist spontane Entscheidungen
20.06. ONKELZ auf dem Hockenheimring
10.-13.07. G.O.N.D. in Rieden
Inhalt melden
also ich bin dieses Jahr auf Summer Brezze
Inhalt melden
Peter Gabriel
Am 2.5.2014 kommt Peter Gabriel nach Köln, und ich (Frankie) bin dabei.
Inhalt melden
Sa., 14.6.2014: Joe Bonamassa/Joe Satriani ...
Joe Bonamassa, Joe Satriani und weitere Rockgitarristen laden am 14. Juni 2014 zum Saitenhexer-Stelldichein auf die Loreley, und auch dort bin ich (Frankie) dabei.
Inhalt melden
Rock am Ring 2014 \m/
Also ich geh dieses Jahr zu Rock am Ring.
Das Line up ist dieses Jahr einfach der Hammer!!
Metallica, Iron Maiden, Linkin Park, Kings of Leon, The Offspring, Slayer, Queens of the Stone Age, ...
Bin am 16. Mai in Oberhausen im Helvete beim Taake Konzert und werde mit dem Zug von Dortmund aus hinfahren. Falls noch jemand auf dieses Konzert geht oder vielleicht sogar eine Mitfahrgelegenheit von Dortmund aus anbieten kann, würde ich mich über eine Mail sehr freuen.
Ich bin in Köln auf dem Amphi und evtl auf dem Mera Luna in Hildesheim und falls ich noch Zeit und ein Lagerplatz finde werde ich vielleicht noch ein paar MPS Märkte mitnehmen.
Für dieses Festival suche ich eine lebensfrohe weibliche Begleitung die Bock darauf hat mit Mir die Festival-Tage zu erleben. Alles kann, nix muß!
Schreib mich an, um Einzelheiten zu besprechen. lg
Biete beziehungsweise suche eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken. Bis jetzt alleine mit meinem Auto, habe 3-4 Plätze frei. Oder werde mitgenommen und zahle die Reisekosten mit.