Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 9

(and) Again (and again and again)

***on Frau
1.582 Beiträge
pssst.....enjoy

Du zahlst für jedes kleine Wort auf Erden, für jedesmal, da du das Schweigen brichst.
So tief du liebst, wirst du verwundet werden & missverstanden, fast so oft du sprichst!
-Kaléko

*kuss*
Caron
la relax

Heut mal keine E-Gitarren...
mein Fernweh-Favorit...

*******s_bw Mann
159 Beiträge

*zwinker* *anmach*
*****_28 Frau
14 Beiträge
Wolfsballade.. *zwinker*

Run away

Definitiv...
...mein Song des Sommers! *lol*

Go2hell

Kaum zu glauben, dass das ein Projekt von Jan Delay ist und DER mal nicht singt wie ein Nasalbär auf Koks und in Zeitlupe, kaum zu glauben, dass das auch sein Sound ist. Tztztz...nichts ist trivial...auch kein Musikgeschmack *frieden*
***on Frau
1.582 Beiträge
ssssss...........

War der Tag nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer!

*kuss*
Caron
Was Dänisches
Volbeat - Mr. &. Mrs. Ness (Live)

Was mit Seele...

HearTS like ours

Jonathan Livingston Seagull

Das Buch, der Film, die Musik handeln von Individualisten, die nicht im Strom der Masse mit schwimmen wollen - wie viele langhaarige Männer... *zwinker*
Mhhhmm, danke für den Tipp....
....is notiert *g* Obwohl....ich zumindest eine verdammte Mainstream-Schlampe sein kann, hat zwei pragmatische Gründe, auch Meinstream kann gut sein und drin zu schwimmen lehrt Einem Einiges.

Hier der Beweis für meine Mainstream-Hörigkeit :P...und ja....ich find den Song immer noch gut hörbar....soviel Pathos drin, dass ich innerlich schmunzeln muss *baeh*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.