Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 9

Nicht entweder oder - sowohl als auch!
Mainstream und Individualismus schliessen sich nicht aus, man sollte beides leben.
Für mich (mit autistischen Wurzeln) eine mühsame Lektion des Lebens.
*zwinker*
Hier etwas Mainstream, den ich auch gerne höre:

Oohh ja (in die Hände klatsch!) ...
.... HauptStrom-Zeit *baeh* Ok ok...ich auch nochmal bitte.....beste Justin-Platte, den Rest von ihm finde ich.....*räusper ...liegt wohl an den Beat-Father, der dahintersteckt "Timbaland"

Ja komm! Weiter weiter! :P
Bissel Chart-Fliegen mit ´nem Jung aus Deutschland, eeeecht gute Scheibe, wollt´, ich hätt´den Song gemacht, hätte, MerkelKette, beides sinnfrei *baeh*

Hau rein Xavier.

Ooooh, ich muss gleich heulen, gleich öffnet sich mein Tränen-Himmel *baeh* *frieden*
*schnief-schluchz-kaffeeschluck
Mainstream - vor einigen Jahren...
.. aber immer noch berührend:

Oh yeah, der Louis....
.....eine eigene Dimension an Stimme. Und damals wohl eine "Spur" mehr als Mainstream, naja, keine Ahnung, bin noch so jung *baeh* Bin in der Zeit nicht rumgehüpft.

Der hier hat mich überzeugt, weil seine Art von Gesang etwas "Nostalgisches" hat, wie gesagt, ich bin noch jung *baeh* *schiefguck* *ggg* aber ich fühle sowas wie "Geschichte", "Historie", "Tradition" in dem Song. *frieden* für Alle, für mich noch ein paar ErdnussFlips

Erinnerungen...
Früher haben wir noch solche Sachen gehört - heute grinse ich darüber:

Das ist momentan....
....mein MainstreamLiebling, das Cover von "Scrubs" UND dann noch Zitate aus "Psycho"...für mich ein akustisches Meisterwerk, auf den "Scheiss" muss man erstmal kommen und DANN transportieren, dass 3,5 MILLIONEN Menschen irgendwie angesprochen, angesungen werden. Da muss man schon einen kreativen Arsch in der Hose haben.

"We are all in our private traps"

Ooooh wie wahr!!!! Nichts, aber nichts dran zu rütteln. Bis in mein Grab *g*
Später hörten wir...
... eher solche Sachen:
(Version zum mitgröhlen)

Falco....
.....naja, ich kenne sein PrivatLeben nicht, aber in seinem Fach zu seiner Zeit einer der Fähigsten. Bei "Smoke on the water" mittlerweile jedoch verweigert mein Unterbewusstsein jegliche Beteiligung an Mitgröhlerei, liegt wohl daran, dass ich auch mal DJ war und es selber gefühlte 217Tausend mal "gegröhlt" habe.

So muss jetzt allmählich die Richtung wechseln, da fällt mir spontan DER hier ein:

Einen hab ich noch :P

Genie, Genie....for me :)
Performer und kreatives Musikerhirn und reine BeatSeele sondergleichen..Genie....
....for me.

"Smoke on the Water" habe ich gehört, weil meine Mutter damals in Montreux (Schweiz) war. *zwinker*

Später habe ich dieses Konzert live miterlebt:

Von einem großen Mann, den ich als Freund sehr schätze
Hoffe, das mit dem Link funzt^^

Geht nichts über gute Live-Konzerte...
....da stimme ich uneingeschränkt zu *g* Da erinnerste mich an wen.

Poah, war ich da zu, als die Jungs das spielten, ich habe das noch gegröhlt, da spielten die schon was Anderes...ich war soooo dicht *baeh* Gute Grunge-Zeiten, nachts im Park gepennt, ins Schwimmbad übern Zaun und Arschbomben mit Nirvana, Eddie, Soundgarden und Co.

Heute such ich nach einer Frau, die Kinder von mir will, weil ich doch so hübsch bin...und wat is???!!....Erinnerungen müssen herhalten, ich brauch mittlerweile Cajal *baeh* und Schönheitsschlaf, scheisse mann, habe ich damals weggesteckt wie Thor ohne Hammer *ggg* *ggg* Scheiss Verschleiss, ich meine den seelischen!!!! Neee, den körperlichen! Oder?! Ach ich bin soooo hübsch, sch...drauf!!!!! *frieden*
Damals durfte der Schlagzeuger
ein eigenes Stück singen: Phil Collins am Clapton-Konzert 1986 in Montreux:

http://www.youtube.com/watch … ailpage&v=MQrxeTD_BEM#t=4577

Offiziell sind es 27 Jahre her, gefühlt höchstens 27 Wochen...
Manchmal geniesse ich es, ein "alter" Mann zu sein. *zwinker*

Edit: Der direkte Link geht nicht, also manuell auf 1:16:17 vorspulen.
***on Frau
1.582 Beiträge
moar .................. @ Bobby_1965 *top*

Feeeeling...Gänseeeehaut...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsssssssssss

TOP...geht immer wieder unter die Haut, aber sowas von...hmmmm

manches ist & bleibt.. packend, bewegend.....fließend!

Dank dir für den Moment *bussi*

klar, dass jener direkt hinzu muss..zwinker

schmaaaaaachtleeechtz

*kuss*
Lieblingsgitarrist Alen Brentini

Einer meiner Lieblingsgitarristen und guter Freund er ist einfach genial und total menschlich..hoffe er schafft irgendwann den Durchbruch
BlueprinT

********in11 Frau
1.680 Beiträge
öh, provozieren Sie mich nicht ... *zwinker* das ist mir heut den ganzen Nachmittag durch den Kopf gekullert und ich konnte mich uns verrecken nicht daran erinnern wer dat verbrochen hat (knicksmach, Dankeschön), stattdessen dat sich der Name in die Örbse gebrannt und nun bin ich wohl für heute verloren

:)
Meinste jetzt "Blueprint"?! *baeh* Wenn ja *ggg* na, wenn das nicht Lady Fate ist, die da nachhalf, denn Lady Fate hasst es auch, einen Song auf den Lippen zu haben und nicht mehr zu wissen, von wem es denn ist....sie haaaaasst das.
Wenn ich net gemeint war, letzten 3 Zeilen streichen und auf meine Eltern schieben, geht immer *schiefguck* *baeh* Not much space between understanding and misunderstanding here.

********in11 Frau
1.680 Beiträge
genau das war es und da wird nix auf Eltern geschoben, die sind mit Dir schon gebeutelt genug *baeh* , wer sowas verbricht, neee da können Eltern echt nix für *zwinker*
http://www.myownmusic.de/player/?songid=374056&play_album=1

ma rumstänker .... grad meine Grillfleischeinlegmusik *zwinker*
Eltern sind was Feines...
....keine Frage, also ohne Eltern wäre ich ja garnicht da wo ich wäre (geiler Satz!), oder?! Neee neee passt schon, Eltern lieben, Teller leer essen, Baum pflanzen, Haus bauen...allet aufm Weg (soo 2067 ca.) *baeh*
Huch, das ist ja M:yousicK...und dabei grillst du jetzt, oder wie oder was denn jetzt nochmal überhaupt tatsächlich?! *ggg*

********in11 Frau
1.680 Beiträge
nene, nur das Fleisch eingelegt, gegrillt wird morgen Nachmittag, meine gute Tag für den September. 3 alte Damen werden morgen rundgefüttert, aber die Musik will niemand hören, ich übelege schon Ohrstöpsel mitzunehmen, dann sind wir gehörtechnisch auf einem Level ;-). Da gibbet dann sowas mit Spatzen und dicken herzigen Männern und weiß der Teufel was ich mir da noch antun muß, aaaaaaaabääääääääääär wieder ein paar Menschlein glücklich gemacht :-).

dat wird für mich also morgen Nachmittag der

2067 ... da willste doch nicht wirklich anfangen Nachwuchs zu Zeugen lol
für solche Momente sind....
....Drogen erfunden worden, nicht, dass man sich sinnlos wegballert an einem schönen sonnigen Spätsommer-Sonntag...neeeiiiiiiiiiin....Drogen sind erfunden worden für solche Zusammenkünfte und der Gewissheit, dass man das nicht heile übersteht (Hirn wird frittiert mit solch einer Musik und so)...also....ab zum nächsten Bauer deines Vertrauens...dat Dingen so dick wie ein Baseballschläger und 30 Minuten vorher 12 bis 78 mal kräftig dran ziehen...dann fluppt dat mit "Herzilein" und "5-Stunden-Wetter-Labereien!" und 80mal "Dat Würstchen war aber lecker!"
Ohne Mist, dat funzt. Gebe ich Brief und Blättchen drauf *ggg*

Mal was ganz Anderes

Eines der spannensten Hörspiele überhaupt, geschrieben vom genialen Stanislaw Lem.
Zeigt, wie Menschen in Ausnahmesituationen ticken.
Keine Musik, aber sehr spannend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.