Ich war mal im Pärchenclub Maihof..
...und irgendwie waren da nur ältere Paare und ich dachte schon, ich gehe
ungevögelt nach Hause, als ich doch noch einen hübschen Mann entdeckte und
ziemlich schnell landeten wir im "Schwalbennest"-Zimmer.
Der Sex mit ihm war richtig geil, wir sind abgegangen wie Schmidt´s Katze und nach ca. 2 Stunden sind wir völlig verschwitzt und zersaust aus dem Zimmer raus.
Vor dem Zimmer saß eine Frau auf dem Stuhl und wie ich später erfahren habe, hat sie die ganzen 2 Stunden dort gesessen und gewartet, bis ihr Mann, mit dem ich ja gevögelt habe, raus kommt.
Es war mir schon ganz schön peinlich, dass ich Zeit und Raum mit einem verheirateten Mann vergessen habe, aber zu meinem Erstaunen kam die Frau zu mir, umarmte mich herzlich und dabei lächelnd und hat mir gedankt, dass ich ihrem Mann so gut getan habe, sie hätte ihm schon ewig lange nicht so strahlen gesehen.
Das war mir eine Lektion in bedinungslosen Liebe. Sie hat sich mit ihm gefreut, dass er schönes erlebt hat. So sollte es sein und nicht kramphaft versuchen treu zu bleiben oder es heimlich tun. Generell denke ich, der Mensch ist für eine monogame Beziehung nicht geschaffen, bis auf wenige Ausnahmen, also sollte man sich mit dieser Tatsache vernünftig arrangieren.
Was mir wichtig ist, ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Denn dann kann ich frei entscheiden, wie ich damit umgehe (das akzeptieren oder den Kerl verlassen oder rausschmeissen), aber wenn die Beziehung auf Lügen basiert, ist es als würde man Haus auf Sand bauen, es hat kein Fundament, kann jeden Moment zusammenbrechen und man verschwendet wertvolle Lebenszeit, während man Lebenslüge lebt.
Es ist nur meine persönliche Meinung....
bussis an alle...Liloo