Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie hört ihr Musik? Unterwegs im Auto oder zu Fuß wahrscheinlich anders als Zuhause.
Du zahlst für jedes kleine Wort auf Erden, für jedesmal, da du das Schweigen brichst.
So tief du liebst, wirst du verwundet werden & missverstanden, fast so oft du sprichst!
-Kaléko
Kaum zu glauben, dass das ein Projekt von Jan Delay ist und DER mal nicht singt wie ein Nasalbär auf Koks und in Zeitlupe, kaum zu glauben, dass das auch sein Sound ist. Tztztz...nichts ist trivial...auch kein Musikgeschmack
War der Tag nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer!
Caron
Inhalt melden
Was Dänisches
Volbeat - Mr. &. Mrs. Ness (Live)
Inhalt melden
Was mit Seele...
Inhalt melden
HearTS like ours
Inhalt melden
Jonathan Livingston Seagull
Das Buch, der Film, die Musik handeln von Individualisten, die nicht im Strom der Masse mit schwimmen wollen - wie viele langhaarige Männer...
Inhalt melden
Mhhhmm, danke für den Tipp....
....is notiert Obwohl....ich zumindest eine verdammte Mainstream-Schlampe sein kann, hat zwei pragmatische Gründe, auch Meinstream kann gut sein und drin zu schwimmen lehrt Einem Einiges.
Hier der Beweis für meine Mainstream-Hörigkeit :P...und ja....ich find den Song immer noch gut hörbar....soviel Pathos drin, dass ich innerlich schmunzeln muss