Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 9

********in11 Frau
1.680 Beiträge
Achwas, ich mach das dann abends *zwinker* und zwar nicht beim Bauern meines Vertrauens, von dem hol ich mir nur Fleisch, Kartoffeln und co. Der Zarte ist dann Droge genug *g* und hat sicher genug zu tun um die bösen Stimmen aus dem Kopf zu bekommen

Alice Cooper & Orianthi

für mich ist Orianthi eine der besten weiblichen Gitarristen..und zusammen mit Alice Cooper einfach ein Hammer da hat man beides gute Musik und eine wunderschöne Frau auf der Bühne!
Mark Knopfler: Get Lucky

Eine der "klebrigen" Melodien, die einen den ganzen Tag lang verfolgen können...
*zwinker*
Weniger ist oft mehr...

Die (leider sehr kurze) Version von

eines meiner absoluten Lieblingstitel

***11 Frau
3.517 Beiträge
eins meiner "ewigen"

***11 Frau
3.517 Beiträge
und noch eines......
traumhaft schön find

@ Lou11
Du hast meinen Beitrag
Langhaarige Männer: Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 9

von heute (Seite 9 in diesem Thread) gesehen?

Schön dass er Dir auch gefällt.

Damit dieser Kommentar nicht OT wird, hier das was ich jetzt höre:

***11 Frau
3.517 Beiträge
upps.....
bischen gepennt *smile*
Zur späten Stunde...

Wieder mal
der arabische Klassiker, der spanisch klingt:

lol manche Leute meinen,
sie wären besonders, gerade bei denen stellt sich raus, dass das Wort Kompensation ihre tägliche Bühne ist.

Leute, bitte nicht meinen nächsten Post verpassen, das Lied ist der Burner! Millionen Frauen heulten, Millionen Jungs wollten ihm aufs Maul hauen, dann lernte ich ihn im Saturn Aachen kennen und musste feststellen...nicht ER ist der, der kompensieren musste, sondern alle, die seine Musik hörten. Tja, "ich bau dir ein Schloss" eben, ein Irrenhaus voller IdiotenFans *baeh*

Run boy run

Je ne t´aime plus

50 Ways to Leave Your Lover

Another Brick In The Wall

Ein Klassiker - macht immer wieder Freude... *g*
Jou....
....hier eine Band, die sich in die Wüste setzen kann, keinen bösen Scheiss baut und so, und auch noch Spaß hatte....setze heute mal Kids/Jugendliche in die Wüste, ob MIT oder OHNE Drogen, egal, geht in die Hose bei den Meisten, jede Wette ODER dann nennen sie es "Die strengsten Eltern der Welt!" ^^ Boah, wie geil ist die Zeit in der wir leben, man kann beim "GeistSterben" zusehen.

Jimmy...bitte....

So, und nu......
....ein wenig Pathos....(wenig ist gut :/), aber echt schön das Dingen für meine SeelenÖhrchen, ich fall auch auf JEDEN Scheiss rein *schiefguck* *baeh* *frieden*

*slowmotionheadbangingundLuftgitarredeluxeundmitgröööhl

***11 Frau
3.517 Beiträge
kuschelabend.... :)

***11 Frau
3.517 Beiträge
nachkuscheln ;)

*****_28 Frau
14 Beiträge
einfach schön...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.