Lange Haare
Ich hatte einmal den Blödsinn gemacht mir wegen einer Jobbewerbung die Haare kurz schneiden zu lassen, nun..den Job bekam ich trotzdem nicht. Nun sind die Locken lang, reichen fast bis zur Hüfte runter wenn sie nass sind, trocken bis Mitte Schulterlänge. Gerne wühl ich darin rum und lass auch gerne durchwühlen..so viele Männer haben Kurzhaarschnitt obschon es einigen gut steht, find ich langes Haar einfach besser.
Zu mir: ich schreib gerne erotische Geschichten, das erste Buch ist auch schon fertig. Falls hier jemand dabei ist der Lust hat eine neue Geschichte gemeinsam virtuell zu erarbeiten- welcome. Ein Ziel wäre es eine neue Geschichte mit Bildern zu kreieren..sozusagen einen erotischen Bilderband u.a. mit Unterwasser Photos.
Meine Freizeit ist sehr vielfältig mit sportlichen Hobbies - aber auch faulenzen auf der Couch und gute Filme bei einem Glas - oder auch mal ner halben Flasche guten Rotweins zu genießen.
Früher bin ich gerne Motorrad gefahren, mittlerer weile ist mir die Autofahrerszene aber zu chaotisch, Biken nur noch sporadisch, dann miet ich mir ne Harley und fahr mal einen Tag lang rum und genieß diesen Moment.