Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte / Festivals

BIG SPLASH - Open Air am 30 August!
RBH-EVENTS / Köln – EXXITING EVENTS / Düsseldorf – SODOM & GOMORRHA EVENTS / Gelsenkirchen

http://www.joyclub.de/event/328623.big_splash_koeln.html

präsentieren Euch das wahrscheinlich größte Erotik-Open-Air-Event im deutschsprachigen Raum, wenn nicht sogar in ganz Europa!

BIG SPLASH

Die Shortfacts:

- 2,7 Millionen Liter beheiztes Wasser...
• 38.000 Quadratmeter durch Security abgeschirmte Lustfläche...
• über 500 Kilo Grillfleisch, Würstchen. Salate, Soßen...
• über 1.000 Liter Bier, Prosecco, Slush-Drinks, Weiß- und Rotwein, Cola, Wasser, Limo, etc....
• Parkplätze für über 2000 Gäste direkt am Gelände...
• 5 Kilometer Kabel für Light & Music...
• 3 Top DJ's...
• Gogo Girls...
• 20.000 Volt 2 entertain YOU!...
• und, und, und....

Erlebt vor den Toren Kölns ein absolutes Mega-Event auf 38.000 Quadratmetern Fläche, die nur für Euch reserviert ist. Auf diesem riesigen und nicht einsehbaren Gelände werden wir für Euch ein noch nie dagewesenes frivoles Beaching bis weit nach Sonnenuntergang veranstalten!

Damit habt IHR die Möglichkeit bei herrlichem Sonnenschein am frühen Abend die 2,7 Millionen Liter fassende Wasserwelt zu stürmen und chillig in den Sonnenuntergang hinein zu feiern. Sobald sich die Sonne hinter dem Horizont abgesenkt hat, verwandeln wir mit sanftem Licht und Fackeln das Areal in eine mediterrane Urlaubswelt. Bei coolen Beats von unseren Top DJ's könnt Ihr Eurem Vergnügen unter dem Sternenhimmel freien Lauf und Euch durch die laue Sommernacht treiben lassen.

Vom DJ Turm über der riesigen Pool-Landschaft erwarten wir:

*dj* DJ Felix da Soulcat

*dj* DJ Stephan Fischer

*dj* DJ Con Tacto

die Euch ordentlich einheizen und die Wassertemperatur der Pool Anlagen sowie Euer Blut zum Sieden bringen werden.

Sobald Ihr die Tore ins frivole Gelände passiert habt, erwartet Euch ein Rundum-Sorglos Paket:

*beep* Umkleidekabinen und bewachte Garderobe...
*beep* kühle Drinks, perlender Prosecco, Ice-Slush-Kreationen & mehr...
*beep* Holzkohle Grill mit saftigen Steaks, Würstchen, etc. sowie knackige Salate...
*beep* riesige Wasserrutsche...
*beep* Top Sound & Light...
*beep* heiße Go-Go's...

...und wenn Ihr denkt, das Alles ist schon unglaublich, dann haben wir für Euch noch das hier:
*alarm* Mega Schaum-Partykanone
*alarm* Chill & Love Loungebreiche
*alarm* frivole Pavillons

und, und, und....

Wer uns kennt der weiß: Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!

*party*

Alle angemeldeten und bestätigten Teilnehmer erhalten einen Link zu einem Ticket-Service. Dort bucht und bezahlt Ihr Eure Tickets. Euer Vorteil: Bei Ausfall des Events aufgrund schlechten Wetters erhaltet Ihr sicher das Geld für Eure Tickets zurück, bzw. behalten diese ihre Gültigkeit für eventuelle Ausweichtermine.

Wir halten Euch über den Event-Thread bis zur Veranstaltung mit allem Wissenswerten auf dem Laufenden. Am 29.08.2014, um 17.00 Uhr erfahren alle bestätigten Teilnehmer den genauen Ort via Clubmail.

Für alle, die dabei sein wollen, wenn etwas GROSSES entsteht, ist diese Party ein ABSOLUTES MUSS.

Also dann... Seid dabei, wenn Erotik-Event-Geschichte geschrieben wird. Meldet Euch an und zwar genau JETZT! Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch!

http://www.joyclub.de/event/328623.big_splash_koeln.html
*******r25 Mann
138 Beiträge
MeraLuna
MeraLuna in Hildesheim!
Lg
...
Wir sind dieses Jahr auf :

~ Rock am Härtsfeldsee

und

~ Bang your Head

zu finden...
********ight Frau
6 Beiträge
und ich hier...
ab Donnerstag, 19. Juni auf dem Metalfest Loreley....

freu mich riesig!

\m/
******_13 Mann
312 Beiträge
und ich :-)
... bin auf dem Blackfield- Festival *freu*

und auf dem Amphi-Festival anzutreffen *zwinker*
******rle Frau
274 Beiträge
thirty seconds to Mars 25.6. MG 1 Karte übrig
hiihoo nabend Jungz und Ladies, ich hab da noch ne Karte für thirty seconds to Mars die nicht wahrgenommen werden kann.
Sucht jemand?jemand Bock?
Übern Preis kann man reden. VB 50€
Standort Duisburg
*wink* Perle
Ich werde dieses Jahr meine Festival jungfräulicgkeit auf dem riedfest und partysan verlieren.
Freue mich sehr auf beide Festivals
Liebe grüße
Die Music
*********rrior Mann
13 Beiträge
Ich bevorzuge kleinere Metal- und Rock-Festivals, viele davon auch in meiner Region.

Für die kommenden drei Monate habe ich diesbezüglich bisher vier Festivals plus zwei Konzerte eingeplant.
Ritterfest Schloss Amerang
Vom 14-17. August ist wieder Ritterfest auf Schloss Amerang
*******1977 Mann
299 Beiträge
Last Minute: Festivalticket für die G.O.N.D. 2014
Servus,

Hab ein Festivalticket für die G.O.N.D. übrig (10.07. - 13.07.) und würde es zum Selbstkostenpreis von 50€ abgeben. Übergabe wäre im Raum Mannheim möglich, oder eben vor Ort. Versand ist nicht möglich, weil ich nicht garantieren kann, dass das Ticket noch rechtzeitig ankommt.

Alle Infos zum Festival unter http://www.gond.de

Bei Interesse einfach melden.
Summer Breeze
wer von euch ist auch aufm Breeze anzutreffen und hat Lust sich dort mal zu treffen?
Würde mich über neue Kontakte sehr freuen! *g*
********zada Frau
14 Beiträge
Das SommerMusikFest auf dem Knüllköpfchen
Hallo liebe Gemeinde,

war jemand von euch schon mal da?
Ich überlege ganz spontan hinzugehen.
Hat jemand vielleicht auch Lust drauf (m/f)?

Ganz liebe Grüße,
Sheherrezada
*********e_84 Mann
6 Beiträge
ja breez is ganz ok ob ich eine lange anfahrt dafür in kauf nehmen würde ... vielleicht wenn die Bands gefallen.

Solides bis gutes Festival
bin auch wieder dort.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Mag das Breeze ja gar nicht. Hab zwar nur ne knappe Std Anfahrt, aber dann steh ich 6 Std im Stau... was mich viel mehr nervt, als wenn ich 6Std Fahrtzeit hab.
Stau wodurch? Durch Kontrollen. Diese sind zwar in der Theorie sinnvoll, in der Praxis aber nur, wenn wirklich alles kontrolliert wird und das ist einfach nicht der Fall. Wenn man als Gruppe anreist und dann bei den Kontrollen auseinander gerissen wird, wird einem verboten wieder zusammen zu finden und auch auf dem Campground Platz für die Nachzügler zu halten.
Platz ist das nächste Thema: Parken wie aufm Realparkplatz, wenn man aussteigt, haben die Nachbarn schon ihr Zelt an den Kofferraum gebaut. Die Ordner, von denen ich leider noch keinen freundlichen erlebt hab, sind da auch sehr streng. So fängt das ganze Festival schon mal äußerst stressig an und man ist genervt.
Was mir auch zunehmenst auffiel, war eine aggressive Grundstimmung unter Gästen, man hörte viele Beleidigungen und ich bekam sogar einige Schlägereien (sogar eine Zeltnachbarin von uns wurde recht grundlos doof angemacht und dann sogar geschlagen) mit und hörte oftmals rechte Parolen (und nein, nicht die, die eventuell spaßig gemeint sein könnten). Bei der Abreise dann auch wieder Stau, weil sie nur 1 Ausgang zulassen, obwohl wir direkt an der Straße standen, mussten wir noch mal durchs halbe Gelände gurken.
Deshalb hab ich mich nach 2010 entschlossen, nie wieder Breeze. Auch wenn das Line up wiederholt sehr geil ist und ich doch immer wieder überlege. Dann ruf ich mir die Erfahrungen ins Gedächtnis und lass es *zwinker*
*******hot Paar
122 Beiträge
den streß muß man sich nicht antun
****nue Frau
36 Beiträge
M'era Luna
Falls noch wer am Wochenende in Hildesheim ist und Lust auf ein gemeinsames Bierchen hat, einfach melden (:
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Schandmaul 16.08. Stadtpark HH
wir werden dabei sein. Vielleicht hat ja noch jemand Lust drauf
******_13 Mann
312 Beiträge
Gothic Castle am 30.08 in Mechernich-Satzvey
Falls noch jemand da ist, kann sich ja, bei mir mal melden *g*
********ight Frau
6 Beiträge
Trafostation 61 Festival in Frechen
Hallo Ihr Lieben,

ist jemand von Euch dabei? Heute geht's los bis einschl. Sonntag.

Greetz
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Was ich so locker geplant habe ist, einiges von der Krank-Not-Dead-Tour der Dimple Minds mitzunehmen, als da wären:

Fr. 30.01.15 Aachen – Musikbunker

Sa. 31.01.15 Düsseldorf - The Tube

6. Februar 2015 um 21:00 Uhr Kling Klang in Wilhelmshaven

13. Februar 2015 um 19:30 Uhr Molotow in Hamburg

Fr. 20.02.15 Ingolstadt - eventhalle Westpark

Sa. 21.02.15 Töging - Silo 1

Sa. 28.02.15 Köln – MTC

Sa. 25.04.15 Antattack Festival - Neunkirchen (Saarland) – Neue Gebläsehalle

Ja nachdem wie viel Zeit & Lust ich hab - die beiden bayrischen Gigs sind 'n bischen ab vom Schuss für mich.. mal sehn *g*
na was lese ich da
töging Silo 1 , da wohne ich, kennt normaler Weise keine Sau die Stadt und
dann hier bei Konzerte, na so was *g*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Aber ... dein Nicname hat damit nichts zu tun - oder? *g*

Die Dimple Minds traten schon desöfteren dort auf.
Du solltest hingehen - da treiben sich gehäuft langhaarige herum *zwinker*
Nein, mein Nickname hat überhaupt nix damit zu tun
********ight Frau
6 Beiträge
10 Jahre turock Geburtstag
am Samstag, 20.12. Einlaß ab 18 Uhr mit Miasmal, Exhumed, Origin, Japanische Kampfhörspiele, Aborted, kein Eintritt nur €9,- Mindestverzehr anschließend Geburtstagsparty. Wer ist noch da?
*********r1976 Mann
6 Beiträge
Hallo :)
Bei mir stehen erstmal Kiss und Judas Priest in Hamburg an.
Festivals wären Headbangers Open Air, Wacken, Metal Bash, Elbriot, Metal Hammer Paradise. Das sind bisher alle, wo ich auf alle Fälle hinfahre. Eventuell noch das Heathen Rock.

Rockige Grüße aus dem Norden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.