Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -6-

Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
********rina Frau
528 Beiträge
Hallo
Schön, dass ich in dieser Gruppe bin. Ich finde Männer mit langen Haaren soooooooooo scharf. Schon beim Anblick werde ich schwach *zwinker*
Das war schon immer so. Leider gibt es nicht so viele Männer mit langen Haaren. Daher bin ich froh, hier in Eurer Gruppe dabei zu sein.
Ist ja wie im Paradies für mich hier *g*
Herzlich willkommen Nadja38
*willkommen* im haarigen Paradies *g*

*blume* Monika
Lange Haare
Ich hatte einmal den Blödsinn gemacht mir wegen einer Jobbewerbung die Haare kurz schneiden zu lassen, nun..den Job bekam ich trotzdem nicht. Nun sind die Locken lang, reichen fast bis zur Hüfte runter wenn sie nass sind, trocken bis Mitte Schulterlänge. Gerne wühl ich darin rum und lass auch gerne durchwühlen..so viele Männer haben Kurzhaarschnitt obschon es einigen gut steht, find ich langes Haar einfach besser.

Zu mir: ich schreib gerne erotische Geschichten, das erste Buch ist auch schon fertig. Falls hier jemand dabei ist der Lust hat eine neue Geschichte gemeinsam virtuell zu erarbeiten- welcome. Ein Ziel wäre es eine neue Geschichte mit Bildern zu kreieren..sozusagen einen erotischen Bilderband u.a. mit Unterwasser Photos.

Meine Freizeit ist sehr vielfältig mit sportlichen Hobbies - aber auch faulenzen auf der Couch und gute Filme bei einem Glas - oder auch mal ner halben Flasche guten Rotweins zu genießen.

Früher bin ich gerne Motorrad gefahren, mittlerer weile ist mir die Autofahrerszene aber zu chaotisch, Biken nur noch sporadisch, dann miet ich mir ne Harley und fahr mal einen Tag lang rum und genieß diesen Moment.
Herzlich willkommen Sharon77

wir haben eine neue Bücher und Leseecke , kannst dich gerne darin
austoben *g*

*blume* Monika
******e69 Mann
17 Beiträge
Servusla
Hier bin ich nun und die Party kann beginnen ^^

Rockn Roll Ladys
Herzlich willkommen by_Love69

dann schau dich mal um bei uns

have fun

*blume* Monika
****ig Mann
3 Beiträge
Hey ho!
Hallo zusammen.
Erstmal danke für die Einladung. Ich bin 29 und komme aus der Schweiz. Lebe in einer glücklichen Beziehung und habe zwei Kinder die aber nicht bei mir leben. Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und will mich in die Welt der Aktfotografie wagen. Stehe auf erotische und auch auf versaute Bilder
grüzi wohl

wünsch dir viel Spaß hier

*blume* Monika
Hallo!
So, jetzt bin ich auch dabei!
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
********rise Mann
1 Beitrag
Mehr lange Haare ;)
Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle auch mal vorstellen:
Mein Name ist Sascha, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Berlin.
Im Prinzip bin ich hier, weil ich neue Leute kennen lernen möchte und mich freuen würde, mich mit gleichgesinnten zu unterhalten *g*
Soviel dazu. Ich gebe zu, ich hätte ausführlicher sein können, aber wenn ich alles über mich verrate, wo bleibt dann die Neugierde, mich kennen zu lernen? *zwinker*

LG Dead
Herzlich willkommen Sascha

na dann wünsch ich dir viel Spaß bei uns und viele nette Kontakte

*blume* Monika
*******_ni Mann
4 Beiträge
Bombenleger ;)
Dickes Danke für die Einladung! Schön, noch mehr Bombenleger kennen zu lernen *g* Bin 28, aus Braunschweig, leidenschaftlicher Sportler (aber das Sixpack ist getarnt) und hoffe, viele nette Leute kennen zu lernen
Herzlich willkommen Hjalmar

wünsch dir jede Menge Spaß hier

*blume* Monika
*******us83 Mann
5 Beiträge
Hallo, Guten Tag
Ebenfalls ein Danke für die Einladung zur Gruppe von mir, scheint mir ein lustig-frivoler Haufen zu sein *zwinker* Und so trifft man einfacher Gleichgesinnte.

Bin mal sehr gespannt was der JoyClub so zu bieten hat, bin wie man evtl sehen kann noch sehr frisch hier und relativ neugierig. Also, falls irgendwer heiße Tipps hat was man sich hier mal anschauen sollte, her damit.

Ansonsten: Vielleicht schreibt oder sieht man sich demnächst ja mal, schönen Sonntag noch allen Mädels hier und den langhaarigen "Leidensgenossen" *zwinker*
Herzlich willkommen aen1ma

ob wir ein paar Tips haben was man anschauen sollte *g*

schon passiert, du bist in einer der prickelnsten Gruppe des Joy *g*

übrigens wir sind eine der stärksten Gruppe hier und auch noch
alle nett frechgrins

schau dich einfach mal in Ruhe um

have fun

*blume* Monika
Nabend zusammen
Also okay, dann stell ich mich ebenfalls mal mehr oder weniger vor. DAs ich lange Haare habe erübrigt sich von selbst, sonst wäre ich wohl nicht in dieser Gruppe gelandet. Warum langhaarig? Ich kann es eigentlich nicht so genau sagen, jedenfalls hatte ich schon als kleiner Jung ne Mähne und hab es gehasst, wenn ich dann zum Friseur geschleift wurde.

Heutzutage hat es sicherlich mit meinen Musikgeschmack und dem daraus resultierenden Leben zu tun. Musikgeschmack.... jaaa, auch ich bin ein Metalhead seit mehr als mein halbes Leben ( also mehr als 20 Jahre ). Hab dann auch in ner Band gespielt ( gesungen ) und meine Haare haben mich halt immer begleitet. Einmal hab ich sie abgeschnitten und das war einer der blödsten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Ich glaub ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt.

Da ich auch Maler bin ( Künstler, obwohl ich diesen Begriff verabscheue ) passt es natürlich auch ein bißchen zum Allgemeinbild eines "Künstlers". Obwohl ich auf Image und dergleichen echt pupse.

Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, hab mich gerade vor ein paar Tagen hier erst angemeldet und bin ja mal gespannt wie sich das hier so entwickelt. Euch allen noch nen schönen Abend und ne schöne Zeit.

Bis denne
Herzlich willkommen SickPig70

wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
*******ower Mann
12 Beiträge
Hallo bin neu hier!!!!
Hallo an alle bin jetzt Mietglied bei euch hab schon fast mein ganzes leben lange Haare ausnahmen bestätigen die Regel und leb nach dem Motto einmal a Mettler immer a Mettler (Mettaller)

Grüße an alle Nik!!!!!!!!!!!!!!
Herzlich willkommen grauerpower

*blume* Monika
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
928 Beiträge
@ grauerpower
Welch netter Vertippsler... *smile*

Oder war das "Mietglied" ernst gemeint? *hust

Aber so, oder so... herzlich willkommen! *g*
Guten Abend :)
Da ich selbst Bass in einer Gothic/Metal Band spiele und vor einiger Zeit eine ganze Menge Zeit in der Szene verbracht habe, bin ich Metalheads und Langhaarigen durchaus angetan- einmal weil ich es schön finde, andererseits weil man gleich erkennt dass es sich hier um jemanden handelt, der etwas abseits der Norm ist, sich vermutlich mit guter Musik beschäftigt und mit dem ich etwas teile. Ich selbst bin was Männer und Frauen angeht durchaus wählerisch, aber sobald ich einen breiten Rücken und lange Haare sehe verdrehe ich mir erstmal den Hals um die Person gründlich auszuchecken *baeh*
Tach!
Ein neuer Langhaariger is in town!

Viel gibt's über mich nicht zu sagen. Das Wichtigste steht in meinem Profil.

Nur soviel: Ich bin leider kein Musiker. Aber dafür an anderen Fronten kreativ tätig. Und sozusagen passiv musikalisch! *zwinker*

Schaut gerne mal bei mir vorbei....

Liebe Grüße,
Lupus71
*********ow_sh Frau
6 Beiträge
hallllöö
Ich bin keine Frau großer Wort.

Also ganz kurz und knapp:

Komme aus der nähe von Hamburg und erhoffe mir hier nette Kontakte für meinen fabel lange Männerhaare zu knüpfen.

Weiß nicht was ihr sonst noch wissen möchtet. ..

Ich liebe mittelalterliche Musik ( sts, schandmaul ... ). Bin extrem leicht zu beeindrucken und sehr spontan.

Falls ihr jetzt einen ununterdrückbaren drang verspürt mehr über mich erfahren zu wollen, meldet euch gern bei mir *zwinker*

LG Whiteshadow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.