Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gar eine Liebe im Joy gefunden?

Gar eine Liebe im Joy gefunden?
...oder geht das hier nicht.....also eine einfache frage...hat jemand von euch hier im joy schon einen partner gefunden?......kein ONS...oder kurzer flirt....sondern eine feste beziehung.....
jup ich
LG
*******uri Paar
674 Beiträge
Liebe
Nicht hier bei Joy,aber wir haben uns vor 13 Jahren über die Happy Weekend kennengelernt,da gab es weder Joy noch Poppen,Facebook usw. und unsere Süße haben wir bei Girlflirt kennengelernt *freu2*
Ein eindeutiges
JA ... nicht gesucht, aber gefunden.
...nö
Nichts von alle dem! Sollte man aber auch net zu sehr erwarten. Das Leben findet draußen statt, net hier. Natürlich kann jeder anderer meinung sein, ich jedoch bin nur kostenloses basismitglied und justforfun hier. Draußen zahl ich für Sex ja schließlich auch net *zwinker*
**e Mann
1.006 Beiträge
ja habe ich/wir! bin überzeugt, dass das leben, das glück und die liebe überall warten und stattfinden. das hier ist genau so realität wie das draussen.. und in meinen augen gar ein viel besserer treffpunkt. was man/frau sucht, wie man/frau sich hier bewegt.. zu was man/frau sich öffnet.. ist jedem selbst überlassen. liebe ist schwierig zu suchen.... aber mit sicherheit überall zu finden! (wenn man/frau offen und bereit dazu ist.. und dem leben seine magie belässt).. und hier ist ein wundervoller platz hierfür.. *ja*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Die Liebe
DIE Liebe....und eine feste Beziehung, sind das denn Ein und Dasselbe *g*?

Und was ist Liebe?

Sowas wie eine Beziehung ja, mit verknallt sein, Herzrasen, dem besten Sex-

ja. Hier. Nicht virtuell, aber vor Ort auf einer Joyclub - Party. Immerhin dauerte das "Ganze"

gute 14 Monate.

Grundsätzlich bin ich für MICH davon überzeugt, ein "normaler" Mann würde

gar nicht mehr passen, von daher bin ich hier ganz richtig *g*
****ley Frau
464 Beiträge
Ich kann
@**e

in allen Punkten und mit vehementem geistigem Kopfnicken nur zustimmen*smile*
Liebe oder Verliebtheit?
Ich glaube nicht, dass man hier die Liebe findet.
Man kann Menschen finden, diese kennen lernen, dann entwickeln sich Gefühle, vielleicht Liebe?
Aber jemand kennen lernen und beim Lesen / Schreiben schon die grosse Liebe finden?
Das wäre mir suspekt, denn dann wäre da statt die grosse lange Glut der Liebe das kurze heftige Strohfeuer der Verliebtheit.
Dieses hingegen habe ich einige Male im Joyclub gefunden - und genossen. *g*

Gruss
Bobby
Hallo zusammen
Nein, habe leider noch nichts gefunden. Aber da ich erst 5 Tage hier bin, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf *zwinker*
@ jahjah
.... *liebguck* ...keine worte nötig...
******961 Mann
170 Beiträge
nein hier nicht, aber gute Freunde kennengelernt und viele nette Stunden verlebt. Ohne SEX. Das ist letztendlich mehr Wert. Alles andere kommt von selbst, wenn es paßt.
Meine liebste habe ich in einem andere Portal kennen gelernt und es hat gepaßt. Also alles gut so!
Nein
Liebe hier noch nicht gefunden aber manchmal nahe dran, auf jeden Fall wirklich tolle Leute, die mich real weiter durch mein Leben begleiten...z.T. dauerhaft. Danke Joy;)!
Gefunden ja was
Liebe, Leidenschaft, Freundschaften, Herzensmenschen... all das

In Beziehung, und das fest, bin ich mit sämtlichen welche meine Herz berühren für wie lange? ja das steht in den Sternen. Was aber in Beziehung sein und lieben heisst ist für jeden wieder mal ganz verschieden in einer Welt wo sich polyamore, monoamore, Freundschaft+, Hausfreund/innen und vieles mehr begegnen.

Hochspannend und lehrreich ist es auf alle Fälle.
***re Frau
544 Beiträge
Jep
... hier vor 3 Jahren gefunden und machen seit dem gemeinsame Sache *g*
******ild Mann
176 Beiträge
Nope...
...bisher nichts gefunden... Weder "dauerhafte Spielgefährten" noch sonst irgendetwas. Von Liebe ganz zu schweigen. Gibt es so etwas überhaupt?
*********xsix Frau
35 Beiträge
mmmm
Ich leider noch nicht... aber ich suche auch erst wieder ernsthaft seit ein paar Monaten. Also, mal schauen.*g*
LG
Manchmal erlebt man andere eindrückliche Dinge bei Treffen von Menschen aus Datingportalen:
Habe mal eine Frau aus einem anderen (Frendgeh-)Portal getroffen.
Ich war beeindruckt, wie schnell ein plötzlich aufkreuzender und rasender Ehemann mit einer Feuerwehr-Axt einen Hausrat zerlegen kann.
Und wie lange einem die Zeit vorkommen kann, bis die Polizei da ist und diesen Typ stoppt.
Das nächste Treffen war dann auch eindrücklich: Da der Mann mit der Axt auf die Polizisten losgegangen war, verlief das Treffen ungestört und mit ganz viel Sex (schliesslich war ich ihr Held)...

Auch solche Dinge kann man geniessen, ohne die grosse Liebe zu finden. *zwinker*

Gruss
Bobby
*******uth Frau
521 Beiträge
Ja, ich hatte hier jemanden getroffen, mit dem ich eine schöne und liebevolle Zeit verbracht habe, wenn auch eine Endliche.

Liebe ist so umfassend....am schönsten finde ich die Definition, dass Liebe das Einzige ist, was wächst, je mehr man davon verschenkt :-). Sicher hat jeder Mensch seine eigene Definition von Liebe, und ganz sicher hat auch jeder damit recht. Meiner Ansicht nach findet sich die Liebe von selbst ein, meistens dann, wenn man gar nicht damit rechnet und am wenigsten, wenn man nach ihr sucht.

In meinem Bekannten- und Freundeskreis haben mittlerweile Viele ihren Partner über´s Internet kennen gelernt ... es scheint also zu klappen, lächel.

Abgesehen von all dem kann ich Chiasma zustimmen, denn auch mir hat dieses Forum wirkliche tolle Menschen beschert, die mein reales Leben bereichern.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Kann man Liebe suchen? Ich persönlich denke nicht, Liebe überfällt einen und wächst.
*****NRW Mann
62 Beiträge
Liebe?
Hallo,

ich wärme das Thema mal etwas auf:
Die Kontaktaufnahme im Joy gestaltet sich etwas schwierig. Manche Männer hier haben eine "Maschinengewehrmentalität". Sie schreiben alles an, was sichtbar ist, in der Hoffnung, dass irgendwann mal ein Treffer dabei ist. Das führt m.E. dazu, dass viele Frauen genervt sind und kaum noch zurückschreiben.
Ein weiteres Problem sind lange Haare bei Männern. Sie polarisieren. Und es gibt nicht viele Frauen, die drauf stehen.
Auf einer anderen Plattform habe ich meine jetzige Konkubine kennengelernt. Das ist aber "nur" eine Freundschaft plus, da sie selbst einen Freund hat. Hier im Joy war fürs Herz noch nichts dabei. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. *zwinker*

Viele Grüße

DonarNRW
*******uri Paar
674 Beiträge
HW
Es ist sicherlich möglich,ich habe meine Frau vor 14 Jahren,da hatte ich noch keinen PC über die gute alte Happy Weekend kennengelernt,die älteren hier werden das Magazin noch kennen.Wir wollten uns zum Vögeln treffen und es war Liebe auf den ersten Blick,nach 2 Wochen sind wir zusammen gezogen und am 31 Mai sind wir 13 Jahre verheiratet.
Ja! Völlig unerwartet.
Ja man kann die Liebe hier finden.

Ich habe sie nicht gesucht, aber dennoch gefunden! Rasend schnell und sehr intensiv!
Und ich bin echt glücklich ihn gefunden zu haben!!!!!!!! Das beste was mir jemals passieren konnte! *love2*

Und das über diese Gruppe! *herz*
*******lles Paar
125 Beiträge
Jaaaa
Und wir können uns Freyas Worten nur anschließen. .. noch nie zuvor soooo glücklich gewesen und es wird jeden Tag schöner. .. * smile *
Zulassen,
hier wie draussen spielt wohl erstmal die Optik eine Rolle,damit fängt es ja an.
Erlebt habe ich sogar schon,dass mich draussen ein Typ nicht ansprach und erst auf einer Plattform den Mut fand.
Hat nix gegeben,aber ich glaube nicht,dass das hier anders als auf der Straße ist,man sollte halt den Mut und natürlich Interesse an einer Person haben,anschreiben und Treffen.
Wenn man hier nur was zum aufgeilen sucht kann man nix finden (vorausgesetzt man möchte finden).
Warum also nicht auch hier oder anderen Seiten dieser Art.

"Wollen und Zulassen..."

Ich hatte mich hier verliebt vor einigen Jahren,leider hielt es nur zwei Jahre,aber es waren schöne zwei Jahre ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.